ein Kaminfeuer wäre jetzt gemütlich
Das Wetter für Teneriffa Süd
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Jammern auf hohem Niveau, würde ich sagen!
Gestern Nachmittag, die Spessarthöhen waren schneegepudert.
Heute Morgen: Minga 3,5 Grad
Kommentar
Hier im Moment Sonne, aber pechschwarze Wolken Richtung BergeHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigenDer Winter naht, Kater fordert Wärmflasche.
Mehrfach Regen heute Nacht und düster den ganzen Morgen.
Ätschbätsch!!
Grüße vom Sonne tankenden NeandertalerFür schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar
Aktuell "geniese" ich ja noch die ersten Ausläufer vom Winter in Deutschland. Ich hoffe ihr habt euch alle für das Schmuddelwetter auf Teneriffa gerüstet und wenn ich nächsten Mittwoch wieder zurückkehre ist es überstandenGoodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano
Kommentar
Der GenießerAngehängte DateienHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigenJa,ja, so ist das eben bei den Südstaatlern - hier bei uns im Norden wolkenloser Himmel und leckere 25° (im Schatten natürlich!!)
Ätschbätsch!!
Grüße vom Sonne tankenden NeandertalerHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Sonne können wir auch, gerade in Granadilla geknipstAngehängte DateienHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
.....aber Wolken konntet ihr heute besser.......
Himmel über Puntillo heuteAngehängte DateienFür schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar
Kommentar
Zitat von Snr_Crusoe Beitrag anzeigenHat es heute Nacht, oder kürzlich, in der Gegend um Medano herum (Küste) geregnet?
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tml#post270145Zuletzt geändert von Achined; 15.10.2015, 20:41.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Momentan rauscht ganz schön was runter, sogar mit Störungen im TV, lange nicht mehr erlebt, Tetris Live.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigenWenn es einer weiss, dann Rayfaro, der wohnt dort:
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tml#post270145
Kommentar
Zitat von abrigos Beitrag anzeigendiese Webcam wackelt verdächtig im Wind http://www.skylinewebcams.com/mobile...i-state=dialogHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigenWind von der "falschen" Seite, also vom Ufer aus gesehen von Rechts, darauf ist nichts in El Medano ausgerichtet, normalerweise kommt da der Wind immer von "links" und dementsprechend ist auch der Windschutz der Lokale und Co. so eingestellt, deshalb auch das Gewackel der Kamera.Zuletzt geändert von rayfaro; 16.10.2015, 14:18.
Kommentar
Sitzen praktisch in den Wolken, schöner Regen, selbst die Hunde wollen nicht rausAngehängte DateienHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
El Médano
9.00h - Sonnenregen - 23° - Musste erst die Wolken suchen, weil die Sonne schien. Kamen aber von Südwest. Blauer Himmel Richtung Teide.
10.00h - Regen vorbei & die Sonne kommt raus.
Kommentar
Danke rayfaro, für mich brauchst du aber keinen täglichen Bericht schreiben. Ich sollte dort in der Gegend nur Pflanzen gießen, etwa alle 2-3 Wochen. Wenn es oft bewölkt ist und sogar regnet kann ich mir die Fahrt sparen. Erst wenn es zwei Wochen oder so nicht mehr regnet, sollte ich mal wieder hin.
Kommentar