Sturmwarnung Stufe gelb

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Sturmwarnung Stufe gelb

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Sturmwarnung Stufe gelb

Offizielle Sturmwarnung Stufe Gelb

Phänomen: Wind
    Böen bis zu: 85 km/h
    La Orotava y Vilaflor
    Beginn 12:00 am 06/04/2008
    Ende: 00:00 am 07/04/2008

Stefan, hol die Stühle rein!

• Schriftgröße
    Schoen warm ist es und windstill, trifft uns mal wieder nicht
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Gilt ja auch erst ab morgen mittag, morgen ist in Adeje und El Sauzal ( also ganz Tenerife) 100% Regen angesagt.

Kommentar

• Schriftgröße
        Adeje??Dann triffts Olbi? Da oben regnet es Oefters, mal sehen Gomera wies aussieht, wenns hier stuermt jammern die Touris

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo guten Abend hoffentlich gibts keinen Starkregen oder Unwetter. Wäre selbst bei Regenwetter gern unten auf der Insel. Gruss Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
            Es kommt aus Südwest, kann also schon etwas heftiger werden, auf La Gomera hat es heute morgen mal kurz geregnet, es zieht sich auch immer mehr zu.
            Sturm ist allerdinges nur für den Norden Teneriffas angesagt.
            Santana, lass die Touristen meckern!

Kommentar

• Schriftgröße
              War schon öfters unten bei nicht so gutem Wetter, war wärmer als hier in Österreich mich störte das nie aber die anderen Touris jammerten.

Kommentar

• Schriftgröße
                Also wenn man diese RIESEN Wolke *klick* betrachtet
                die da von Westen auf TF zutreibt, dann muss es wohl echt morgen regnen
                Liebe Grüsse
                Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                  Danke Gomera, es ist halt immer etwas nervig wenn man das jammern der Touris anhoeren muss, La Gomera heute von uns betrachtet lag in Wolken

Kommentar

• Schriftgröße
                    hallo Franky da gibt schlechtes Wetter im Paradies solang es nur harmlosen Regen gibt gehts ja nur keinen Sturm oder Starkregen mit Überschwemmungen liebe Grüsse Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                      hallo hört mal bitte das kommende Wetter http://www.wetterradio.de/reise/kanaren.php

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Gomera Beitrag anzeigen
                        Stefan, hol die Stühle rein!
                        Danke, ich mach dann mal nen Newsletter.

Mein Problem liegt hauptsächlich bei den Blumentöpfen. Da habe ich nämlich eine ganze Batterie davon auf einem Mauervorsprung stehen. Da fallen die dann gerne runter. Nachdem ich jetzt zwischenzeitlich fast jeden Tontopf schon aufgrund von Abstürzen durch Plastiktöpfe ersetzt habe, mußte ich feststellen, daß diese fast genauso schnell kaputt gehen. Also muß ich die jetzt entweder festschrauben, oder ich frag mal unter "gesucht-gefunden" ob jemand weiß, wo man Gummi-Blumentöpfe bekommt. Frage mich, wo der Ausdruck "Damit kann man keinen Blumentopf gewinnen" herkommt. Blumentöpfe sind ein bei mir fest im einkalkulierter Kostenfaktor.

@Hanspetergrubel
                        Danke, sehr guter Link, hatten wir noch nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
                          in Sueddeutschland regnet und z.t. schneit es auch, bei 6 Grad Aussentemp.
                          aber besser Regen , als Duerre
                          pequeno

Kommentar

• Schriftgröße
                            einen Metallrahmen anfertigen und den befestigen(duebeln oder nur schrauben)
                            dann kann man auch Terrakotta Toepfe nutzen
                            pequeno

Kommentar

• Schriftgröße
                              Nach einem wunderschönen sonnigen, ja richtig warmen Tag an der englischen Südküste - man glaubt es kaum - hat es soeben angefangen, heftig zu schneien.

Dieses weiße flockige Zeug, das vom Himmel fällt und herumwirbelt
                              Traue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo

In Niederösterreich sind derzeit noch keine Wolken zu sehen, sind aber nach 12.00 Uhr angesagt.

Aber leider ist es bei uns nicht so warm, als auch diesen schönen Inseln.

Beneide alle die derzeit in der Wärme sind.

Hans

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallo guten morgen in Hollabrunn ist es momentan auch noch schön. gruss Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Danke Stefan daß Du den Link unterlegt hast damit man ihn nur anklicken kann. habs nicht geschafft vielen Dank grüsse Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                                      sturm????

ich denke mal das der süden wieder verschont bleibt und santana noch brauner wird als sie es eh schon ist
                                      lg.
                                      manouk

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                                        Danke, ich mach dann mal nen Newsletter.

Mein Problem liegt hauptsächlich bei den Blumentöpfen. Da habe ich nämlich eine ganze Batterie davon auf einem Mauervorsprung stehen. Da fallen die dann gerne runter. Nachdem ich jetzt zwischenzeitlich fast jeden Tontopf schon aufgrund von Abstürzen durch Plastiktöpfe ersetzt habe, mußte ich feststellen, daß diese fast genauso schnell kaputt gehen. Also muß ich die jetzt entweder festschrauben, oder ich frag mal unter "gesucht-gefunden" ob jemand weiß, wo man Gummi-Blumentöpfe bekommt. Frage mich, wo der Ausdruck "Damit kann man keinen Blumentopf gewinnen" herkommt. Blumentöpfe sind ein bei mir fest im einkalkulierter Kostenfaktor.

@Hanspetergrubel
                                        Danke, sehr guter Link, hatten wir noch nicht.
                                        Wenn dich das wirklich interessiert - da kann ich helfen:
                                        Die Redewendung geht vermutlich auf die Würfelbuden auf dem Berliner Jahrmarkt zurück. Ein gängiger Preis dort waren Blumentöpfe. Wenn der Budenbesitzer einem Spieler nichts zutraute, sagte er: "Bei mir kannste keen Blumentopf jewinnen".
                                        Hab ich so jedenfalls beim googeln gefunden. Schönen Sonntag!

Kommentar

Lädt...
                                        X