in Deutschland bis zu 11 Grad wärmer als auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

in Deutschland bis zu 11 Grad wärmer als auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Fehlt nur noch das spanische Lebensgefühl, ein wenig Urlaub und noch die Wetterbeständigkeit( ab Samstag soll es schon wieder Schluss mit dem tollen Wetter hier im Ruhrgebiet sein)

Ach so hätte ich beinahe vergessen.... ein paar Palmen würden die ganze Sache schon abrunden
    Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
      knall blauer Himmel im Süden D, etwa 30 Grad, das würd ichdurchaus mediterna nennen

vor drei Wochen hatten wir Mitternacht 25 Grad

Kommentar

• Schriftgröße

In Puerto de La Cruz waren es in den letzten 2 Wochen nachts immer so zwischen 22 und 24 Grad, und nicht nur einmalig

Wenn ich so an die angenehmen 25-27 Grad gemischt mit einer leichten Atlantikbrise zurückdenke

Also der Vergleich zwischen D und Teneriffa hinkt hier ein wenig und ist meiner Ansicht nach wie der Vergleich zwischen Äpfel und Platanos oder so ähnlich
        Zuletzt geändert von holiblue; 05.07.2014, 05:47.
        Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
          ja

zum abkühlen nach Pdlc fliegen, und das im Juli

Kommentar

• Schriftgröße
            Nein zum Abkühlen kann man sich die Kosten für den Flug sparen und in D bleiben.
            Einfach so 2-3 Tage die Schwülwarme Luft aussitzen, auf ein Gewitter warten und schon haben wir wieder bei grauem bewölktem Himmel und 19 Grad (tagsüber) unsere Erfrischung.

Dann warten wir am besten wieder ein bis zwei Wochen bis es sich so langsam wieder aufheizt (wenn wir Glück haben), solange am besten hier im Forum nicht schreiben wie schlecht das Wetter in D ist und danach holen wir unser Ass aus dem Ärmel wenn wir die 30 Grad Marke geknackt haben
            Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
              Sag ich doch, auf das schlechte Wetter ist hier in D verlass

Derzeit regnet es hier bei uns im Ruhrgebiet Bindfäden bei 17 Grad und die nächsten Tage sollen nicht wirklich besser werden
              Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
                Hier regnet es gerade in Strömen und wirklich warm ist es auch nicht...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Meine Güte nun 2 Tage Herbstwetter aber nach gefühlten 1000 Sonnenstunden gehts im badischen ab morgen wieder hoch auf 25-30 Grad!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hoffen wir, dass es besser wird. Bis 25 Grad würden mir langen..

Kommentar

• Schriftgröße
                      Gestern ging es bei Dauerregen bis auf 14 Grad runter und heute haben wir eine Schwülwarme drückende Sauna bei 25 Grad.

Ach ist das Angenehm
                      Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von holiblue Beitrag anzeigen
                        Gestern ging es bei Dauerregen bis auf 14 Grad runter und heute haben wir eine Schwülwarme drückende Sauna bei 25 Grad.

Ach ist das Angenehm
                        wo wohnst du? da komm ich hin. Bei uns seit drei Tagen Dauerregen und 14 Grad und wärmer wirds vorerst auch net.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Frankfurt heute 23 grad

5 Tage Vorhersage Baden

Heute 10 Jul
                          Leichter Regen
                          Max : 20°

Morgen 11 Jul
                          Gewitter
                          Max : 24°

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von holiblue Beitrag anzeigen
                            Bei uns war´s heute ähnlich: von 13 Grad rauf auf 28 Grad!! Aber die extreme Schwüle dabei mag ich gar nicht... nun hat es sich aber nach einem Gewitter etwas abgekühlt
                            Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Dann empfehle ich mal den Nordosten von BB. Seit einer Woche Sommer pur, erst 30 grad nun 25. Kein Regen, kein Unwetter. Und immer eine steife Brise um die Nase. Schade nur, dass ich arbeiten muss.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo. Was freue ich mich auf meinen Urlaub im November auf Teneriffa, wenn es hier in Deutschland so richtig eklig wird, habe ich dort wenigstens noch 20 Grad Minimum und Sonne. Das heitert doch das Gemüt gleich auf. LG
                                Das Leben ist zu kurz um alles sehen zu können.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  an Klaus: etwas hast Du vergessen: im Nov ist das Wasser auf den Kanaren noch angenehm warm
                                  (im Jan & Feb ist das Wasser recht kühl...)
                                  "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
                                  "

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Im Sauerland war doch vor ein paar Tagen morgens 5 Grad....

Kein Wunder, dass in den Supermärkten von Deutschland schon die Lebkuchen usw. im Regal stehen...
                                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                      So, ich biete über 31 Grad, gerade eben auf unserer Messstation angezeigt....

Los Deutschland, Du bist dran!!!
                                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ich hoffe Anfang September ist es in Deutschland noch angenehm warm...Ich muss nämlich dorthin und habe ein bisschen Angst zu frieren!

Hätte nie gedacht, dass ich mich mal so pingelig werde!

Kommentar

• Schriftgröße
                                          !

Heute früh im Norden Nordschlands 7,5 Grad !
                                          Die Wollsocken habe ich auch jetzt noch an...

Ich bin total happy, ab morgen wieder vom Südzipfel Teneriffas das Wetter posten zu können .

Liebe Grüße,

Petra
                                          Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

Lädt...
                                          X