Beißender Gestank hier im Süden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hier stinkt´s und zwar gewaltig nach Gülle.

Wir waren heute bei PalmMar mit den Hunden laufen, irrer Gestank nach Gülle und nun stinkt es bis hier oben hin in Arona.
    Hatten erst die Hunde im Verdacht, dass die in ein Jauchefass gesprungen sind.

Scheint wohl ein regionaler Feiertag zu sein: "Tag der Gülle"

Oder sämtliche Pozo Negros wurden von der Taliban in die Luft gejagt.....

Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

• Schriftgröße
    ... *hihi. Dein ungeliebter Norden ist güllefrei.
    .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
    Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
      War vor Jahren schon mal, da wurde mit Guano gedüngt.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
        War vor Jahren schon mal, da wurde mit Guano gedüngt.
        Tschuldigung, habe irrtümlich meine Socken auf die Terrasse gehängt!
        Soll nicht wieder vorkommen!

Kommentar

• Schriftgröße
          Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, war doch die fette Momo, die sich in einem umbeobachteten Augenblick in irgendeinem Mist gewälzt hatte, kam mir doch komisch vor, dass es sogar im Wohnzimmer bestialisch gerochen hatte und ich habe mir den Dreckspatz mal genauer angeschaut, den ganzen Hals schön mit irgendwas verschmiert.

Allerdings war unten beim Weinanbau in PalmMar der identische Gestank an der verlassenen Hütte. Also muss da irgendwas einladendes gelegen haben.

http://goo.gl/maps/28j6L
          Zuletzt geändert von Achined; 14.01.2014, 23:36.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Schoen ,das Du es so schnell gefunden hast . So in etwas ging es mir mal in Deutschland . Bein Spazierengehen bemerkte ich einen beissenden Gestank, der mich bis nach hause folgte. Meinen Hund in Verdacht duschte ich ihn, aber der Schlingel ging beim naechsten Spaziergang direkt auf ein Waldstueck hinter einer Wiese. Wieder hatte ich diesen ekligen Geruch in der Nase und glaubte schon ,das ich mir das einbilde.Trotz erneutem Duschen des Hundes stank es ekelhaft ,bis ich die Quelle fand. Das Hundekoerbchen wurde ploetzlich ueberalles geliebt. Also schaute ich mich mal hinter der Wiese um ,was es da so tolles gab. Mit Entsetzen stellte ich fest, das dort ein Haufen Knochen rum lag, teilweise verwest, manche noch recht gut erhalten. Das habe ich fotografiert und meinem Tierarzt gezeigt . Er meinte das waren einmal Kanninchen .Irgend jemand faengt Kanninchen toetet sie,und wirft die Knochen dort hin. Hunde lieben diesen Leichenduft ,meinte mein Tierarzt . In der Geged durfte mein Hund nur noch an der Leine laufen. Es dauerte recht lange bis ich diesen Duft nicht mehr war nahm, obwohl ich das Koerbchen entsorgte .
            Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
              Echt lustige Geschichte!

Nur weil der "kontaminierte" Wauwau einen auf Schritt und Tritt begleitete....

Kommentar

• Schriftgröße
                das Foto zeigt hier in Palm Mar die Scheiße-Umrühr/Pumpmaschine und da stinkt es schon mal.

Franz
                Angehängte Dateien
                GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                  Die Güllepumpe stinkt nicht nur manchmal, sondern immer...

Das, was bei uns gestunken hat, war auf Google Ausschnitt zu sehen, den ich gepostet hatte, das war im Gebiet direkt vorn am Eingang von PalmMar

Kommentar

• Schriftgröße
                    na ja nach diesem Regen ,sicher kein Wunder........das es stinkt
                    Angehängte Dateien
                    Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

Lädt...
                    X