am spaeten nachmittag kam die sonne durch. es sind jetzt noch 20 grad. heute war es ganztags windstill. das freute mich und auch meine balkonblumen!
gruss
bluebird
Hola, die Sonne hatte uns in Valle nur kurze Besuche abgestattet!
Bis gegen Abend waren die Wolken vorherrschend, die Pflanzen waren zufrieden;ich musste nicht giessen! Alles gedeiht prima, momentan!
In Lo Cri war es waermer, aber sonst auch nicht anders.
Schoen ist, dass weniger Touris unterwegs sind. Mierda: wir haben einen BMW, super neu gesehen, unten in der Naehe von Utas Bar mit einem stilisierten HAKENKREUZ!! trotz 'Brillies' und etwas abgerundeten Ecken war das Zeichen unuebersehbar!
Kommt der tolle Schlitten in eine Kontrolle, hat der dann Freifahrt oder locht die policia dann ein? Das Hakenkreuz war unuebersehbar in Hoehe des Lenkrads positioniert! Sorry, glaube 'off-topic'! Aber da mache ich jetzt keinen neuen thread auf!
LG,, Jama, but still loving sun in Canarias!!!
Der Thread ist falsch, ok.
Wie kann ich das aendern, ohne Euch das Wetter-Posting zu vermiesen?
OK. Ich habe einen off- topic thread aufgemacht. Moechte doch echt wissen, was man hier so bemerkt--oder auch nicht!
LG
GUTEN MORGEN
um 07:35 waren es nur 14 grad. inzwischen sind es 18 grad und 22 werden es noch werden
barometer 1019 mb
luftfeuchtikeit 51%
wind sehr wenig
flut 12:54
GRUESS GOTT,
alich heute richtung loro parque, den ich diesmal ohne unfall erlebte, losfuhr ging die sonne gerade erst auf. jetzt bin ich wieder daheim, und die sonne steht von wolken frei, noch schoen hoch.
temp im schatten 23
luftdruck 10:21
meer ruhig und gelbe fahne
ebbe um 19:37
im norden war es etwas kuehler und gegen mittags kamen mehr wolken auf. auf der nordseite des teide sieht man noch schnee!
schoenen tag noch
bluebird
GRUESS GOTT!
jetzt ist es draussen wunderschoen. die sonne lacht!
temp 20 im schatten, in der sonne viel mehr
luftdruck 1021 mb
luftfeuchtigkeit 64%
sonnenuntergang 20:30
neumond
flut 14:03
und so wie auf dem foto sah es um 07:45 aus , eine min vor sonnenaufgang!
Guten Morgen
es ist sonnig und wolkenfrei.
im schatten hat es 21 grad in der sonne werden es spaeter mehr werden
luftdruck 1021 mb
luftfeuchtigkeit 64%
flut 14:57
wasser 19 grad
mond 2% sichtbar
Guten Morgen!
um 07:45 sah es noch so aus, es hatte aber schon 19 grad.
der himmel wird heute evtl etwas abwechselnd sein. im schatten bis ca 22 grad, in der sonne viel mehr!
Hallo Bluebird,
man muss es schon mal sagen; Deine Bilder erfreuen uns jedes Mal. Wir kennen die Playa recht gut, Du erweckst immer wieder neue Sehnsüchte durch Deine Bilder. Was will man mehr? Vielleicht sollten wir mal wieder dort verweilen....evtl. erst im Januar. Leider!
Mach weiter so!
Gruß
Gitti u. Peter
Halo ! Bin auch in Playa Arena ( zu Hause ) wenn ich nicht zu Hause in Wien bin.
Wäre schön wenn wir uns mal Kennenlenen. Meine e-mail : vivo.agora@gmx.at
Liebe Grüße
vivamos
Kommentar