El fraile. las Americas wie immer scheint die Sonne, nix Sturm
El Medano das gleiche Bild - schönes Wetter bei allerdings kräftigem Wind - gut für Kite Surfer. Wer aber trotzdem an Strand gehen will in El Medano sollte aber eine Schaufel mitnehmen um sich später wieder ausbuddeln zu können
Der Flughafen auf La Palma ist bis auf weiteres gesperrt.
Das Garajonayexpres La Gomera- Tenerife kann nicht fahren, bereits die 11.?? Uhr-Fähre konnte nicht mehr auslaufen. Wahrscheinlich bis morgen. Unbedingt nachfragen!
Ich habe gerade im Radio den Wetterbericht gehört.
Starken Sturmböen in der Region Santa Cruz de Tenerife Sturmböen von bis zu 120 km/h - in der Region Las Palmas de Gran Canaria werden Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 90 km/h erwartet. Die kanarische Regierung hat die Warnstufe Orange ausgegeben.
Und wenn ich so die Bilder der WEb-cams von TF anschaue, ist das Meer jetzt schon sehr unruhig.
Also alles was nicht niet- und nagelfest ist würde ich jetzt in Sicherheit bringen.
Der Flughafen von Las Palmas de GranCanaria soll auch schon geschlossen sein.
Heute solls im Norden Tenerife noch stuermisch sein,es herrscht weiterhin Alarmstufe Naranja.
Besonders in hoeheren Llagen kann mit kurzen heftihgen Schauern gerechnet werden.Erst am Freitag soll sich die Wetterlage im Norden allmaehlich entspannen.
Sueden: Sonne kommt hin und wieder durch die Wolken,
Also ich komm grad von Playa las americas da hab ich vom Sturm fast nichts mitbekommen - jetzt wieder zuhause hab ich direkt die Steine wieder an die Füsse binden müssen, sonst wäre ich weg geflogen. Hier stürmts wie wild aber wenigstens scheint die Sonne 20? wären tollwenn da dieser Sturm nicht wäre.....
Nos vemos
GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen
Am Meer ist es mittlerweile ruhig und strahlender Sonnenschein bei 24.?C, ab ca. 300 Höhenmeter, bewölkt, allerdings blinzelt jetzt auch schon mal ein Stück blau durch...
Garajoayexpres fährt immer noch nicht. Die Nachmittagsfähre weiss man noch nicht.
also hier in La Matanza immer noch (einigermaßen) ruhig. das Meer ist zwar aufgewühlt, wie sonst nie, aber hier oben ist es sonnig, warm (22-25°) und der Wind bringt nur ab und zu eine Bö. Die aktuellen Wind- und Temperaturverhältnisse der letzten 24 Stunden seht Ihr hier:
@Gomera, hab vor 1/2 Stunde etwa durch die Los Cristianos Hafen WEB CAM gesehen wie eine Fred Ohlsen Express Fähre kam und eine andere den Hafen verließ. Auch eine Armas Fähre verließ den Hafen. Ziel unbekannt
noch einmal, Santana, was verbindet Dich mit El Gofio in der Schützenbahn?
Bin in einer Woche auch da in der Nähe (gehe auch zu Conrad, der da in der Nähe ist).
Gruß Dietmar
Fujifilm Finepix HS50EXR
Oziexplorer für Android
mit Samsung Galaxy S4
Wetterstation PCE-FWS 20
Das Ayuntamiento de Icod de los Vinos hat alle Schulen heute und morgen geschlossen wegen dem Sturm.
In LA GUANCHA wurden heute alle Schulaktivitäten und Nachmittagsaktivitäten abgesagt, ob morgen Schule ist, wird erst in den nächsten Stunden entscieden.
Super gnädige Frau freu mich schon wenn ich sie im TV angucken kann!!!!! gruss hans peter
Padorn hanspeter Du verwechselst etwas nicht ich komme im Fernsehen, sondern es sind liebenswerte Stars wie Nicole usw. da
mich intressiert nur das drumherum,Kamares,Einstellung, usw
Kommentar