Gomera@ lach mich weg, guckst Du da aus dem Computer? Ein Hoch auf die Computer so sehen wir wenigstens noch Dich
Calima hin oder her ich hau naechste Woche erst mal ab in die Karibik
ich würde ja auch mal gerne nach cuba fahren,aber ich habe immer noch die schnautze voll von 36 jahren DDR ,und so lange die castro bande an der macht ist kommt der olbi nicht
Hallo Santana Hallo werte Mitglieder! Nun mal nichts über meine Insel. Jetzt gibts bei uns für den Osten Österreichs Sturmwarnung bis über 100 Stunden km. und für die Berge Orkanboenwarnung. Gruss Hans Peter
Stefan mach das Du hast recht, wir haben jetzt schon 22 grad und wie es aussieht wird es noch mehr
es ist diesig ALLES deutet auf Calima hin ,man braucht nur die Berge anschauen
so ich geh gleich bei benji vorbei und trinke Cafee
Dann überlasse ich Dir gerne den Job. Wie er funktioniert ist auch ganz einfach: Du gehst einfach in Wetteronline.de rein. Wenn dort Sturm gemeldet wird, gibst Du ne Sturmwarnung raus. Wenn Ostwind mit steigender Temperatur gemeldet wird, gibts Calima. 5 Minuten tägliche Arbeit reichen also. Die anderen 7 Stunden 55 Minuten kann man dann Kaffee trinken gehen. Und Mitarbeiter des Monats wirst Du dann trotzdem, weil die Vorhersagen sogar recht oft stimmen.
heute maximal 25,5° in La Matanza, böiger Wind, aber maximal 72 km/h (um 00:07). Die Luftfeuchtigkeit steigt wieder an, war heute um 5:00 morgens 31 %.
Schöne Grüße
Dietmar
Fujifilm Finepix HS50EXR
Oziexplorer für Android
mit Samsung Galaxy S4
Wetterstation PCE-FWS 20
Kann natürlich auch nur der Hochsommer sein. Warten wir mal bis Freitag ab, was sich da so ergibt. Ich rate das ja nur und bisher wars auch immer richtig. Aber, das kann sich ja auch ändern.
Kommentar