Der Mai ward gekommen...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Der Mai ward gekommen...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Der Mai ward gekommen...

der Klimabericht von Mai 2018 ist da:

http://www.aemet.es/documentos/es/se...o_may_2018.pdf

fast die gesamten Kanaren deutlich bis extrem zu kühl,

Anaga-Süd etwas zu trocken, der Süden von T etwas zu feucht, dürfte aber nur der Topfen auf den heißen Stein gewesen sein..., sonst meist normale Niederschlagsmengen

letzte Karte sagt wohl aus, daß der Norden und Westen von T deutlich zu windig gewesen war
    "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
    "

• Schriftgröße
    Hallo zusammen,

das kann ich nur bestätigen - bin gestern aus PdlC zurückgekommen und die zwei Wochen waren sehr ungewöhnlich kühl - wie seit 4 Jahren nicht zu dieser Zeit. Speziell die erste Woche...

Bezeichnend war für mich in den Canadas das die Tajinasten nahezu alle noch grün waren und wenig in Blüte standen.

Das kannte ich so nicht - allerdings ist ist Teneriffa eine so schöne Insel das wir genug Alternativen hatten, ohne auf das Wetter zu achten :-)

Gruß Markus

Kommentar

• Schriftgröße
      Die Großwetterlage steht derzeit ziemlich Kopf. Hier im Nordosten von D ist seit Mitte April Sommer und Hochsommerwetter. Auch nicht normal. Aber so ist das eben. Wir sind erst im September auf Teneriffa und hoffen mal auf konstant ü 20 Grad

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo. Wie ist das Wetter im Mai 2019? Wir sind am Überlegen, ob wie am Ende Mai nach Teneriffa fliegen können. Diese Information interessiert uns. ..

Kommentar

Lädt...
        X