Das Wetter für Teneriffa Süd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Das Wetter für Teneriffa Süd

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Seit heute weiss ich wieso der warme Süden und Südwesten keine Wetterberichte schreibt, die haben gar kein schönes Wetter und richtig warm ist es auch nicht, wie ich bei einer Fahrt nach Adeje feststellen durfte.

.

Kommentar

• Schriftgröße
      hier im suedwesten haben wir schoenes sonnenwetter. es ist aber etwas eintoenig taeglich das gleiche zu berichten. wenn es eine aenderung gibt, berichte ich.

Kommentar

• Schriftgröße
        hier in puerto Santiago weiterhin bilderbuch wetter. sonne, blauer himmel usw.

Kommentar

• Schriftgröße
          Los Cristianos heute Sonne Sonne, wir oben in Arona saßen unter der Wolkendecke, zwischendurch sogar mal Nieselregen
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Gut 20 Grad und Regen in Arona, heute vormittag in Santa Cruz auf dem recova brechend voll bei hochsommerlichem Wetter, aber ab Las Chafiras Richtung Arona wieder dicke Suppe
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Achined; 14.06.2015, 19:29.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              Puerto Santiago ganztags sonne und gut 25-26 grad. ich war nachmittags in den Ca?adas. unterweg ab 1500 m immer wieder mal nebel, aber oben blauer himmel! runterzu ab chio wieder gut sonne.

Kommentar

• Schriftgröße
                Arona, 23 Grad und Sonne ohne Wolken,

Schöne Sicht auf La Gomera heute von Ifonche aus.

http://i.imgur.com/ZBz7wli.jpg

Kommentar

• Schriftgröße
                  Der Wetterfrosch kündigt für heute gutes Wetter in Arona an:

http://up.picr.de/22305821oz.jpg

http://up.picr.de/22305832sl.jpg

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                    Der Wetterfrosch kündigt für heute gutes Wetter in Arona an:

http://up.picr.de/22305821oz.jpg

http://up.picr.de/22305832sl.jpg
                    Du hast zusätzlich zur Wetterstation noch einen echten Wetterfrosch?

P.S. Süüüß ist der!
                    Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 21.06.2015, 13:06.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ne ganze Familie, die Jungs hüpfen überall rum auf der Finca, in den Bananenblättern, in vielen Pflanzen mit großen Blättern und in beiden "Frosch-Swimmingpools", die wir hier gebaut haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                        @Dracaen: Deine Witze sind echt der Hammer.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                          Ne ganze Familie, die Jungs hüpfen überall rum auf der Finca, in den Bananenblättern, in vielen Pflanzen mit großen Blättern und in beiden "Frosch-Swimmingpools", die wir hier gebaut haben.
                          Cool. Ich hatte ja schon vermutet dass Hund, Katze, Papagei und Co. bei Dir/Euch das große Los gezogen haben! Aber wo ich jetzt lese, dass es Frösche mit eigenen Swimmingpools gibt, weiß ich dass das fast noch untertrieben war.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                            @Dracaen: Deine Witze sind echt der Hammer.
                            Ich habe keinen echten Wetterfrosch. Du etwa? Denke mal nicht. Also bin ich gar nicht so witzig wie Du meinst.
                            Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 21.06.2015, 23:37.

Kommentar

• Schriftgröße
                              20 Grad und fette Wolkendecke über dem Conde
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                Die Wolken verschwinden sicherlich noch am Vormittag!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  hi im suedwesten verschwinden die morgentlichen wolken von sekunde zu sekunde schneller. es wird wie die tage zuvor an der kueste blauer himmel zu sehen sein und gut 26 grad im schatten.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    30 Grad heute Mittag in Arona, selbst oben in Ifonche ungemütliches Gassigehen mit den Hunden, sehr trockene Luft.

Dann doch lieber so

http://www.youtube.com/watch?v=I-yqvT8vKZc

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Pah! Ihr habts doch schön kühl auf Tene!
                                      Kommt mal nach D - DA ist tolles Wetter und es wird richtig heiß!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Heute trotz Hitzewarnung nicht mehr als 27 Grad, dabei ein angenehmer, leichter Wind.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          hier nicht mal der hauch von wind oder brise. die palmen am strand wedeln nicht mal!

Kommentar

Lädt...
                                          X