Schon wieder Sch**** Calima, gerade am Wochenmarkt in Las Charifas jetzt schon 32 Grad bei starkem, heißem Wind.
Das Wetter für Teneriffa Süd
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
ich denke nicht daß wir calima haben, chafiras und san isidro sind im sommer immer unerträglich heiß.
in arico und abades ein angenehmer eher kühler wind.Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar
Las Chafiras hat eindeutig Calima, richtig heißer Wind, nicht der normale Nordost-Passat, es gibt auch eine dementsprechende Mitteilung von AEMET
Der Blick Richtung Teide ist auch in dickem Staub verschwunden und nach unten Richtung Los Cristianos auch die typische Farbe für CalimaAngehängte DateienZuletzt geändert von Achined; 08.08.2015, 16:06.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Es ist ziemlich windig, die Böen kommen schubweise ziemlich heftig.
Alles verbunden mit feinem Sand, der in den Zähnen und auf dem Boden knirscht.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
ohje ohje, dann habens wir sicher bald auf der ganzen insel.
hat mir gerade noch gefehlt , eh schon so heiß und dann noch das f..kcalima.Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar
Da bin ich ja mal gespanntAngehängte DateienHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
30 Grad, Calima und gerade 158 Tropfen Regen, persönlich durchgezählt...Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
34°C kein Regen, Calima in D
Habe gerade mein Auto abgekehrt und werde den Sand das nächste mal auf TF am Teresitas Strand ausstreuen zum erhalt der Küste
Kommentar
El Médano -Gab hier richtig Regen - sogar der SAT-Empfang war gestört - An Regen im August, kann ich mich sonst nicht erinnern.
Kommentar
Heute früh hat es geregnet, jetzt ist es so was von schwül, kaum auszuhalten. Immer wenn ich denke es hört auf, kommen noch ein paar Tropfen.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Nach einem(!) kräftigen Donnergrollen nun alles stockduster, viel Wind und es fängt richtig heftig an zu regnen....Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
33 Grad und schwül warm in Playa de Las Americas, gestern Abend hat es einmal richtig heftig geschüttet bei uns oben, könnte durchaus auch heute noch was kommen.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
El Médano - Heute früh 6.40 Sommergewitter - Blitz & Donner, kurzer Regenguss - um 7.00 war es vorbei - Im August habe ich das noch nie gesehen.
Kommentar
Bei uns ist nix gekommen, ein paar laute Donner, aber kein Regen, dafür Sauna-Feeling.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
In playa las Americas waren es auch nur ein paar Tropfen. Man konnte aber eine fette Regenwolke über dem Meer anschauen. Ansonsten ist es warm wie immer im Sommer.
Kommentar
Hier fängt gerade wie aus heiterem Himmel ein Sturm an, zu dem sich noch Blitz und Donner gesellen, es heult richtig ums Haus....Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Ich mache mich samstag aus Darmstadt auf den Weg nach Teneriffa also sorgt dafür das dann das Wetter gut ist
Kommentar