Calima

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Calima

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Calima

am 10.3.2008:

(C.) NASA

saludos max

• Schriftgröße
    Hola, ein imposantes Bild. Da bekommt man mal einen Eindruck davon, welche Ausmaße solche Sandstürme annehmen können. Espectacularmente.
    Muchos Saludos, Andreas.
    "Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
    Alexander von Humboldt

Kommentar

• Schriftgröße
      Imposant dieser Streifen aber vor Ort muß ich das nichthaben.

Saludos Ralf

Kommentar

• Schriftgröße
        WOW, ich muss sagen einfach geil die Aufnahme! Ich finde es total imposant und veranschaulicht die Macht der Natur. Tonnenweise Sand werden durch die Luft transportiert bzw. katapultiert. Danke maxsommer für das Einstellen dieses Bildes!

Kommentar

• Schriftgröße
          und so sieht das dann aus wenn er kommt ...

calima.jpg
          .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
            Auweia, da braucht man ja eine Staubmaske
            Zumindest sieht es so auf dem Bild aus...
            Liebe Grüsse
            Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
              Ebenfalls genial das Bild! Nicht wegen dem was da kommt, aber man merkt an solchen Bildern doch wie winzig die Macht eines Menschen im Vergleich zur Macht der Natur ist!

Grüsse

teneda

Kommentar

• Schriftgröße
                Staubmaske war nicht nötig, aber das Auto sah danach aus wie nach einer Wüstenexpedition
                .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                  Die Wolken sind ja mal vor Jahren bis zu uns ins Rheinland gezogen. Das sah aus als ob man neben einer Baustelle geparkt hätte.

Saludos Ralf

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wieviel Tonnen Sand werden eigentlich pro Calima nach Teneriffa "transportiert"? Kann dazu jemand was sagen?

LG

teneda

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hola Teneriffa Fans,
                      es sind interessante Themen u.a. mit dem Calima. Wie hoch, Vertkale Ausdehnung, reicht eigentlich die "Staubwolke" aus der Sahara?
                      Gibt es dabei Probleme bei dem Flugzeugen beim landen ,starten und während des Fluges?

Hastaluego

Kommentar

• Schriftgröße
                        "Gibt es dabei Probleme bei dem Flugzeugen beim landen ,starten und während des Fluges?"

NÖ. Runter kommen sie alle
                        Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                          wir sind am Samstag zurück geflogen. War überhaupt kein Problem. Hatte auch erst so meine Bedenken. Nur die Sicht war gleich Null. Hatte einen Fensterplatz um mir die Inseln schön von oben anzusehen. Aber da sah man nichts. Nur Staub.Schaaaade.

lg Suse

Kommentar

Lädt...
                          X