Welche Jahreszeit ist am besten auf Teneriffa?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

Da wir nun doch umplanen mussten, werden wir wohl nächstes Jahr erst auf Teneriffa Urlaub machen.
    Nun meine Frage, wie ist das Wetter dort in den Osterferien? (Mitte März)
    oder sollte man besser im Sommer oder Herbst fliegen, wenn man es gerne trocken und vorallem es gerne warm und sonnig haben möchte?

Vielen Dank schonmal im vorraus

Liebe Grüße

• Schriftgröße
    HAllo Ampel!

Ist zwar schon ein paar Tage her, dass du den Beitrag geschrieben hast, aber ich denke, deine Frage ist noch aktuell

Wir waren in diesem Jahr in den Osterferien in Puerto de la Cruz. Wir hatten schönes Frühlingswetter, morgens war es bewölkt und es zog bis auf einen Tag immer auf und es herrschten Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad. KLar war es jetzt nicht das supersonnen Badewetter, aber um viel zu unternehmen, für mich persönlich grad richtig.

Das haben die Residenten allerdings ganz anders gesehen, als wir zum Cafe al Mar in Poris de Abona waren, sagte uns die Inhaberin, dass es ungewöhnlich kalt sei und es gerne wärmer hätte sein dürfen.

Ich bin gespannt, wie der Unterschied jetzt zu den Herbstferien ist.

Hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben!

Liebe Grüße
    Tina

Kommentar

• Schriftgröße
      Also ich finde es hier von September bis Dezember am angenehmsten
      Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
        Die Hauptreisezeit ist eigentlich November bis März, da tummeln sich auch die Überwinterer auf Teneriffa herum, für mich aber von April bis Oktober, so groß sind die Temparaturunterschiede nicht, nur in den Canadas kann es in den Wintermonaten empfindlich kalt werden.
        Zum Baden ist das Meer von Juli bis Oktober am ruhigsten, am meiaten blüht es von, Mai bis Juni

Kommentar

• Schriftgröße
          im Herbst!

Kommentar

• Schriftgröße
            Kurz und bündig : ALLE

Kommentar

Lädt...
            X