Frage zum Wetter [Norden] ..

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

wie ist das Wetter heute gewesen bzw. die lezten Tage, das interessiert mich, da ich ab Mittwoch Nachmittag auch wieder auf der Insel bin, aber im Norden, natürlich hoffen wir hier alle auf gutes Wetter...

• Schriftgröße
    Hi Kölleman

Also was ich so in diversen Webcams rund um Puerto sehe (oder auch nicht sehe) ist es momentan ziemlich trüb. Sieht aus wie wenns ziemlich dunstig wäre. Etwa grad wieder ein Calima im Lande?
    Zuletzt geändert von Franky; 16.03.2008, 17:57. Grund: tippfehler
    Liebe Grüsse
    Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
      Hi,

danke für deine Antwort, ich warte trotzdem noch lieber auf ein paar Einheimische, die da noch mehr Auskünfte drüber geben können.

Kommentar

• Schriftgröße
        puerto de la cruz aktuell:

sonnenschein, teide und meer im dunst, 23° C

Kommentar

• Schriftgröße
          Punta Brava

aktuell gleich jedoch
          +89 Grad (!!!)
          jedenfalls nach dem Temperatur
          Messgeraet am Loro Parque:

saludos max

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Maxsommer eigenartige Temperaturanzeige! Du bist ja unten auf der Insel in Puerto nach der Webcam Bodegasmonje war bestimmt Touristenwetter zum baden! Gruss Hans Peter aus dem regnerischen Hollabrunn

Kommentar

• Schriftgröße
              Hola, ich würde mal vermuten, die Fotos sind vom Sommer und die Temperatur wird in Fahrenheit angezeigt? 89 Grad Fahrenheit=31,67 Grad Celsius - richtig?
              Vielleicht ist die Anzeige ja auch im letzten Sommer stehengeblieben.
              Saludos, Andreas
              "Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
              Alexander von Humboldt

Kommentar

• Schriftgröße
                die gleiche Temperatur hatte es vor 2 Wochen am Loropark, in echt jedoch so um die 22 Grad.

Wettermäßig kann ich nur für den Süden berichten. Heute tagsüber hochsommerliches Wetter. Zur Zeit noch 21 Grad auf der Terrasse .
                Heute nachmittag konnte ich eine Wolkenformation an der Ostküste fotografieren die von Osten her über den Atlantik mit rasender Geschwindigkeit auftauchte. Sah richtig unheimlich aus. Danach musste ich die Autoscheibe vom Saharasand reinigen.

calima.jpg
                .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                  + 89 Grad

Messgeraet defekt!
                  das nur zur Info
                  saludos max

Kommentar

• Schriftgröße
                    ja - sand hatten wir heute auch auf der frontscheibe.
                    hier im norden bei icod ist es momentan total zugezogen und kühl.
                    wir waren heute unterwegs: von icod über lalguna nach arafo hoch und höher... den esperanza-wald lang.
                    unten total diesig, ab ca. 1300 höhenmeter dann etwas besser, also kein dunst mehr aber auch noch hohe wolken.
                    zumindest konnte man den teide klar sehen.
                    temperatur hab ich hier nicht genau, aber für kurzärmlich stillsitzen ist es fast zu kühl.

Kommentar

Lädt...
                    X