Heute Morgen in Arona, Regenbogen, aber leider kein Tropfen runtergekommen.
Das Wetter für Teneriffa Süd
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Kommentar
S/C: Ein Regenschauer jagt den Nächsten, und das schon seit Gestern, verbunden mit Sturmböen! Heute Mittag 16°C auf der überdachten Terrasse. Der kälteste Tag, seit wir hier sind.
Kein walk outside möglich es sei denn, man zieht ein Ganzkörperkondom über
Wir warten auf Sonntag, da soll ja die Sonne scheinen.Zuletzt geändert von carlos4711; 19.02.2016, 16:57.
Kommentar
Von 10 Grad heute Morgen immerhin nun 17 Grad, aber sehr wechselhaft mit Sonne und zwischendurch immer mal wieder gute Regenschauer, die Finca freut sich....Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
In Las Galletas bis gerade noch Sonne bei 19 Grad:
http://webcamftp.arona.org/webcam/we...sGalletas1.jpg
Kommentar
Zum ersten Mal seit Ewigkeiten mal wieder unter 10 Grad hier in Arona, 9,7 vergangene Nacht.
Da freuen sich die Nachbarn, keine Heizung oder Ofen, aber Swimmingpool, man muss halt Prioritäten setzen...Zuletzt geändert von Achined; 20.02.2016, 09:47.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Fast 20 Grad und total diesig bei 15%Luftfeuchtigkeit, wenn das weiter oben auch so warm ist, war es das wohl mit dem Schnee.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Was für ein komisches Wetter, gestern Abend noch den Kamin angemacht, weil schweinekalt, heute 24 Grad und ab und zu ein paar Regentropfen, das alles in dicker Suppe mit viel Wind.Angehängte DateienHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
26,7 hatten wir heute hier oben in AronaHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
S/C: Endlich wieder einmal blauer Himmel!!!
Auch wenn es in der Nacht recht "frisch" war, haben wir jetzt endlich wieder über 22°C.
Nun bleibt uns nur, auf den nächsten Regen zu warten, der ja schon angekündigt ist.
Ich denke, enrique hat nun endlich genug Wasser in seinem Reservoir
Kommentar
@carlos4711 Danke für Deine Nachfrage. Ja der 30'000lt. Regenwassertank ist voll, von mir aus muss es im Moment nicht regnen deshalb mache ich auch keine Regentänze mehr.
Kommentar
Aktuelles Wetter der Costa del Silencio
Hallo!
Heute mal wieder das aktuelle Wetter vom Südzipfel der Insel:
Die Temperatur beträgt 20 Grad Celsius
Die Luftfeuchtigkeit liegt bei 56%
Das Barometer steht auf 1022
Es weht zurzeit nur ein leichter Wind und es ist heiter bis wolkig.
Habt alle einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Petra
In eigener Sache: Ich versuche, meine Wetterposts ausschließlich themenspezifisch zu verfassen. Sollte mir allerdings ab und zu mal eines meiner Straßenkatzenmodelle vor`s Iphone springen, kann ich nix dafür !Angehängte DateienLeben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif
Kommentar
In El Medano heute Mittag ein paar RegentropfenAngehängte DateienHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar