Gelber Alarm wegen Wellen und Hitze

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wieder mal Warnstufe Gelb für fast die gesamten Kanaren.
    Hohe Wellen, starker Wind und Temperaturen bis 34 Grad von heute, Montag bis Mittwoch, hauptsächlich für den Osten, Süden und Westen von TF
    Zuletzt geändert von tenflor; 05.08.2013, 20:07. Grund: bitte benutzt eure eigenen fotos oder setzt den link rein
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

• Schriftgröße
    Na, hoffentlich kommt davon ein bisschen was über den Berg.
    Wir hocken hier unter der Wolke, kaum über 20 Grad und abends gelegentlichem Nieselregen. Ein bisschen "Sommer" wäre nicht schlecht.

Kommentar

• Schriftgröße
      Und wir im wilden Südwesten von BW haben die 20 Grad Nachts mit hoher Luftfeuchtigkeit....würde gerne tauschen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Das Wetter raubt einem die Kräfte, wo ist der nächste Kühli?

Kommentar

• Schriftgröße
          ist das ein Jammerhaufen hier....
          ab in die Arktis mit euch...da habt ihr dann Grund zum jammern...hi

Kommentar

• Schriftgröße
            auch in der Arktis ist es z.Z. angenehm.

z.B. Grönland:

http://www.wetterzentrale.de/pics/MS_-2471eur_g05.png

nachts 5°C, tagsüber 10-15 °C
            "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
            "

Kommentar

• Schriftgröße
              Tut mir leid, aber ich habe kein Verständnis für das "Gejammere", das von einigen hier "an den Tag" gelegt wird: Ihr habt Euch doch für Teneriffa, für den Süden Teneriffas entschieden - Ihr wusstet doch alle, welche klimatischen Verhältnisse wir hier haben . . . !? Und jetzt das "Wehklagen"!?
              Ich fühle mich absolut wohl hier!

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich jammere nicht über Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von abrigos Beitrag anzeigen
                  Das Wetter raubt einem die Kräfte, wo ist der nächste Kühli?

Frag mal in der LIDL Zentrale in Güimar nach, 2 riesige Kühlräume, einer mit angenehmer Kühlschranktemperatur, der andere bei Minus 18, vielleicht darfst Du da mal eine Liege aufstellen zum entspannen
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                    ... vielleicht fahr ich morgen doch mal in den "sonnigen Süden".
                    (das war jetzt nicht gejammert!) Da soll's ja sogar Haie am Strand geben, soorrrry, off-topic.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zumindest war heute wieder ein wunderschöner Nebel in Valle San Lorenzo
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                        Zumindest war heute wieder ein wunderschöner Nebel in Valle San Lorenzo
                        das war (fast) kein Nebel, das waren Wolken, die sich am Berg stauten. unter den Wolken war es ja klar.

(Auch weil es so etwas in D kaum gibt), finde ich es viel schöner als echten Nebel
                        "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
                        "

Kommentar

• Schriftgröße
                          Es geht weiter:

Gelber Alarm durch AEMET für Teneriffa und La Gomera.
                          35 Grad werden erwartetet.
                          Der Alarm gilt für den heutigen Freitag.

Für GC gilt Alarmstufe Orange, dort werden bis zu 37 Grad erwartet.

Kommentar

Lädt...
                          X