Zitat von Snr_Crusoe
Beitrag anzeigen
Das Wetter für Teneriffa Süd
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Regen heute Nachmittag
http://i.imgur.com/br8rGrU.jpg
http://i.imgur.com/GnJlRet.jpgAngehängte DateienHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Heute seit etwa 12:00 wieder mal Regen in San Isidro, ich glaube gestern Abend um etwa 17:00 ebenfalls. Immer eher kurz aber recht heftig.
Kommentar
Heute in Arona den ganzen Tag Sonne, überm Conde und Richtung San Miguel dicke schwarze Wolken, da stimmte die Voraussage von AEMET mal wieder nicht.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Ergiebiger Regen seit gut einer Stunde in Arona, das wird ein "Unkraut-Rekord" auf der Finca, so langsam werden die Wege alle grün und Momo will schon gar nicht mehr runter, weil ihr die Pfoten zu nass werden.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Nieselregen und 19 Grad, der Kater bändelt schon anAngehängte DateienHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
da sieht mans mal wieder - katz und hund .....
bei mir genauso; habe eine kleine 12x mischungs hündin aus dem ex-arico live, die hat meine 2 kleinen katerchen gesäugt und die kommen auch jetzt noch manchmal zum naschen.Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar
Nur 16 Grad hier in AronaHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
14 Grad vergangene Nacht hier in Arona, jetzt noch nicht mal 15
Aber immerhin blauer Himmel und SonneHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Schöner Sonnenuntergang gestern:Angehängte DateienHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
?Qué maravilloso!Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Kommentar