Website für zuverlässigen Wetterbericht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,
    ich bin jedes Jahr einige Wochen in Puerto - leider war mit Badewetter bisher nicht viel los. Wo findet man einen einigerjamaßen zuverlässigen Wetterbericht, um abzuchecken, ob sich vielleicht eine Fahrt in den Süden lohnt. Gibt es evtl. auch einen Strand hier im Norden/bzw. Nordwesten, der nicht so sehr im Einflußbereich des Teide liegt und vielleicht eher mal frei von Bewölkung ist? Hat jemand Erfahrung mit dem Wetter in Buenavista del Norte im Vergleich zu Puerto. Mich würde auch mal eine Statistik Wetter Süden, z.B. Adeje und Vergleich Puerto interessieren, Vergleich der Sonnenstunden und Temperatur - kennt vielleicht jemand eine passende Internetseite dazu?

• Schriftgröße
    Zitat von rosella Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin jedes Jahr einige Wochen in Puerto - leider war mit Badewetter bisher nicht viel los. Wo findet man einen einigerjamaßen zuverlässigen Wetterbericht, um abzuchecken, ob sich vielleicht eine Fahrt in den Süden lohnt. Gibt es evtl. auch einen Strand hier im Norden/bzw. Nordwesten, der nicht so sehr im Einflußbereich des Teide liegt und vielleicht eher mal frei von Bewölkung ist? Hat jemand Erfahrung mit dem Wetter in Buenavista del Norte im Vergleich zu Puerto. Mich würde auch mal eine Statistik Wetter Süden, z.B. Adeje und Vergleich Puerto interessieren, Vergleich der Sonnenstunden und Temperatur - kennt vielleicht jemand eine passende Internetseite dazu?
    Hola Rosella,

http://www.aemet.es/en/eltiempo/pred.../adeje-id38001
    da ist der Ort einstellbar, oder :
    http://www.wunderground.com/wunderma...999992&zoom=10

aber, ............ die lügen alle, die Erfahrung zeigt, stimmt meist nicht, weder Windrichtung noch Bewölkung, noch Temperatur, also ... wie in D auch nicht anders :-(

Trotzdem, viel Freude hier.

Wulfi & Co
    erlaubt ist, was Spaß macht

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Wulfi,
      ja, das ist leider auch meine Erfahrung - die lügen alle _ also ein Blick zum Himmel und selber abschätzen....

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von rosella Beitrag anzeigen
        Hallo Wulfi,
        ja, das ist leider auch meine Erfahrung - die lügen alle _ also ein Blick zum Himmel und selber abschätzen....
        YO, so sieht´s aus, Fenster aufmachen (wenn´s nicht schon auf ist) raus schauen, Wetter schön , nicht so passend,
        auch OK, was soll´s, immer noch besser als in D, nö ??
        erlaubt ist, was Spaß macht

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich schaue mir immer die Webcams an. Die lügen nicht!
          z.B. :http://www.arona.travel/portal/turis...dAdirecto=1140
          oder einfach webcam Teneriffa googlen, da gibt es viele.

Kommentar

• Schriftgröße
            Ja, das ist eine Super Idee.....die vom Link, den du mir geschickt hast, ist ja auch ganz aktuell.....wieder etwas gelernt -vielen Dank

Kommentar

Lädt...
            X