Welches Getränk ist bei Hitze am besten?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich stelle euch hier mal einen Link rein, kann gerne von jedem ergänzt werden.

Ich weiß, hatten wir schon mal geschrieben, aber dann müsste man ja erst wieder suchen...

http://funmail2u.de/html/sachgeschichten/?ident=2116457

Liebe Grüße Tarajal
    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

• Schriftgröße
    Hefeweizen oder Starkbier mit 8%

Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      frankfoddä ebbelwoi, wassen sonst....

ersatzweise sidra, natürlich natural, z.b. menendéz von mercadona, mit 6,5 % deutlich überm ebbelwoi liegend
      ...

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Tarajal Beitrag anzeigen
        Ich stelle euch hier mal einen Link rein, kann gerne von jedem ergänzt werden.

Ich weiß, hatten wir schon mal geschrieben, aber dann müsste man ja erst wieder suchen...

http://funmail2u.de/html/sachgeschichten/?ident=2116457

Liebe Grüße Tarajal
        Am liebsten trinke ich Minze und Schwarztee immer zimmerwarm oder Wasser natürlich nicht von der Wasserleitung. Unlängst machte ich den Fehler mit eiskalter Cola mit dem Ergebnis das ich statt einer Erfrischung noch heisser hatte. Ist ja klar bei kalten Getränken stellt der Körper auf heizen um.

Kommentar

• Schriftgröße
          @ achined und San Lorenzo

auf jeden Fall wird dass ein sehr geldbeutelfreundliches Vergnügen

Liebe Grüße Tarajal
          Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
            Klares Wasser. Am besten aus der Wasserleitung, damit keine Umweltschädigung durch Verpackung und Transport anfallen.

Und kühl ist es sowie, nur nicht eiskalt, was ja auch nicht gut ist.

Kommentar

• Schriftgröße
              je nach regionaler lage auf tf bin ich ziemlich sicher, dass der ebbelwoi die gesündere alternative ist. z. b. chlorfrei.
              ...

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich trinke - wie enrique48 - auch am liebsten lauwarmen Tee
                Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
                  ich habe eine zeit in südchina gelebt dort haben wir weißen tee getrunken (warmes wasser mit etwas salz)

Kommentar

• Schriftgröße
                    Generell ist es überhaupt nicht empfehlenswert auf den Inseln Leitungswasser zu trinken.

Neben dem reichlichen Chlorgehalt haben wir wie in jedem vulkanischen Gebiet einen sehr hohen Fluorgehalt im Leitungswasser und nach einem Feuer einen noch um zig mal höheren und dann wird von den hiesigen Behörden eindringlichst davor gewarnt das Wasser zum Trinken oder Kochen zu verwenden.
                    Genauso ist es nach vulkanischen Aktivitäten.

https://www.teneriffa-news.com/news/...rger_8848.html

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...inkwasser.html

Nur wenige, den Einheimischen bekannte Quellen haben "gutes" Wasser und das holen sie dort.
                    Sie sagen hier aus Erfahrung, dass das andere Wasser schwarze Zähne und schwarze Knochen macht

Keine wirklich gute Empfehlung.

Liebe Grüße Tarajal

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                      Deswegen trinke ich Saft der roten Rübe oder des Rhabarbas.

bam

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von elda Beitrag anzeigen
                        Klares Wasser. Am besten aus der Wasserleitung, damit keine Umweltschädigung durch Verpackung und Transport anfallen.

Und kühl ist es sowie, nur nicht eiskalt, was ja auch nicht gut ist.
                        Mache ich nun schon seit Jahren und lebe immer noch!

Und die Umwelt freut sich!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von bam Beitrag anzeigen
                          Deswegen trinke ich Saft der roten Rübe oder des Rhabarbas.
                          bam
                          Oh Gott, was ist das denn? Oder meinst du Rhabarber?

Kommentar

• Schriftgröße
                            @ elda, dann wünsche ich Dir weiterhin viel Glück, trotzdem würde ich dem Normalbürger ehrlich nicht dazu raten.

Liebe Grüße Tarajal

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von elda Beitrag anzeigen
                              Oh Gott, was ist das denn? Oder meinst du Rhabarber?
                              Rhabarber ist so sauer das es einem alle Poren zusammen zieht, dann hört man auf zu schwitzen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Als Kompott oder Kuchen können wir mal gerne drüber reden, aber der Rhabarber wächst hier kaum und wenn auch nur, wenn findige Leute die Samen aus dem Ausland haben und hier anziehen konnten.

Nimmst Du fertigen Saft?

Liebe Grüße Tarajal

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Als Kompott oder Kuchen können wir mal gerne drüber reden, aber der Rhabarber wächst hier kaum und wenn auch nur, wenn findige Leute die Samen aus dem Ausland haben und hier anziehen konnten.

Nimmst Du fertigen Saft?

Liebe Grüße Tarajal

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Tarajal Beitrag anzeigen
                                    Falls hier wirklich die Rede von Rhabarber ist, bam hat ja noch nicht erklärt, was er mit "Rhabarbas" meint, muss ich sagen, dass ich Rhabarber sehr gerne mag. Als Saft habe ich ihn allerdings, auch in Deutschland, noch nie getrunken, und hier noch nie im Angebot gesehen.

Warum aber sollte er hier nicht wachsen? Ich kann das nicht beantworten, weil wir in unserem Garten gar keine Nutzpflanzen ziehen. Aber Rhabarber ist doch nicht anspruchsvoll: Notfalls müsste man ihn im Herbst anpflanzen. dann hat man bis zum Frühjahr deutsches Klima und kann ständig ernten.

Aber wenn die Spanier keinen Rhabarber kennen, vermissen sie ihn ja nicht. Schade eigentlich.

Fragt sich nur umso mehr, wie bam hier an "Rhabarbas"-Saft kommt. :-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Also ich züchte den Rhabarber selbst auf der Insel. Dies ist auch gar nicht schwer. Wenn man eine schattige Wand hat klappt das prima.
                                      Klar, dieses Gewächs will schon etwas Feuchtigkeit haben, doch jene kann man ja spenden.
                                      Und wenn man dann Rhabarkompott isst oder Rhabarbersaft trinkt, weiß man warum man sich bemüht hat ...

bam

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Je nach Lage klappt das wirklich gut, wir hatten ihn auch mal angepflanzt und meine Schwägerin hat ihn jetzt noch, aber nur ganz wenig, kommt aber noch.

Habt ihr aus Samen gezogen?

Liebe Grüße Tarajal

Chinesische Weisheit

Kommentar

Lädt...
                                        X