in Deutschland bis zu 11 Grad wärmer als auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

bis morgen (10.6.2014) ist es in Deutschland richtig sommerlich: gestern am Pfingst-So bis zu 11 K wärmer als auf Teneriffa. So macht Urlaub auch in D Spaß

Quellen: www.wetterzentrale.de & www.aemet.es

http://www.wetterzentrale.de/archive...20140608_1.gif & http://www.aemet.es/es/eltiempo/obse...&w=2&datos=det
    Angehängte Dateien
    "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
    "

• Schriftgröße
    Ich beneide euch. Nicht.
    Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
      die Hitze hier in D hat auch ihr Gutes: man spart Energie: morgens die Wanne voll kaltes Wasser=> abends ist es angenehm erfrischend

und auch Strom: Pommes im Backofen brauchen weniger Strom wenn es in der Küche >30°C ist
      "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
      "

Kommentar

• Schriftgröße
        34 Grad zu warm
        24 Grad eigentlich etwas zu frisch....

Kommentar

• Schriftgröße
          hola,entscheidend ist das klima ,nicht die temperatur.
          die temperatur ist ein bestandteil des klimas.
          auf den kanaren ist der luftdruck annähernd konstant.
          muchos saludos.

Kommentar

• Schriftgröße
            Und dazu noch das fatale Unwetter in NRW.

Ne, könnt Ihr schon behalten......
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              was man will das hat man nicht, und was man hat, das will man nicht. irgendjemand findet doch immer einen Grund zu meckern...
              ich freu mich jedenfalls über die Sonne!

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich find's gut hier. Und gönn auch den Menschen, die in Deutschland leben schönes Wetter.
                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Heute waren es hier bei uns (Grafschaft Bentheim) 31 Grad, mittags wohl noch etwas mehr in der Sonne. Allerdings drohen in der Nacht zu morgen schwere Unwetter Ich hoffe wir bleiben verschont.
                  Über Pfingsten war es allerdings Top: Warm, Sonne, man konnte die ganze Zeit draußen aktiv sein bis in die Nacht hinein. Um 22.00 mit einem Weinchen draußen zu sitzen hat zumindest ein wenig Urlaubsgfeeling gebracht

Kommentar

• Schriftgröße
                    @Achined
                    Nein - auf Teneriffa gibt es niemals Unwetter!!??

Oder habe ich da die falschen Youtube Videos gesehen?
                    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                      Das schon, aber NRW war nun schon eine Hausnummer.

Und die Unwetter hier kommen doch im Jahresrhythmus, wenn überhaupt.

In Arona hatte es vor dem Regen im Dezember zwei Jahre praktisch überhaupt nicht geregnet.
                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                        Da bin ich aber lieber bei angenehmen 11 Grad weniger auf Teneriffa, als bei dieser schwülen und drückenden Hitze hier in Deutschland

Freue mich schon auf die Isla
                        Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
                          Da schließe ich mich an, ich wäre auch lieber wieder sofort nach Teneriffa zurückgeflogen als ich letzten Samstag hier in Deutschland aus dem Flieger gestiegen bin. Von angenehm luftigen 23-36 Grad auf Teneriffa zu schwül warmen 33 Grad im Saarland. Hier schickste nicht mal die Katze aus dem Haus und auf Teneriffa konnte man den ganzen Tag aktiv sein

Kommentar

• Schriftgröße
                            na behaltet mal euer Superwetterwie schnell aendert sich das in Deutschelande,
                            bleib lieber hier und geniesse das gute Klima mit weniger Temperaturen
                            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                              also so arg doll finden wir das nicht.Wir fliegen morgen zuerst 3 Tage in den Süden und dann 7 tage auf eine Finca im Norden.Braucht man dicke Pullis abends ?

Kommentar

• Schriftgröße
                                Im Norden wohl schon. Aber nicht ganz so dick. Lieber Zwiebellook oder eine leichte Vliesjacke.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Wurst35 Beitrag anzeigen
                                  also so arg doll finden wir das nicht.Wir fliegen morgen zuerst 3 Tage in den Süden und dann 7 tage auf eine Finca im Norden.Braucht man dicke Pullis abends ?
                                  Nein, eine leichte Jacke reicht vollkommen aus. Kommt ganz darauf an, in welcher Höhe die Finca im Norden liegt. In den Bergen kann es abends schon kühler werden.
                                  Im Süden haben wir aktuell um die 30 Grad und auch abends ist es kuschelig warm.
                                  Schönen Urlaub.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    die Finca ist ganz unten ....also ich denke so 50 Meter über dem Meer

Kommentar

• Schriftgröße
                                      brrrrr, nachdem es gestern so heiß war, ist es heute Abend kühl im Süden.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Heute stehen D y Tenerife fast gleich

Kommentar

Lädt...
                                        X