OFFTOPIC: Deutschland-Wetter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Traurig muss ich kundtun, dass sich der IMHO super Sommer am gestrigen Nachmittag innerhalb von einer Stunde verabschiedet hat!

Nachdem einige Leute im Oberbayerischen schon anfingen zu schimpfen, über die so lange anhaltende Hitze und Trockenheit, warte ich nunmehr darauf, dass die gleichen Menschen sich über die Kühle und das Nasse beschweren werden!

ADIEUX, Sommer 2015 - auf einen schönen HERBST!

(und auf einen Lottogewinn zur Realisierung Dauer-Frühling auf TF) :-)

• Schriftgröße
    Macht mal bloß keinen Sch*** da in Deutschland, ich bin ab Sonntag 2 Wochen dort und will keinen Schnee sehen....
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Bocholt liegt ja nicht in den Bergen, denn DORT ist für das Wochenende Schneefall bis zu unter 2.000m angesagt.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Achined Beitrag anzeigen
        Macht mal bloß keinen Sch*** da in Deutschland, ich bin ab Sonntag 2 Wochen dort und will keinen Schnee sehen.... __________________
        Ich habe genug Geld, um bis an mein Lebensende gut zu leben.
        Vorausgesetzt, ich sterbe nächsten Sonntag!
        ^^ Geld alle ???

Schnee gibt es zu sehen wenn du über die Alpen fliegst
        http://www.bergfex.de/deutschland/we...sage/?t=96_120

Kommentar

• Schriftgröße
          Höchstens noch bis Samstag....jetzt nach dem Kauf der Tickets

Und dann noch Umbuchungsgebühren, weil ich eigentlich erst im November fliegen wollte/sollte und für den Termin die Tickets schon bezahlt hatte
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
          X