Werte Gemeinde von Webcam Bodegasmonje das Wetter heute in unserem Paradies. Gruss Hans Peter
Nordküste Heute 8.3.08
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Sand in der Luft
Hier am 20.1.08 bei Calima sieht man den Sand in der Luft gruss Hans PeterAngehängte Dateien
Kommentar
Die "Calima"-Konzentration ist teilweise so stark, dass das Sateliten-Signal für den Fernsehempfang in Mitleidenschaft gerät, es ist dann zeitweise kein Kanal zu empfangen ( bei mir und auch bei Nachbarn festzustellen )
Da ärgert man sich dann und kann nur auf Eingemachtes ( DVD u. dergleichen ) zurückgreifen.
Es fehlt der reinigende Regen.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Hallo La Torre,
also das Fernsehen funktioniert bei uns auch bei Calima. Vielleicht ist Deine Sat-Schüssel zu klein.
Aber beim Handyempfang haben wir schon Störungen festgestellt.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Calima am 21.1.08
Noch ein Pic. vom 21.1.08 die Nordküste bei Calima. Der Teide verschwindet fast gänzlich. Gruss Hans PeterAngehängte Dateien
Kommentar
Calima in Costa Adeje!
Ich finde auch als Laie, ne Klimaänderung findet schon statt. Calima in derart kurzen abständen. Gruss Hans Peter
Kommentar
Calima am 21.1.08 Costa Adeje
Ne Klimaänderung findet doch statt, meiner Meinung. gruss hans peterAngehängte Dateien
Kommentar
Kommentar
Abendliches Foto
werte Gemeinde von Heute abend ein agendliches Photo vom Süden der InselAngehängte Dateien
Kommentar
Kommentar
Kommentar
Kommentar
ich weiss werte yane aber mach machs gerne ich hoffe es stört Dich nicht!? liebe grüsse Hans Peter
Kommentar
Webcambilder
hab die themen zusammengeschoben
weitere webcambilder hier in den thread, oder sich die webcams rechts oben
anklicken
dann sehen sie nicht immer alle gleich aus
wie schon überall geschrieben, lieber die eigenen bilder einstellen und keine fremden************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Sorry Tenflor daß ich Webcambilder einstellte es geschah nur aus naiver Begeisterung meinerseits. Werd ab nun keine Webcambilder mehr einstellen Gruss Hans Peter
Kommentar