Nächste Calima im Anmarsch?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Nächste Calima im Anmarsch?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Nächster Calima im Anmarsch ?

Hier nieselt nix hier ist wunderbars Wetter, leichter Wind.........
    alles ab nach Tazacorte

Kommentar

• Schriftgröße
      hier auch nixwunderbaren Sonnenschein, nur La Gomera kann ich nicht mehr sehen
      Zuletzt geändert von Santana; 14.08.2008, 22:22.
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Auweia, b.b und Joschi sind auf Gomera.

Kommentar

• Schriftgröße
          Laut Pressebericht habe sie Gomera Richtung Norwegen gezogen soll dort in einer Woche ankommen.
          Saludos Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Patrick.G Beitrag anzeigen
            Laut Pressebericht habe sie Gomera Richtung Norwegen gezogen soll dort in einer Woche ankommen.
            Saludos Patrick
            Wir machen Urlaub in Norwegen!!!

Also für Joschy und.b.b wird´s etwas nass und kalt werden, ab 300 Höhenmeter neiselt es und auf der Fiesta de Candelaria in Chipude soll es ziemlich kalt sein....

Kommentar

• Schriftgröße
              Gomera im Regen

Sowas! Nicht nur Niesel, bei unserer heutigen Rundfahrt auf Gomera hatten wir im Hochland ausgewachsenen Regen - und nach b.b.s Maßstäben arktische Kälte ;-) In Valle Gran Rey hat sie sich kurzerhand in die Fähre nach San Sebastian gesetzt und mich allein durch die wolken- und regenverhangene Szenerie zurück fahren lassen. Sowas! :-)
              Aber dafür hatten wir gestern ordentlich Sturm LOL. Gehört Gomera eigentlich zu den Kanaren? ;-)

Santana, schickst Du uns ein bißchen Sonne?
              Immerhin haben wir gleich in der Fußgängerzone von San Sebastian eine güstige und urige Pension gefunden - 25 Euro fürs Doppelzimmer pro Nacht, da kann man nicht meckern!

Cheers
              Joshi + b.b. (die sich auf morgen, Teneriffa und den warmen Pool von olbi und undine freut) ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                Aber ja schick Euch ein bisserl Sonne rueber,
                morgen ist ja Feiertag hier, ab mit Euch in Olbis Pool,
                Ali ist auch wieder aufgetauchthoffentlich gibts bals Doener

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Joshi Beitrag anzeigen
                  Sowas! Nicht nur Niesel, bei unserer heutigen Rundfahrt auf Gomera hatten wir im Hochland ausgewachsenen Regen - und nach b.b.s Maßstäben arktische Kälte ;-)
                  Oh je - oh je - B.B. du Arme - ich kann mir richtig vorstellen, wie sehr du dich auf Olbis 32 Grad-Pool freust

Gomera: die Arktis der Kanaren

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hola Gomera,
                    das wollte ich nicht das dir deine Möbel nach Norwegen nachkommen
                    aber zu spät laut Presseberichten ist sie schon fast da...........
                    Saludos Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
                      Olbi schmeiss die Heizung an, die beiden kommen heute aus der Arktis zurueck

Kommentar

• Schriftgröße
                        ist schon am arbeiten , gehe da mal auf 35 grad, das die beiden auftauen können

Kommentar

• Schriftgröße
                          Mußt noch Salben für Frostbeulen besorgen.
                          Wird wohl schwierig werden.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich habe gerade mit b.b im Chat geschrieben sie scheint wohl auf zu sein
                            Ich hatte Erstehilfe Koffer schon bereit gestellt aber konnte ihn nach kurzer Betreuung wieder beiseite stellen.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Fürs Wochenende sind wieder steigende Temperaturen bei wetteronline.de gemeldet, ich vermute also Calima. Die letzten Tage war es ja schon mal zwischendurch sehr trocken und warm (aber sehr angenehm) und meine Nasenschleimhaut hat sich auch gemeldet.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Nach langer Wartezeit, scheint mal wieder einer da zu sein. Soeben hat in Sauzal Wind eingesetzt, die Luftfeuchtigkeit fällt minütlich und die Temperatur hat die 20 Grad schon überschritten und man kann auch beim Ansteigen der Temperatur zuschauen, obwohl die Sonne noch nicht mal aufgegangen ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Die Vermutung hatte ich auch schon...
                                  Im Süden ist bereits seit gestern alles sehr diesig. Gomera ist überhaupt nicht mehr zu sehen.
                                  Allerdings hat sich an den Temperaturen bisher noch nicht so ganz viel geändert. Es ist angenehm warm. Warten wir es mal ab...

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ja, Calima ist da, bei uns ist eine sehr drückende Luft.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Mennooo...könnt ihr nicht noch 14 Tage warten?? Ich will endlich mal nen Calima erleben!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ja, bei uns ist er schon gestern angekommen, ist heute aber etwas stärker. Auch der Wind wird wärmer. Hab schon gestern sicherheitshalber unsere Nordmann-Tannen reingeholt. Die vertragen das nicht.
                                        Ich wohne seit 1 1/2 Jahren hier und habe ein paar Calimas erlebt. Aber nur einer Mitte letzten Jahres ging mit echt schon auf die Stimmbänder. Der Rest war gut zu ertragen. So auch dieser bis jetzt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Ja, Birgit, ich hab schon mit DEM da oben gesprochen.
                                          Er versucht es einzurichten wenn Du da bist
                                          Aber weiste was, wenn es heftig wird, hilft Dir der Poll bei Olbi auch nicht´s mehr. HEISS

Kommentar

Lädt...
                                          X