Nordflughafen unter Wasser

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Im Nordflughafen hätte man heute fast Kanu fahren können

http://diariodeavisos.elespanol.com/...te-los-rodeos/

http://diariodeavisos.elespanol.com/...ertes-lluvias/
    Zuletzt geändert von Achined; 05.11.2016, 22:44.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

• Schriftgröße
    Vlt. war ein Wasserflugzeug avisiert worden, da hat man die nötigen Vorbereitungen getroffen

Kommentar

• Schriftgröße
      Das war echt heftig. Um 18 Uhr am LIDL in Las Arenas-Norden kamen wir in eine 30cm tiefe Pfütze aus schlammigem Regenwasser, welches von der Nordautobahn herunter kam, die dort keine geeignete Drenage hat.
      Riesen-Autoschlange von Tacoronte her.

Das Gleiche auf dem Kreisverkehr unterhalb vom ehemaligen "Pueblo Chico", massenhaft Geröll vom Berg herunter.
      In dem, dazu noch, kam eine 100-Köpfige Herde von schwarzen Ziegen den Hügel herunter und geriet zwischen die schon verstörten Autofahrer. Konnt leider nicht fotefieren, weil am Steuer.

Dann auf der TF-5 bei Guamasa, schlammige Schlidderbahn, wo selbst einige Fahrzeuge der Guardia Civil in eigene Unfälle untereinader gerieten..

Also, nicht zu verachten.
      Zuletzt geändert von LaTorre; 05.11.2016, 23:28.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        In dem, dazu noch, kam eine 100-Köpfige Herde von schwarzen Ziegen den Hügel herunter und geriet zwischen die schon verstörten Autofahrer.
        Das war jetzt ein geiler Moment für mein Vorstellungsvormögen.
        Almabtrieb?

Aber was ich nicht verstehe:
        Die jagen die Viecher quer über die Autobahn?
        Wofür soll das denn gut sein?
        Carne con strada?

Kommentar

• Schriftgröße
          hab ich im Tv gesehen,konnte es erst zuerst nicht glauben,hier im Sueden war nichts
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Du bist nicht up to date.
            Es gab zuwenige Wasserflugzeuge.
            Du weißt schon - jene können sowohl auf Land als auch Wasser landen.
            Ob du es mir glaubst oder auch nicht - ich habe mir solch eine kleine Maschine gekauft.
            Wenn du irgendwo hin musst kannst du mir Bescheid geben.
            Natürlich muss ich die Flüge vergüten, weil sonst bin ich tot.

Ich habe auch die Lizenz für Helikopter, doch fliege ich selten damit.
            Zuletzt geändert von Sturmtrinker; 06.11.2016, 00:31.

Kommentar

• Schriftgröße
              Das Schlimme daran ist, dass man nicht zurück kann, wenn hinter dir eine anwachsende Autoschlange dich treibt den Weg durch den "Charco" anzugehen, praktisch zwangsweise.

Wenn du dann dein Auto in die braune anschwellende Schlammbrühe treibst, und merken musst, dass in dem Schlammbad verborgen Geröllbrocken sich verbergen und unter dem Auto Schlimmes anrichten können, während deine Begleitung auch nicht gerade hilfreich ihren Senf dazu gibt, dann weisst du, dass ein Durchkommen da einem gloreichen Endsieg gleichkommt.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Es ist noch nicht vorbei:

https://twitter.com/MIRAMETV/status/...785664?lang=de

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  In PdlA ist traumhaftes Badewetter.
                  Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                    gestern, samstag

Nach heftigem Regen ab ca 17h, gab es keinen Strom mehr in der Finca, die Fenster liessen nach< die Kueche wurde nass. Wollten dann spaeter Essen fahren in Orotava, aber wir waren in Las Candias eingeschlossen. 3 Barrancos haben sich ueber die Hauptstrasse "geroellt", mit heftigen Wassermassen. Die Polizei hatte alle Zufahrten geschlossen. Nach ca 30 min. konnten wir nach Orotava. Aber das Lokal, in das wir mochten- stand unter Wasser. Haben ein neues entdeckt< super zum Essen und Frust abspuelen: Patanegra.

Mir tun die armen Leute leid, deren Ernte auf die Strasse gespuelt wurde und die, die am Nordflughafen die Autos verloren haben. Bloede Bemerkungen... wie die Ziegenherde auf die Autobahn kommt... kann man da doch gar nicht witzig finden.

https://www.facebook.com/LosJardiner...4853461895383/
                    Zuletzt geändert von Kaleika; 06.11.2016, 19:51.
                    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                      .... und mich "überraschte" das schäuerchen beim abbauen auf dem markt -- zum glück ist alles heil geblieben ...
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                        Das Wasser im TFN wurde heute mit laufenden Arbeiten am Dach des Gebäudes erklärt.
                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                          Na klar... die macht man immer im Oktober/November. Da sieht man dann gleich, wo undichte Stellen sind.

Kommentar

Lädt...
                          X