Wo hat's Regen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wo hat's Regen?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wo hat's Regen?

Endlich ist er da! Zumindest hier bei mir in Adeje am Meer sind alle Regenvorraussagen bis jetzt trocken drüber gezogen und nur ein heiß ersehnter Blick Richtung dunkler Wolken ist geblieben. Bis jetzt ist kein Tropfen gefallen... Doch ENDLICH, seit heute 17 Uhr regnet es gemütlich gemächlich und kontinuierlich vom Himmel. Welch Segen! Da jedoch das Wetter hier so lokal ist, wollte ich mich mal umhören wieviel so die anderen Regionen vom groß angekündigten Niederschlag abbekommen haben? Wie siehts in PdlC aus, wie in Santa Cruz, wie ganz im Westen?

Liebe Grüße und ich freue mich auf ein paar grüne Flecken die jetzt in nächster Zeit eventuell aus dem staubigen Boden wachsen könnten
    Sandra

• Schriftgröße
    hier in Playa de la Arena - Puerto Santiago regnet ,bzw hat heftig geregnet. meine blumentoepfe musste ich schon entwaessern.
    gruss
    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola Sandra,

ja, es ist ein wenig nass geworden. Habs mir schon gedacht heute frueh, als der Teide einen sombrero aufgesetzt hatte - und siehe da - ab ca. 17.00 uhr fing es auch hier in Puerto de la Cruz an zu nieseln - leider nicht mehr. Aber es nieselt weiter. Zwar nur ein tropfen auf den heissen stein, aber immerhin - ja, die natur braucht diese katzenwaesche und immerhin gibts ein wenig wasser mehr fuer die naechsten monate.

salu2 - der Sam

Kommentar

• Schriftgröße
        Und? regnets noch irgendwo, oder ist der Zauber schon wieder vorbei?
        Wir hatten heute beim Eier suchen Schneeflocken
        Liebe Grüsse
        Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
          Hier nieselts wieder seit ca. einer stunde

Kommentar

• Schriftgröße
            Hier wechselt es sich ab , mal Regen ,und mal Nieselregen . Eben richtiger Regenguss .
            Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
              Hier bei uns in La Orotava regnet es schon seit zwei Tagen. Der meiste Niederschlag viel aber in der vorletzen Nacht. Wurde aber auch höchste Zeit.

Kommentar

• Schriftgröße
                hier in Las Americas hats heute nicht mehr geregnet,
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                  Und heute?

Kommentar

• Schriftgröße
                    hier hat es auch keinen regen. einige wetterdienste, meinen es koennte evlt moeglicherweise unter gewissen umstaenden mittwoch regnen. ich glaube das erst, wenn ich von oben ausserhalb der dusche nass werde.
                    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hi,

Tacoronte, Jardin del Sol
                      Heute ab und zu einige wenige Tropfen.
                      Gestern hat es den ganzen Tag, mitunter recht heftig, geregnet.

Gruß
                      Peter
                      Jeder Mensch macht Fehler.
                      Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut!
                      Peter Ustinov

Kommentar

Lädt...
                      X