Huch, da habe ich ja eine Diskussion angestoßen. ich hoffe auf jeden Fall, ihr seid alle glücklich, egal in welcher Ecke der insel Ihr wohnt. Aber über eine Antwort auf meine Frage würde ich mich doch freuen. Ich wiederhole sie einfahc nochmal: Gibt es denn auch im Süden eine nette, etwas ruhigere, lohnenswerte Ecke? Was empfehlt Ihr? Kennt jemand Leute, die dort etwa Schönes vermieten?Herzlich, Christina
Wetter/empfehlenswerter Ort im Februar?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von saltarina Beitrag anzeigenHuch, da habe ich ja eine Diskussion angestoßen. ich hoffe auf jeden Fall, ihr seid alle glücklich, egal in welcher Ecke der insel Ihr wohnt. Aber über eine Antwort auf meine Frage würde ich mich doch freuen. Ich wiederhole sie einfahc nochmal: Gibt es denn auch im Süden eine nette, etwas ruhigere, lohnenswerte Ecke? Was empfehlt Ihr? Kennt jemand Leute, die dort etwa Schönes vermieten?Herzlich, Christina
www.ferien-auf-teneriffa.ne
http://www.teneriffa-traumurlaub.de
Kommentar
ein nordeuropäer der im winter nach teneriffa auf urlaub kommt, möchte dem kalten winter entfliehen und einige tage sonne und wärme geniesen.
wenn man diesem menschen nun als erstbesuch/ersturlaub im winter den norden vorschlägt und er hat kein glück mit dem wetter, kann man sicher sein daß man unserer insel einen bärendienst erwiesen hat.
es mag im norden oftmals noch so schönes wetter im winter gewesen sein und auch noch sein, und umgekehrt - im süden haben auch schon einige leute im winter pech mit der sonne gehabt - darum geht es doch gar nicht, sondern um die wahrscheinlichkeit wo das wetter im winter am sichersten schön und warm ist und da kann ja wohl keiner behaupten das wäre der norden.
dieser urlauber kann sich ja nach seinem ersturlaub selbst ein urteil bilden wo er seine zukünftigen urlaube verbringen will und nicht verschreckt und wütend jedem erzählen was er für einen miesen/kalten urlaub hatte.
wenn vor 30 jahren mein erster winterurlaub auf teneriffa im norden gewesen wäre - ich zumindest wäre danach nur noch nach cran canaria geflogen , das war nämlich damals voll im trend.Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar
... eine vorzügliche Argumentation von "elfe"!.
BlogBimmel
Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos
http://blogbimmel.wordpress.com/
Kommentar
Zitat von Perenquen Beitrag anzeigen... eine vorzügliche Argumentation von "elfe"!
Auch ich würde die Region La Galete bis Los Gigantes empfehlen, liebe Saltarina!
Kommentar