Ist es schon warm genug zum Baden?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

wir fliegen übernächstes Wochenende nach Teneriffa (Süden). Kann man dann schon im Meer baden? Wie ist es denn momentan, noch sehr kalt?
    Ich habe Bilder einer Webcam gesehen (vom Strand Playa las Vistas), dort ist es sehr leer...zu kalt oder windig?

Viele Grüsse
    Sabine

• Schriftgröße
    Ich seh es auch grad hier. Tote Hose am Strand, total bewölkt. Ich bin überrascht, daß Santana uns Nordler das nicht mitteilt. Falls es im Süden zu kalt sein sollte, kommste in den Norden. In Sauzal feuert die Sonne fast immer, auch jetzt.

Achso, ich gehe aber davon aus daß das doch ehr ne Ausnahme mit dem schlechten Wetter ist. Brauchst da also keine Angst zu haben. 28 Grad sollten es doch immer tagsüber werden, die hats auch in Puerto im Norden auf Meereshöhe aktuell jeden Tag.

Kommentar

• Schriftgröße
      das meer hat immer so um 20 grad auch im sommer nicht mehr als 23 grad am wärmsten ist es im november

Kommentar

• Schriftgröße
        Also ich war vom 31.05.-07.06. also letzte Woche und ich war etwa 3 mal im Meer schwimmen...waren in Costa Adeje....klar ist es erstmal frischer wenn du rein gehst aber man gewöhnt sich so schnell daran....ist total angenehm.....also keine Bange du kannst bedenkenlos schwimmen gehen ohne dir ne Nierenbeckenentzündung zu holen

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
          Ich seh es auch grad hier. Tote Hose am Strand, total bewölkt. Ich bin überrascht, daß Santana uns Nordler das nicht mitteilt. Falls es im Süden zu kalt sein sollte, kommste in den Norden. In Sauzal feuert die Sonne fast immer, auch jetzt.

Achso, ich gehe aber davon aus daß das doch ehr ne Ausnahme mit dem schlechten Wetter ist. Brauchst da also keine Angst zu haben. 28 Grad sollten es doch immer tagsüber werden, die hats auch in Puerto im Norden auf Meereshöhe aktuell jeden Tag.
          Glaube die Web ist versandethier ist tolles Wetter.
          Das tote Hose am Strand ist kommt weil ganz wenig Touris hier sind, Teneriffa wird fuer sie zu teuer
          ich war heute im Meer baden, in Playa America heeerrrllllliiiiicccchhh
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            also ich bin gestern wieder gekommen. Das wasser is herrlich warm. Kommt halt auch drauf an was für ein Typ du bist. Sogar im norden in Taganana is es richtig warm gewesen.

Gruß

Kommentar

Lädt...
            X