Hola, ein imposantes Bild. Da bekommt man mal einen Eindruck davon, welche Ausmaße solche Sandstürme annehmen können. Espectacularmente.
Muchos Saludos, Andreas.
"Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
Alexander von Humboldt
WOW, ich muss sagen einfach geil die Aufnahme! Ich finde es total imposant und veranschaulicht die Macht der Natur. Tonnenweise Sand werden durch die Luft transportiert bzw. katapultiert. Danke maxsommer für das Einstellen dieses Bildes!
Ebenfalls genial das Bild! Nicht wegen dem was da kommt, aber man merkt an solchen Bildern doch wie winzig die Macht eines Menschen im Vergleich zur Macht der Natur ist!
Hola Teneriffa Fans,
es sind interessante Themen u.a. mit dem Calima. Wie hoch, Vertkale Ausdehnung, reicht eigentlich die "Staubwolke" aus der Sahara?
Gibt es dabei Probleme bei dem Flugzeugen beim landen ,starten und während des Fluges?
wir sind am Samstag zurück geflogen. War überhaupt kein Problem. Hatte auch erst so meine Bedenken. Nur die Sicht war gleich Null. Hatte einen Fensterplatz um mir die Inseln schön von oben anzusehen. Aber da sah man nichts. Nur Staub.Schaaaade.
Kommentar