WOLKEN-Teneriffa - Wetterkapriolen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich bin das letzte halbe Jahr ständig auf Achse, die Sonne zu suchen, stieß aber meistens auf WOLKEN in verschiedenen Schattierungen .
    Ist es zur Zeit auch noch windig mit 65 kmh, kommt dann auch noch ein Frösteln dazu und das Mitte April 2012...... - Kleidung unverändert langärmelig, außer an windgeschützten Plätzen -

• Schriftgröße
    Wo warst Du denn??? Es ist unmöglich, dass Du in den letzten 6 Monaten auf Teneriffa keine Sonne gefunden hast, mit den vielen Tagen mit calima und Temperaturen von bis über 30? C. Sogar heute sieht es wieder ganz nach calima aus.
    Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
    obwohl sie keinen Schimmer haben.
    Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
      @mojoverde!
      bist du sicher, dass du aufnteneriffa warst. wir hatten hier zumindest untertags einen sommerlichen "winter". tagsueber viel blauer himmel!
      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
        Vielleicht solltest Du die Brille abnehmen

Wir hatten die letzten 3 Wochen super Wetter in Teneriffa (dafür ist es hier in D nun "saukalt"), klar, mal ein paar Tropen Regen aber zum Großteil echt super!
        Wobei ich Teneriffa auch bei Regen liebe!

Kommentar

• Schriftgröße
          schau doch mal die vielen sonnenstunden
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
            Mojoverde war vielleicht im Norden der Insel???

Gruß
            der Mainzer

Kommentar

• Schriftgröße
              Vieleicht war mojoverde in einer Höhle
              Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                Sooo schlecht war das Wetter im Norden nicht!!

Kommentar

• Schriftgröße
                  El Medano, heute wieder sehr dünne Sonne und Sturm, Calima i,

Anmarsch.
                  Die Sonnenstunden mit blauem Himmel kann ich in den 6 Monaten an einer Hand abzählen.
                  Sturm gibts gratis, da kann man nur mit der Titsa nach Adeje flüchten

Kommentar

• Schriftgröße
                    tante Calima hatten wir hier heute auch, aber faktisch keinen wind. die sonne tat sich heute schwer durchzukommen, aber es war dennoch lecker warm! der strand war gut besucht!
                    el medano ist dafuer bekannt, dass es dort windig ist. drum ist es hier ein mekka fuer surfer!
                    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                      der grüne mocho schmeckt ja auch nicht jedem,und mit blinden menschen sollte man nachsicht haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Nun wie man liest sind die Empfindungen unterschiedlich. Möglicherweise ist für Mojoverde Teneriffa nicht die richtige Insel. Versuchs doch mal mit Koh Samui, da soll es wärmer sein aber ich glaube regnen tut es da auch hin und zu.
                        Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
                          wissenschaftlich belegte sonnenstunden für den winter habe ich ja schon eingestellt,und man muss blind sein um das nicht zu sehen,er tut mir leid.

Kommentar

• Schriftgröße
                            die ganze insel jammert über ZUWENIG regen und ZUVIEL sonne.

ich wohne seit 2 jahren in der nähe von medano und es gab seit märz 2011 fast NUR sonne.

für solche leute bleibt dann wohl noch nur die wüste, da wäre dann ja hoffentlich genug sonne und garantiert keine wolken. zumindest tagsüber.

tztztz leute gibts , da fällt mir nix mehr zu ein
                            Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                            ---
                            La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                              ob sich mojoverde evtl vertan hat, und statt auf TF den winter auf island verbracht hat? dort scheint im winter wirklich lange keine sonne und es koennte auch windig sein!
                              sonst kann ich mir nicht erklaeren, warum er meint, keine sonne gesehen zu haben! oder ist er erst gegen 19 uhr aufgestanden und vor 7 uhr morgens wieder in die heia gegangen.

egal wo ich auf der insel unterwegs war, ich hatte tagsueber immer sonne!
                              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo zusammen,

ich sehe die Beiträge der grünen Soße eher als lyrisch verklausulierte philosophische Ergüsse, mit denen der Urheber uns zu Reaktionen verleiten will, über die er sich dann seinerseits köstlich amüsiert.

Viele Grüße aus dem wolkenverhangenen Deutschland mit Windgeschwindigkeiten unter 65 km/h

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallöle!

Also wir waren vom 25.03.2012 bis zum 04.04.2012 auf Teneriffa, in Puerto de la Cruz und bis auf einen bewölkten Tag und einen Vormittags-Regen fanden wir es wunderbar frühlingshaft! Es gab`wie gesagt nur den einen, komplett wolkigen Tag.

Ich hab`den Frühling dort sehr genossen und wollte direkt beim Abflug wieder umkehren, da es bei uns in Hannover nur schwache 5 Grad bei einer geschlossenen Wolkendecke hatte

Bin gespannt, wie das Wetter Ende Oktober ist, wenn wir wieder dort sind!

Liebe Grüße und einen heute sonnigen Tag aus Hannover
                                  Martina

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hola,
                                    'es gibt kein schlechtes Wetter, man ist hoechstens schlecht angezogen' - gilt weltweit!
                                    Und Sonne gab es hier im Sueden im letzten halben Jahr genug; wenn nicht in den mittleren Hoehenlagen, dann garantiert am Strand, zumindest von Las Americas bis Gigantes!
                                    Wo warst Du denn im letzten halben Jahr? Nicht etwa nur Busfahren, oder? Da ist's naemlich auch schattig!
                                    LG, Jama

Kommentar

• Schriftgröße
                                      als kuestenwettrfrosch sued machte ich mir nun sorgen um meine augen. denn ich habe doch die letzten monate fast immer sonne gesehen und ueber gutes wetter berichtet.
                                      der besuch heute morgen beim optiker ergab, dass ich auch gut sehen kann. dennoch bestellte ich mir vorsorglich eine neue brille. ob ich die rechnung an mojoverde weiterleiten sollte?
                                      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                        ich geb auch mal meinen bescheidenen kommentar als ziemlicher inselneuling ab.. man hört ja viel vom ewigen frühling der kanaren und des stabilen sonnen-wetters im süden und südwesten... ich bin nun knapp 5 monate hier, und ich kann mojoverde ein wenig verstehen, denn auch ich bin ein wenig enttäuscht vom wetter hier. das heißt nicht dass es immer kalt ist oder es furchtbar ist, aber ich würde sagen meistens war es im winter wochenlang bewölkt und hat nicht geregnet, oder es gab calima und alles war grau und trist, oder es war sehr windig... aber ein schöner störungsfreier und milder tag ist eeeeher mangelware, es gibt sie aber schon genügend
                                        Nebenbei: mein täglicher Standort: Costa Adeje Richtung La Caleta am Meer.

So, und nun zieht eure Pullis aus oder an und freut euch über unseren trotzdem tollen lebenswerten Ort auf der Welt

Kommentar

Lädt...
                                        X