Das Wetter für Teneriffa Süd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Das Wetter für Teneriffa Süd

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    am besten nur ein wetter thread für die ganze insel, dann gibts kein streit

das nimmt ja langsam ausmaße an ....
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
      kein wunder, wenn immer mehr user ab ins unkomplizierte facebook abwandern.
      ändert das Fratzenbuch mit seinen Nutzungsbedingungen jetzt auch schon die Himmelsrichtungen?

SCNR
      Anton

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo zusmmen

Warum Streit, warum Kindergarten. Jedermann kann doch über das aktuelle Wetter berichten. Egal zu wem oder was er geografisch gehört. Das beste aller Wetter kommt von vor Ort und genau das mag ich von unseren lieben Wetterfröschen.
        Ob nord, süd west oder ost kann doch wirklich egal sein. Hauptsache man liefert die Daten von vor Ort.

Im Moment bin ich 3 Wochen in Los Cristianos und wir geniessen das Wetter wie es ist.

Gruss Bea

Kommentar

• Schriftgröße
          Knapp 20 Grad und Sonne pur in Arona.
          Allerdings kommt Wind auf aus Südwest.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Bee Beitrag anzeigen
            Warum Streit, warum Kindergarten. Jedermann kann doch über das aktuelle Wetter berichten. Egal zu wem oder was er geografisch gehört. Das beste aller Wetter kommt von vor Ort und genau das mag ich von unseren lieben Wetterfröschen.
            Ob nord, süd west oder ost kann doch wirklich egal sein. Hauptsache man liefert die Daten von vor Ort.
            Dieser Meinung bin ich auch.

Los ging es mit dem gemecker weil es Foren Mitglieder gab die befürchteteten sie können ihre Mietobjekte im Süden nicht mehr vermieten. Vermutlich lügen sie lieber ihre Mietinteressenten lieber an wenn es um das Wetter geht. Da ich das dumme und blöde gepläre wenn es um meinen Wohnort geht nicht mehr lesen mag schreibe ich keine Wetterposts mehr.

Kommentar

• Schriftgröße
              Los Abrigos meldet 23° - der Wind wird schächer - die Sonne scheint

Kommentar

• Schriftgröße
                In Guargacho herrscht Dänemarkwetter.

Sonnig, warm umd windig.
                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                  Berichtigt:

Nord = Tacoronte bis Buenavista ( Punta de Teno auch )
                  Nordost = Tacoronte bis Punta del Hidalgo
                  Osten = Punta del Hidalgo bis Santa Cruz
                  Südosten = Santa Cruz bis Tunnel Güimar
                  Süden = Tunnel Güimar bis Guaza
                  Südwesten = Guaza bis Los Gigantes
                  Westen ist nicht als bewohnt zu sehen.
                  ich lade halt doch noch mal meine Karte hoch
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                    blauer himmel, keine wolken, ruhiges meer, kein wind und schon 19° im schatten. passt schon!

Kommentar

• Schriftgröße
                      14 Grad, komplett bewölkt, aber kein Wind, hier in Arona
                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hier sind es schon 19° - leichter Wind 30 km/h - blauer Himmel mit kleinen Wölkchen - es ist ein schöner Tag.
                        Zuletzt geändert von abrigos; 27.02.2015, 11:19.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von bugsi
                          @ P-link 49
                          ?..welch glorreicher Hinweis, sind die Himmelsrichtungsangaben
                          bei einer Pendelseance entstanden? oder mittels einer Wünschelrute?
                          Da auf Fragen nicht zu Antworten unhöflich ist, bitte: http://de.wikipedia.org/wiki/Nordpfeil
                          ...und der südlichste Punkt vom Teide aus gesehen ist denke ich mal hier, lt. Kompassnadel von Google:
                          https://www.google.de/maps/@28.01305...jfTigugcOw!2e0
                          Deine Karte ist ja auch schön, nur das dann Gran Canaria südlich von Teneriffa liegt. und die Sonne im Norden auf geht.
                          Ps. Ich denke nicht das zona gleich rumbo ist. Selbst der Begriff Ostzohne hat von Bayern aus betrachtet nicht gestimmt.
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von keule; 27.02.2015, 12:36.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Bin mal gespannt wann sich das hier wieder normalisiert!?

Am besten schreibt jeder der der Meinung ist, sich im Süden zu befinden das Wetter mit Ortsangabe hier rein.
                            Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von holiblue Beitrag anzeigen
                              Bin mal gespannt wann sich das hier wieder normalisiert!?

Am besten schreibt jeder der der Meinung ist, sich im Süden zu befinden das Wetter mit Ortsangabe hier rein.
                              Dies war ja auch sicher die gutgemeinte die Idee von Itschi, ein paarmal schrieb ich aus der ach so falschen Ecke und zu weit oben und das gepöble ging wieder los gegen mich. Also lasse ich es sein ich weiss ja was für Wetter ich habe.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Also hier mal die Spielregeln für alle:

- bitte sachlich bleiben
                                - es bleiben zwei Wetter-Threads für Nord und Süd
                                - bitte Ortsangaben machen und nicht so kleinlich sein bei der Einordnung für
                                Nord und Süd wir können nicht noch Westen und Osten machen

In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Sonne und schönes Wetter.
                                Schönes Wochenende und seid nett zueinander.
                                Servus
                                Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
                                  Also hier mal die Spielregeln für alle:

- bitte sachlich bleiben
                                  - es bleiben zwei Wetter-Threads für Nord und Süd
                                  - bitte Ortsangaben machen und nicht so kleinlich sein bei der Einordnung für
                                  Nord und Süd wir können nicht noch Westen und Osten machen

In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Sonne und schönes Wetter.
                                  Schönes Wochenende und seid nett zueinander.
                                  Wenn dem so ist kann ich wieder über das Wetteroberhalb von Candelaria schreiben. Es war recht sonnig bis zu 26 Grad, jetzt leider nur noch 15.4 Grad mit leichtem Wind.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    !

Am Südzipfel liegt die aktuelle Temperatur bei 24 Grad.
                                    Die Luftfeuchtigkeit beträgt 55%.
                                    Das Barometer steht auf 1019.
                                    Es ist sehr windig.

Sowohl am Südzipfel als auch in Los Cristianos war es ein durchweg sonniger Tag.

Ich wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße,

Petra, die bei Miezenverbot nun weitaus seltener posten wird.

P.S. Aber ich verstehe natürlich den Wunsch der Mods und akzeptiere ihn!
                                    Angehängte Dateien
                                    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
                                      mein balkonblick hier im schoenen suedwesten um 18:10. sonne pur, kein wind und gute 23 grad im schatten.
                                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                        14 Grad und im Moment noch viele Wolken in Arona.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          sonnig! 20 grad schon und kein wind. sobald die sonne rueber kommt werden es mehr grade werden.

Kommentar

Lädt...
                                          X