Seit heute weiss ich wieso der warme Süden und Südwesten keine Wetterberichte schreibt, die haben gar kein schönes Wetter und richtig warm ist es auch nicht, wie ich bei einer Fahrt nach Adeje feststellen durfte.
hier im suedwesten haben wir schoenes sonnenwetter. es ist aber etwas eintoenig taeglich das gleiche zu berichten. wenn es eine aenderung gibt, berichte ich.
Gut 20 Grad und Regen in Arona, heute vormittag in Santa Cruz auf dem recova brechend voll bei hochsommerlichem Wetter, aber ab Las Chafiras Richtung Arona wieder dicke Suppe
Puerto Santiago ganztags sonne und gut 25-26 grad. ich war nachmittags in den Ca?adas. unterweg ab 1500 m immer wieder mal nebel, aber oben blauer himmel! runterzu ab chio wieder gut sonne.
Ne ganze Familie, die Jungs hüpfen überall rum auf der Finca, in den Bananenblättern, in vielen Pflanzen mit großen Blättern und in beiden "Frosch-Swimmingpools", die wir hier gebaut haben.
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Ne ganze Familie, die Jungs hüpfen überall rum auf der Finca, in den Bananenblättern, in vielen Pflanzen mit großen Blättern und in beiden "Frosch-Swimmingpools", die wir hier gebaut haben.
Cool. Ich hatte ja schon vermutet dass Hund, Katze, Papagei und Co. bei Dir/Euch das große Los gezogen haben! Aber wo ich jetzt lese, dass es Frösche mit eigenen Swimmingpools gibt, weiß ich dass das fast noch untertrieben war.
hi im suedwesten verschwinden die morgentlichen wolken von sekunde zu sekunde schneller. es wird wie die tage zuvor an der kueste blauer himmel zu sehen sein und gut 26 grad im schatten.
Kommentar