AEMET der staatliche Wetterdienst sagt ab morgen und für die kommenden Tage eine Hitzewelle mit Temperaturen zwischen 35? und 40? voraus. Betroffen sollen alle Kanareninseln sein. Die heissensten Tage werden für Sonntag und Montag erwartet.
Hitzewelle fürs Wochenende
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Kommentar
Ummpf !
Verseht Euch mit Cubitos de hielo.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Mir ists jetzt schon heiss, schwitze staendig, Danke fuer den Hinweis.
Wird Zeit das ich Urlaub mache
Kommentar
Kommentar
hier sind es nur 25 grad. es soll erst sonntag vielleicht 31 grad werden und montag bis mittwoch max 34-35 grad. erst mal abwarten, oft kommt es anders als man denkt.
bluebird
Kommentar
ch helfe keinen hühner !
gruss und kussNos vemos
GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen
Kommentar
Wir sind gerade auf Rhodos. Und hier ist es schon richtig heiß. So wird es auf Teneriffa zum Glück nie. Jedenfalls habe ich solche Temperaturen auf TF noch nie erlebt.
Kommentar
für mich könnte der sommer ruhig schon rumm sein . die hitze der letzten tage hat mir schon gereicht.
und jetzt auch noch 35-40 ° - und das im juni
ich mag gar nicht an den sommer denken und an die stromkosten für die arme klima, die den ganzen tag schuften muß.
gibt nichts schöneres als frühling und herbst auf teneriffa.
sommer und ständig schwitzen trotz mehrmals duschen mag ich nicht.
aber das ist wohl meckern auf hohem niveau -wird mir immer vorgehalten - wohl auch mit recht.Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar
Also ich tausche gerne
Mittwoch Abreise in Wien, da hatte es 34 Grad im Schatten, Luftfeuchtigkeit gleich null, kaum gute Luft zu atmen...
Hier auf TF ist es sehr angenehm im Schatten, heiß in der Sonne und Luftfeuchtigkeit passt auch für meinen Geschmack
Kommentar
nachts kuehlt es angenehm ab. heute um 3 uhr morgens sollen es nur 19 grad hier haben. ich liebe den sommer. jetzt sind es 22 grad an derortsuhr!
bluebird
Kommentar