Unwetterwarnung 12./13.10

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Unwetterwarnung für die Provinz Teneriffa von Freitag 00.??- Samstag 00.? ? Uhr wegen starkem Regen. Im Norden von La Palma, auf den Gipfeln und Westen und Osten. In Teneriffa an der Nordküste, La Orotava, Vilaflor, Osten, Westen und Süden.
    (Consejería de Presidencia y Justicia del Gobierno canario)

Ist natürlich 12./13.Oktober 2007, Sorry, kann das bitte jemand ändern?
    Zuletzt geändert von ; 10.10.2007, 17:45.

• Schriftgröße
    oooooh ja, vieleicht geht dann mein Heimflug nicht!!!!!!
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich habe meine Auflagen von den Gartenmöbel schon mal gleich alle verstaut und unsichere Blumentöpfe auf den Boden gestellt, falls Wind kommt. Danke für den Hinweis.

Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
      oooooh ja, vieleicht geht dann mein Heimflug nicht!!!!!!
      Der war gut. Ich befürchte aber der Flug geht leider. Aber trotzdem von mir noch nen schönen Resturlaub.

Kommentar

• Schriftgröße
        Heute morgen hatte es bereits geregnet in El Sauzal, oder? Mir wurde der Telefonhörer aufgeknallt, weil in El Sauzal jemand dringend die Wäsche vor dem Regen retten wollte.

Kommentar

• Schriftgröße
          Ja hat es kurz. Die Auflagen waren aber längst wieder trocken weil danach wieder die Sonne schien. Daher hab ich die rein. Bei einem Unwetter kann das mit dem Regen ja länger dauern.

Kommentar

• Schriftgröße
            Da könnte ich mir ja theoretisch einen Kommentar schon sparen, oder?

Trotzdem .........
            Alles wird Gut!
            Zum Beenden hier klicken
            Buch "Fische der Kanaren...."
            Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
            Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von moeffe Beitrag anzeigen
              Da könnte ich mir ja theoretisch einen Kommentar schon sparen, oder?

Trotzdem .........
              Die Meldung gilt auch für den Süden.

Falls nicht, sei froh daß du größer und stärker bist als ich.

Kommentar

• Schriftgröße
                Stefan irren ist menschlich sagte der Hahn als er von der Buerste stieg.Moeffe verkneift sich den Kommentar ich nicht, wir haben SONNE und es ist schoen warm
                Zauberin@ wie oft wurde eine Unwetterwarnung ausgegeben die dann doch nicht kam, die Wetterwarnung ist fuer den Norden, nicht fuer den Sueden
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ohhhhhhhhhhhhhh, da habt Ihr da im Süden aber Pech gehabt, wenn es nicht regnet! Wie schade!( und die Warnung gilt auch für den Süden!)
                  Bei uns auf La Gomera (sogar ohne Unwetterwarnung) tröpfelt es schon

Kommentar

• Schriftgröße
                    Glueck Gomera Gluck der liebe Gott wacht ueber seine Lieblingssonnenkinder,der will nicht das sie nass werden

Kommentar

• Schriftgröße
                      Mi ni?a, da könnt Ihr ja garnicht mehr wachsen und es wird ewig so staubtrocken da bleiben.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Wachsen wollen wir ja nicht mehr wir sind doch schon gross,regnen tut es bei uns nur im Februar und dann nur nachts damit am anderen Morgen die Sonnenkinder wieder gluecklich sind
                        ein Hallo nach La Gomera!
                        Hatte mal gelesen Du sitzt im Sueden Teneriffas, aber... scheint doch nicht!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ebenfalls ein "angeregnetes" Buenos días für die "chichareros"
                          Wir hier auf unsere Insel freuen uns über jeden Regentropfen. Also bitte Daumendrücken, dass bei uns auch was vorbei kommt und nicht nur in El Sauzal!

Kommentar

• Schriftgröße
                            , vielleicht hilf´s!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Gracias!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Was habt Ihr eigentlich gegen Regen?

Es tut der Natur sehr gut und die zahlreichen Hobbygärtner unter uns freuen sich alle wie die Schneekönige.

Klar für Urlauber ist das nicht das wahre, aber uns Residenten kann doch nichts besseres jetzt passieren. Oder liegt einer von Euch ganztägig in der Sonne? Derjenige wird aber sicher demnächst von einem "Uhrengroßhändler" angeworben, um Uhren am Strand zu verkaufen.

Es hat sowieso die letzten Monate, seit Ende Mai auch im Norden fast gar nix geregnet. Schaut doch mal hier auf Dietmars Regenstatistik für La Matanza.

Der Regen kann meinetwegen jetzt kommen, damit alles wieder richtig schön grün wird.

@Santana
                                Bei uns scheint auch die Sonne. Ich werde mich wahrscheinlich auch später etwas in die Sonne legen, da ich nach 7 Wochen "Zwangsbettruhe" doch "gebleicht" bin. *g* Bis das Tiefdruckgebiet von La Gomera hier her zieht, dauert ja wohl noch ein paar Stunden.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Stefan nichts gegen Regen solange er nachts faellt und ich nicht nass werde
                                  Regen ist hier der Horror, er fliesst nicht ab, die Strassen sind ueberschwemmt, das Wasser kommt dir bachweise entgegen, und es passieren die meisten Unfaelle.(ich denke immer gleich an Ostern in Santa Cruz vor Jahren)
                                  Leg Dich Bleichgesicht mal in die Sonne damit Du wieder Farbe bekommst

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Also hier bei uns scheint keine Sonne mehr vom Westen kommen dunkle Wolken - ich hoffe es regnet, dann kann ich mir mal wenigstens eine Woche das giessen sparen und mein Tank füllt sich vielleicht wieder ein bischen.
                                    Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
                                      @Santana
                                      Dann bau Dir schon mal ne Arche Noah.

Apropo Arche Noah. Mich hat grad irgendwas gestochen. Kann mir mal jemand erklären, warum der Noah damals auch unbedingt Stechmücken mit in die Arche nehmen musste?

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Stefan @ ja das kann ich Dir ganz genau erklaeren, Noah hat damals die Stechmuecken mitgenommen damit sei Dich heute stechen konnte
                                        bei uns scheint wie immer die Sonne

Kommentar

Lädt...
                                        X