Aktuell 16 Grad und Sonne in Arona.
TF - Wetter Süd
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Sehr diesig unten in Los Cristianos, aber Sonne und warmHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Hallo zusammen
ich lese jeden Tag eure post ...Danke dafür ..und manchmal frier ich schon beim lesen :-)
Ich heize zur zeit auch jeden abend den abends is frisch den ich bin eine Frostlaube
ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest
Kommentar
Oberhalb von Candelaria ist die Sicht und Luft mies dank dem Calima die aktuelle Temperatur beträgt lausige 13.6 Grad. Zum Glück kann ich heizen.
Kommentar
Oberhalb von Candelaria ebenso mit mickrigen 17.5 Grad ein Grund Gas zu verbrennen, pardon zu heizen.
Kommentar
Poris de Abona,
windstill und ca. 22 C im Schatten. Man kann es gut aushaltenGruß aus Velbert vom Terminator
Kommentar
16,2 Grad und immer noch so diesig in AronaHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
In Poris de Abona ,
etwas Wind , sonnig über 20 C
man kann es gut aushaltenGruß aus Velbert vom Terminator
Kommentar
Kommentar
15 Grad und Sonne in Arona, gleich kommt eine Freundin aus Deutschland, gerade noch so dem Schnee-Chaos in NRW entflohen.....Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar