Tagestemperaturen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Tagestemperaturen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Tagestemperaturen

Hallo zusammen

bald ist es soweit, noch gute 2 Wochen und wir sind auf der Insel.

Kann mir jemand sagen, wie hoch momentan die Tagestemperaturen in der Sonne sind?

Dank euch schonmal !

Gruß
    Lexas

• Schriftgröße
    wenn die Sonne scheint, kannst dich so anziehen wie bei uns im Sommer. Sonst während des Tages lange Hose, Hemd und leichten Pullover, am Abend etwas wärmer. Die Eingeborenen erkennst du im Januar und Februar am dicken Schal und dicker Jacke. Die sind empfindlicher wie die Deutschen. Nur bei den Teens schaut der Bauch heraus, egal ob ansehenswert oder nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
      Dank Dir für die Antwort !

Jetzt müssen bloß noch die 2 Wochen vergehen, dann gehts uns besser

Kommentar

• Schriftgröße
        Nord oder sued

LG Sonnenengel

Kommentar

• Schriftgröße
          Wir sind im Süd-Westen

Kommentar

• Schriftgröße
            ... aus der erfahrung heraus...

ist dort das beste sonnenwetter - tagsueber 20 - 24 grad um diese jahreszeit, nacht je nach hoehenlage zwischen 16 na der kueste und kuehler je weiter ihr nach oben kommt. nehmt 70% sommerklamotten mit und 30% herbst/fruehjahr klamotten. je nach dem wie ihr euren urlaub verbringt. die warme kleidung braucht ihr sobald ihr ueber die insel fahrt. in den bergen und im norden kann es durchaus mal richtig abkuehlen!

Kommentar

• Schriftgröße
              @ Fabian, dank Dir für die Info.

Bin ja mal gespannt, ob die Temperaturen wirklich zum rumlümmeln am/im Pool im Bikini reichen. Bei 20 Grad lege ich mich zumindest zu Hause nicht in den Garten *brrrr* Kommt natürlich darauf an, ob in der Sonne oder im Schatten gemessen wurde

Ansonsten haben wir ein Auto und gehen auf Erkundungstour.

Kommentar

Lädt...
              X