Hier in Puerto de la Cruz hatten wir schon seit 5 Wochen keine echten Sonnentage mehr. Seit Anfang Mai hängt ein ein ständiger zäher und diesiger Wolkenbrei über der Stadt. Sehr ungemütlich und überhaupt nicht schön.
Kuestenwetter aus dem suedwesten der Insel
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Blue komm hoch in die Berge,ich sitze unterm Sonnenschirm,die Tiere doesen und die Bienen summen herrlich.
die Sonne ist da
Kommentar
inzw ist es hier seit 15 uhr schoen sonnig. morgen nachmittag fahre ich in die ca?adas. wenn nicht morgen, dann sonntag ganz frueh! ich denke Petrus hat nord und sued heute morgen verwechselt!
bluebird
Kommentar
Gruess Gott,
seit ca 9 uhr ist der himmel wolkenlos blau. ich gehe noch schnell einkaufen und dann mal zum strand.
temp 23 ---> 26
luftdruck 1019 mb
luftfeuchtigkeit 65%
ebbe 12:04
sonnenuntergang 21:06
ich wuensche einen schoenen tag und schoenes wochenende
so schaut es jetzt ausAngehängte Dateien
Kommentar
Gruess Gott,
heute war ich im norden. leider wirde das wetter im Loro Parque immer trueber. erst kurz vor Erjos sah ich wieder sonne!
hier ist es wunderschoen; der himmel ist blau und es hat 26 grad. es soll jetzt lange so bleiben.
luftdruck 1022
luftfeuchtigkeit 62%
sonnenuntergang 21:96
ich wuensche allen einen schoenen restsonntag
balkonwetterfoto um 15:10Angehängte Dateien
Kommentar
spaet, aberr es kommt: das wetter!
seit heute mittag ist der himmel durchgehend blau und frei von wolken.heute morgen erlaubte sich dr himmel etwas bewoelkt zu sein. wenn es morgens wolkig ist, ist es fast immer ab mittags hier sonnig.
temp 25
barometer 1019
luftfeuchtigkeit 61%
sonnenuntergang 21:06
ich wuensche allen einen sonnigen nachmittag
foto um 14:50Angehängte Dateien
Kommentar
Guten Morgen!
im moment warte ich drauf, dass sich die sonne vom osten in richtung westen bewegt. noch ist es etwas leicht bewoelkt. im laufe des vormittags wird es sonnig werden. sollte es zumindest! oben in hoeheren lagen kann es laenger wolkig bleiben.
temp 21 ---> 24
baromater 1019 mb
luftfeuchtigkeit 69%
ebbe 15:32
sonnenuntgang 21:07
nachher schaue ich mal, ob ich mit dem kleinen gelben flitzer mal wieder whale- oder dolphinwatching fahren kann.Angehängte Dateien
Kommentar
Guten Morgen!
die sonne klettert gerade emsig ueber die berge. ich hoffe sie laesst such nicht von wolken vertreiben
temp 20 a---> 25
barometer 1019 mb
luftfeuchtigkeit 60%
flut 10:22
ebbe 16:38
sonnenabgang 21:07
das foto zeigt das wetter heute um 07:31. ich muss jetzt 2 std ohne elektrizitaet auskommen. ich wuensche einen schoenen tagAngehängte Dateien
Kommentar
Zitat von bluebird Beitrag anzeigenGuten Morgen!
die sonne klettert gerade emsig ueber die berge. ich hoffe sie laesst such nicht von wolken vertreiben
das foto zeigt das wetter heute um 07:31. ich muss jetzt 2 std ohne elektrizitaet auskommen. ich wuensche einen schoenen tag
Kommentar
GUTEN MORGEN!
ich erwarte heute wieder einen tag, der genau so sonnig wird wie gestern. sonst bin ich sehr sehr traurig!
die sonne arbeitet sich schon durch auf den weg in den suedwesten!
temp 21 ---> 25
barometer 1020 mb
luftfeuchtigkeit 64%
flut 11:18
ebbe 17:36
sonnenuntergang 21:07
ich wuensche euch allen einen wunderschoenen tagAngehängte Dateien
Kommentar
GUTEN MORGEN SONNE!
schon um 7:30 war der himmel voellig frei von wolken. wetten, dass es ein schoener sonniger tag wird.
temp 21-->26
barometer 1019 mb
luftfeuchtigkeit 60%
flut 12:094
wellenwarnung in gelb: geringer gefahr groesser wellen ringsrum
das balkonwetterfoto ist von 07:30! inzwischennist es hier wunderbar sonnig
ich wuensche euch einen schoenen tagAngehängte Dateien
Kommentar
OT: blue,
hoffentlich geht es Dir gut .
Die Infos vom Wetterfrosch aus dem Südwesten fehlen mir ein wenig .
Viele Grüße,
PetraLeben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif
Kommentar
ab morgen gibt es das wieder. ich hatte besuch und sehr wenig zeit. ich habe einfach das gute wetter mit dem besuch genossen.
gruss
bluebird
Kommentar
Kommentar
jow,die Sonne ist da, die Voegel zwitschern was will MENSCH mehr
freu mich aufs Kuestenwetter morgen
Kommentar
Guten Morgen,
bin wieder vom lieben besuch befreit. es war ja nett aber mir zu anstrengend.
der himmel ist blau. es ist schon lecker warm. um 07:30, als ich das balkonfoto machte waren es 21 grad. ca 27 werden es heute. morgen sogar umre 30.
barometer 1019 mb
luftfeuchtigkeit 73%
flut 16:12
sonnenuntergang 21:08
ich wuensche euch einen schoenen tagAngehängte Dateien
Kommentar
Gruess Gott am mittag,
die sonne ist inzw gut durch den dunst gekrochen. es sind umre 26 grad. 30 sollen es noch werden.
barometer 1018 mb
luftfeuchtigkeit 63%
ebbe 17:01
ich wuensche einen schoenen nachmittag
so sah es um 13 uhr vom balkon aus
Kommentar
Guten Morgen!
es hat jetzt 25 grad, zw 28 und 30 werden es heute.ich hoffe, dass ich heute nicht friere. es ist leicht dunstig.
schwuehl ist es auch.
barometer 1015mb
luftfeuchtikeit 83%
so sah es heute um 07:30 aus!
ich wuensche allen einen schoenen tag heute. das WE wird wettermaessig auch super werden.Angehängte Dateien
Kommentar