Warum Streit, warum Kindergarten. Jedermann kann doch über das aktuelle Wetter berichten. Egal zu wem oder was er geografisch gehört. Das beste aller Wetter kommt von vor Ort und genau das mag ich von unseren lieben Wetterfröschen.
Ob nord, süd west oder ost kann doch wirklich egal sein. Hauptsache man liefert die Daten von vor Ort.
Im Moment bin ich 3 Wochen in Los Cristianos und wir geniessen das Wetter wie es ist.
Warum Streit, warum Kindergarten. Jedermann kann doch über das aktuelle Wetter berichten. Egal zu wem oder was er geografisch gehört. Das beste aller Wetter kommt von vor Ort und genau das mag ich von unseren lieben Wetterfröschen.
Ob nord, süd west oder ost kann doch wirklich egal sein. Hauptsache man liefert die Daten von vor Ort.
Dieser Meinung bin ich auch.
Los ging es mit dem gemecker weil es Foren Mitglieder gab die befürchteteten sie können ihre Mietobjekte im Süden nicht mehr vermieten. Vermutlich lügen sie lieber ihre Mietinteressenten lieber an wenn es um das Wetter geht. Da ich das dumme und blöde gepläre wenn es um meinen Wohnort geht nicht mehr lesen mag schreibe ich keine Wetterposts mehr.
Nord = Tacoronte bis Buenavista ( Punta de Teno auch )
Nordost = Tacoronte bis Punta del Hidalgo
Osten = Punta del Hidalgo bis Santa Cruz
Südosten = Santa Cruz bis Tunnel Güimar
Süden = Tunnel Güimar bis Guaza
Südwesten = Guaza bis Los Gigantes
Westen ist nicht als bewohnt zu sehen.
@ P-link 49
?..welch glorreicher Hinweis, sind die Himmelsrichtungsangaben
bei einer Pendelseance entstanden? oder mittels einer Wünschelrute?
Da auf Fragen nicht zu Antworten unhöflich ist, bitte: http://de.wikipedia.org/wiki/Nordpfeil
...und der südlichste Punkt vom Teide aus gesehen ist denke ich mal hier, lt. Kompassnadel von Google: https://www.google.de/maps/@28.01305...jfTigugcOw!2e0
Deine Karte ist ja auch schön, nur das dann Gran Canaria südlich von Teneriffa liegt. und die Sonne im Norden auf geht.
Ps. Ich denke nicht das zona gleich rumbo ist. Selbst der Begriff Ostzohne hat von Bayern aus betrachtet nicht gestimmt.
Bin mal gespannt wann sich das hier wieder normalisiert!?
Am besten schreibt jeder der der Meinung ist, sich im Süden zu befinden das Wetter mit Ortsangabe hier rein.
Dies war ja auch sicher die gutgemeinte die Idee von Itschi, ein paarmal schrieb ich aus der ach so falschen Ecke und zu weit oben und das gepöble ging wieder los gegen mich. Also lasse ich es sein ich weiss ja was für Wetter ich habe.
- bitte sachlich bleiben
- es bleiben zwei Wetter-Threads für Nord und Süd
- bitte Ortsangaben machen und nicht so kleinlich sein bei der Einordnung für
Nord und Süd wir können nicht noch Westen und Osten machen
In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Sonne und schönes Wetter.
Schönes Wochenende und seid nett zueinander.
- bitte sachlich bleiben
- es bleiben zwei Wetter-Threads für Nord und Süd
- bitte Ortsangaben machen und nicht so kleinlich sein bei der Einordnung für
Nord und Süd wir können nicht noch Westen und Osten machen
In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Sonne und schönes Wetter.
Schönes Wochenende und seid nett zueinander.
Wenn dem so ist kann ich wieder über das Wetteroberhalb von Candelaria schreiben. Es war recht sonnig bis zu 26 Grad, jetzt leider nur noch 15.4 Grad mit leichtem Wind.
Kommentar