Leichter Wind, dabei eine dicke Wolkenschicht bei 23 Grad.
TF - Wetter Süd
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Hia Beitrag anzeigenLeichter Wind, dabei eine dicke Wolkenschicht bei 23 Grad.
Kommentar
^^ https://www.facebook.com/meteolamata...916015/?type=1
Ich wollte ja eigentlich schon lange wieder auf der Insel sein, aber bei dem Wetter verkneife ich mir dasZuletzt geändert von keule; 07.02.2015, 17:55.
Kommentar
Heute früh nur 9.9 Grad, Aemet.es kündigt viel Regen an.
http://www.aemet.es/es/eltiempo/pred...y&p=6596&k=coo
Kommentar
hier auch wolken, nur 18-19 grad und vor 30 min hat es auf meine aufgehaengte waesche etwas geregnet.
ab mittwoch soll es angeblich, evtl, vielleicht moeglicherweise sonne geben.
Kommentar
Bei uns hat es endlich geregnet sie ausgedörrte Natur dankt es. Die aktuelle Temperatur beträgt 10.7 Grad.
So soll das Wetter laut eltiempo.es in der nächsten Zeit werden.
http://www.eltiempo.es/candelaria.html
Kommentar
Hier in Medano auch Regen und 15 Grad - im Büro 21,4 Grad dank Heizung
Vor paar Tagen war hier ein Bericht verlinkt wonach der Januar der kälteste seit 2007 war - ich glaub der Februar ist/wird noch kühler werdenGoodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano
Kommentar
was ist denn mit dem wetter los?
15° C um 15:30 Uhr und in Los Cristianos Regenschirme.
Brrrr.Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
hurrah, mir haben heute bekannte einen heizluefter vorbeigebracht. beim gemeinsamen essen kam ich nicht mehr aus dem zittern raus. mir fehlt einfach zw haut und knochen eine kleine isolierschicht!
viel hat es hier nicht geregnet. die blumentoepfe sind gerade mal feucht.
aber es blieb durch und durch trueb. wenigstens kein wind
kann nur besser werden! schlechter geht es nicht!
Kommentar
von La Palma aus kommen ein paar Wolken über den Conde, aber nicht bedrohlich, 14 Grad hier in Arona, es klart aber immer mehr auf, der Regen gestern war aber ganz gut und ergiebig.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
hier mischmasch aus wolken hell und dunkel mit blauen streifchen. links an Gomera vorbei im meer schaut es blauer aus!
Kommentar
Zu früh gefreut, das mit "es klart auf" war wohl nix, dicke Wolken überall, die Katzen liegen beide auf der Wärmflasche, meine Frau fliest gerade die Dusche neu, damit sie in Bewegung bleibt und nicht einfriertHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Auch in CdS stark bewölkt mit einigen Lichtblicken zum blauen Himmel bei 23 Grad.
Wir waren Gestern in Los Cristianos,
die Lokale waren knackevoll, in den Geschäften drängelten sich die Kunden und fast jeder der raus kam, hatte auch einen Regenschirm gekauft.
3 ?, bei doppelter Abnahme 5 ?. Wir haben auch zugeschlagennachdem wir das hüpfen von einer Hauswand zur Anderen leid waren.
Unsere Wanderung von einem Ort zum Anderen war zu Ende bevor sie überhaupt angefangen hatte.
Kommentar