Das Wetter für Teneriffa Süd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Das Wetter für Teneriffa Süd

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Playa Arena meldet sonne, blauen himmel und warm!
    perfect spaeter fuer den strand!
    um 07:40 hatten wir diesen schoenen Gomerablick. La Palma war auch zum sehen.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
      17 Grad und Sonne in Arona
      Angehängte Dateien
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Knackige 27 Grad und Hochsommer in Arona, keine einzige Wolke weit und breit
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          hier in Puerto Santiago haben wir auch blauen himmel, sonne, null wolken und es ist sommerlich warm.

Kommentar

• Schriftgröße
            Wir hier im Süden können uns den Wetterbericht wohl jetzt bis Oktober sparen oder Copy&Paste machen, das sieht sehr stabil aus, wolkenloser Himmel bei knapp 20 Grad, Tendenz steigend.

Meine Frau sprach gerade was von Zement anmischen

Kommentar

• Schriftgröße
              Auch in Los Abrigos haben wir einen stahlblauen Himmel - 13 Std. Sonne werden es heute - z.Zt. 22° - UV extrem 12 - 25° werden erwartet - Sonnenschutz + Kopfbedeckung empfohlen
              Zuletzt geändert von abrigos; 01.05.2015, 12:04.

Kommentar

• Schriftgröße
                Viel Spaß mit dem Zement! Ich denke fast, es könnte in Arbeit ausarten!
                Oberhalb Chafiras ist's sonnig und wolkenlos bei gefühlten 26°C und kaum Wind! Herrlich!
                Wir werden heute kein Zement anmischen, eher gleich einen Kaffee oder ein Bierchen in Médano trinken und Vitamin D aufnehmen!

Kommentar

• Schriftgröße
                  El Medano heute, ganz Santa Cruz wegen der Puente mit dem 1. Mai im Dorf.

Kommentar

• Schriftgröße
                    gibt es dort auch hilfe fuer behinderte ins wasser zu kommen ?
                    Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                      am strand in Playa Arena gibt es hilfe: gehstoecke fuer den strand, und einen strandrollstuhl mit besonderen sand reifen, den man ins wasser schieben kann

heute ist es hier wie die tage zuvor: sonnig, blauer himmel und wolkenfrei. das meer ist recht bewegt!
                      .
                      Zuletzt geändert von bluebird; 04.05.2015, 16:40.

Kommentar

• Schriftgröße
                        In El Medano auch, gleich an der Plaza beim Roten Kreuz gibt es Hilfsmittel bis hin zum Buggy mit dicken Sandrädern.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Vorsicht in den nächsten Tagen, laut AEMET UV-Index 10-11, extrem hoch!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                            Vorsicht in den nächsten Tagen, laut AEMET UV-Index 10-11, extrem hoch!!!!
                            Soccoristas El Médano - Ringsrum gibt es einige Behindertenparkplätze.

Achined - wie geht das mit den Fotos?

Kommentar

• Schriftgröße
                              Vorsicht heute im Süden, laut AEMET UV-Index 11 bis 12

Kommentar

• Schriftgröße
                                wegen dem hohen UV index lief bei uns im Lidl wohl ein englaender mit nacktem oberkoerper in badehoeschen gerade im Lidl Puerto Santiago rum. Immerhin gut 700 m weg vom meer.
                                muss folge der strahlung gewesen sein.
                                wetter hier sehr schoen!

PS: ich habe ihn gefragt, ob er daheim auch so gekleidet einkaufen gehen wuerde, gab dann schnell fersengeld!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Die fand ich auch schon immer so toll, als ich mit meiner Ex noch einen Kiosk hatte, vollgeschmiert mit Sonnencreme und dann die Klamotten am Kleidungsständer begrabbeln.

Zum Glück gibt es in fast allen Supermärkten Aufseher, die solche Ignoranten rausschmeißen oder auffordern, ein T-Shirt anzuziehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    besonders "hübsch und sexy"
                                    sieht es aus wenn der "Herr" zu Sandalen Socken trägt
                                    und das "Brauereigeschwür" so schwabbelig runterhängt.
                                    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Vielen Dank, das klingt echt gut. Mit Gehstoecken kann ich leider nichts anfangen ,aber mit den anderen Hilfestellungen schaffe auch ich es dann ins Wasser.
                                      Oh gestern habe ich auch sexy Maenner gesehen im Restaurant. Einer hatte sein Hemd komplett offen, und der andere Gast hatte nicht mal ein Hemd an, geschweige dabei.
                                      Der Anblick hat mich nicht umgehauen, eher abgeschreckt. So laufen die doch nicht daheim rum.
                                      Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
                                        Einer hatte sein Hemd komplett offen, und der andere Gast hatte nicht mal ein Hemd an, geschweige dabei.
                                        Der Anblick hat mich nicht umgehauen, eher abgeschreckt.
                                        Ähnlich ergeht es mir mit der Damenwelt wenn sie in Hotpants, Minis, Leggins, weitem Ausschnitt rumläuft und dies besser nicht täte die laufen auch zu Hause so rum OK vielleicht kommen oder gehen arbeiten.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          badeschlappen mit drei streifen und dazu weisse socken an haarigen weissen beinen: scheinen die neueste mode geworden zu sein! schmerz und schreck lass nach!

Kommentar

Lädt...
                                          X