in meiner ecke um 09:45 sah es so aus. jetzt schon 19 grad. kein wind! an den palmen bewegt sich nichts!
TF - Wetter Süd
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
aktuell 14 Grad, heute Morgen sehr kalter Wind in Arona, komplett bewölkt, vorhin hat es Richtung Meer gedonnert.
Ein schöner Tag, um im Bett zu bleiben.....Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Kommentar
19° und blauer himmel! gomera entwickelt sich aus den wolken! spaeter wird es waemer werden. das meer ist wieder friedlich!
Kommentar
19 Grad am Südzipfel, viele Wolken aber windstill. Es fühlt sich direkt angenehm an wenn der Wind weg bleibt.
Kommentar
Von Windstill kann ich nur träumen, soeben flog mal ein Teil meiner Hollywood-Schaukel und ein Gartentisch vor dem Fenster wegen sehr starken Windböen vorbei. Die aktuelle Temperatur beträgt nicht mal 17 Grad und gefühlt noch viel weniger.Zuletzt geändert von enrique48; 19.01.2015, 14:58.
Kommentar
Kommentar
Heute begann der Morgen mit Sonne.
Zum Mittag zogen dann Wolken auf und im Moment sind es 20,5 Grad.
Kommentar
Der heutige Tag ist einer den ich ruhig vergessen darf, den ganzen Tag im Maximum 16.9 Grad sowie ohne Unterbruch Wind und sehr starke Windböen.
Kommentar
Heute geht es bei mir oben auf dem Berg mit dem unfreundlichen Wetter weiter wie gestern. Der Wäschetrockner (Wind) läuft auf Hochtouren die Temperatur beträgt jetzt aktuell 12.8 Grad.
Kommentar
CdS, heute morgen wars zugezogen, ein frischer Wind wehte.
Nun hat es sich aufgeklärt, Wolken......... naja, die haben sich halt bisserl eingenistet, lassen aber die Sonne durch und es sind angenehme 23 Grad. Wind weht auch in kurzen Böen.
Kommentar
Geniales Surfwetter heute Mittag in El Medano, der Wind allerdings schweinekalt.
Ab Chafiras dann zu uns rauf bewölkt, dafür aber dann auch windstill.
Das Bild ist natürlich ein Witz, komprimiert bis zum Erbrechen, das Original hat fast 19Mb.Zuletzt geändert von Itschi; 18.02.2015, 16:40.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigenGeniales Surfwetter heute Mittag in El Medano
In den Canadas waren es gestern morgen im Schatten nur 3,5°.
Viele eisige, gefrorene Stellen.
Auch die Straße war glatt.
Nach 16:00 wird es zur Zeit da oben extrem kalt, weil der Wind dann stark zunimmt (Windchill-Effekt).Zuletzt geändert von XH6DS; 22.01.2015, 02:45.
Kommentar