TF - Wetter Süd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TF - Wetter Süd

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Leichter Wind, dabei eine dicke Wolkenschicht bei 23 Grad.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Hia Beitrag anzeigen
      Leichter Wind, dabei eine dicke Wolkenschicht bei 23 Grad.
      Von so schön warm kann ich nur träumen, ich habe nur 15.7 Grad kalt wenn es wenigstens etwas regnen würde wäre ich ganz zufrieden denn der Boden ist total ausgetrocknet.

Kommentar

• Schriftgröße
        ^^ https://www.facebook.com/meteolamata...916015/?type=1

Ich wollte ja eigentlich schon lange wieder auf der Insel sein, aber bei dem Wetter verkneife ich mir das
        Zuletzt geändert von keule; 07.02.2015, 17:55.

Kommentar

• Schriftgröße
          so schaute es heute um 12:30 kurz aus. temp. umre 20 grad, je nach sonne gefuehlt mehr oder weniger. aber kein wind.
          Zuletzt geändert von Itschi; 18.02.2015, 15:40.

Kommentar

• Schriftgröße
            Heute früh nur 9.9 Grad, Aemet.es kündigt viel Regen an.

http://www.aemet.es/es/eltiempo/pred...y&p=6596&k=coo

Kommentar

• Schriftgröße
              CdS, total zugezogen bei 20 Grad.

Zieht euch warm an.

Kommentar

• Schriftgröße
                hier auch wolken, nur 18-19 grad und vor 30 min hat es auf meine aufgehaengte waesche etwas geregnet.
                ab mittwoch soll es angeblich, evtl, vielleicht moeglicherweise sonne geben.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Bei uns hat es endlich geregnet sie ausgedörrte Natur dankt es. Die aktuelle Temperatur beträgt 10.7 Grad.
                  So soll das Wetter laut eltiempo.es in der nächsten Zeit werden.

http://www.eltiempo.es/candelaria.html

Kommentar

• Schriftgröße
                    13 Grad und Regen hier in Arona, erst mal den Kamin anmachen, nur 16 Grad im Wohnzimmer.
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hier in Medano auch Regen und 15 Grad - im Büro 21,4 Grad dank Heizung

Vor paar Tagen war hier ein Bericht verlinkt wonach der Januar der kälteste seit 2007 war - ich glaub der Februar ist/wird noch kühler werden
                      Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
                        was ist denn mit dem wetter los?

15° C um 15:30 Uhr und in Los Cristianos Regenschirme.

Brrrr.
                        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hier regnet es auch, danach wird es wieder schön grün sein. 16°, dicke Wolkendecke.
                          Zuletzt geändert von abrigos; 08.02.2015, 16:23.

Kommentar

• Schriftgröße
                            hurrah, mir haben heute bekannte einen heizluefter vorbeigebracht. beim gemeinsamen essen kam ich nicht mehr aus dem zittern raus. mir fehlt einfach zw haut und knochen eine kleine isolierschicht!

viel hat es hier nicht geregnet. die blumentoepfe sind gerade mal feucht.
                            aber es blieb durch und durch trueb. wenigstens kein wind

kann nur besser werden! schlechter geht es nicht!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Heute Morgen sehr frische 8.5 Grad die Sonne ist endlich wieder da.

Kommentar

• Schriftgröße
                                heute sind es zur Zeit 17° - Durchzug von Wolkenfeldern - 19" werden erwartet - windstill.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  von La Palma aus kommen ein paar Wolken über den Conde, aber nicht bedrohlich, 14 Grad hier in Arona, es klart aber immer mehr auf, der Regen gestern war aber ganz gut und ergiebig.
                                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                    hier mischmasch aus wolken hell und dunkel mit blauen streifchen. links an Gomera vorbei im meer schaut es blauer aus!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zu früh gefreut, das mit "es klart auf" war wohl nix, dicke Wolken überall, die Katzen liegen beide auf der Wärmflasche, meine Frau fliest gerade die Dusche neu, damit sie in Bewegung bleibt und nicht einfriert

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Auch in CdS stark bewölkt mit einigen Lichtblicken zum blauen Himmel bei 23 Grad.

Wir waren Gestern in Los Cristianos,

die Lokale waren knackevoll, in den Geschäften drängelten sich die Kunden und fast jeder der raus kam, hatte auch einen Regenschirm gekauft.
                                        3 ?, bei doppelter Abnahme 5 ?. Wir haben auch zugeschlagen nachdem wir das hüpfen von einer Hauswand zur Anderen leid waren.

Unsere Wanderung von einem Ort zum Anderen war zu Ende bevor sie überhaupt angefangen hatte.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Oberhalb von Candelaria zuerst sonnig jetzt wieder grauschwarz, Temperatur 13.5 Grad.
                                          Unten in Candelaria war es bedeutend wärmer.

Kommentar

Lädt...
                                          X