Ist die Station aktuell noch bei Wunderground ? Ich konnte sie momentan nicht finden.
Gruss
El Tanque
Der Betreiber hat kein Stehvermögen und stellt alle seine Projekte wieder ein. Ist mittlerweile in Deutschland gelandet und h4 ist beantragt wir man hort. Adios.
Ui jetzt werden schon jahrelang ruhende Fäden ausgegraben um andere zu diffamieren? Du bist ja lustig!
Man sagte mir auch schon, dass der Mond in Wirklichkeit die Unterseite eines Kegels sei. Konnte ich leider noch nicht validieren, Arm ist nicht lang genug
Hau doch nicht mit dämlichen Halbwissen um dich herum, wenn du keine Ahnung hast. Freu dich doch das du wieder der Platzhirsch hier am Markt bist mit deinem Forum.
Die Einnahmen für deine Werbung werden sicher wieder steigen.
Herrlich, zwei geistige Amöben, die nun aus den Löchern hervorkriechen, nur um Gift zu streuen.
Was müsst ihr für ein armseliges Leben haben, man könnte über Nobody ( Nomen est Omen) und (Zweitaccount?) BrittaS lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Einzige Erklärung meinerseits wäre, Nobody hat ne erektile Dysfunktion, bemerkt, als er sich eine laut den urban legends bei Patrick rumlaufenden Nutten bestellt hatte und BrittaS wurde beim Vorstellungsgespräch bei Patrick abgelehnt, weil sie hässlich ist und 200kg wiegt.
Und nun dürft ihr beiden Vollhonks gerne loslegen..
Aber ich befürchte, das kommt außer der Zurschaustellung Euer immensen Dummheit nix bei raus, was man nicht schon erahnt hat.
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Patrick von Herzen Danke für alles was du mit dem TF Forum für uns unentgeltlich und ohne Werbung getan hast.
Egal was kommt du bist und bleibst ein Großer.
Danke Danke Danke
25.8.1973
Staatspräsident Kenneth Kaunda unterzeichnet die neue Verfassung Sambias. Sie sieht u.a. die Schaffung des Amts des Ministerpräsidenten vor, das drei Tage später vom früheren Vizepräsidenten Mathias Mainza Chona besetzt wird.
25.8.1973
Im italienischen Neapel bricht eine Choleraepidemie aus. Ursache ist vermutlich der Verzehr von Muscheln, die durch ungeklärte Abwässer verunreinigt wurden.
Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist
Der Betreiber hat kein Stehvermögen und stellt alle seine Projekte wieder ein. Ist mittlerweile in Deutschland gelandet und h4 ist beantragt wir man hort. Adios.
Sieh mal nach: Jetzt-erst-recht, sagt Patrick
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Weiß jemand, wie man bei den von Euch geposteten wonderground links die Anzeige von Farenheit auf Celsius umstellen kann, als Abfragender, nicht als Anlagenbetreiber ?
Kommentar