Zitat von Bee
Beitrag anzeigen
TF - Wetter Süd
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Heute bei der Wanderung von Los Cristianos nach Las Galletas: mehr Wolken als Sonne, aber trocken und wunderbar zum WandernTodo lo que va, vuelve.
Kommentar
Zitat von emsfee Beitrag anzeigenHeute bei der Wanderung von Los Cristianos nach Las Galletas: mehr Wolken als Sonne, aber trocken und wunderbar zum Wandern
Kaum Wind, angenehme Temperatur.
Kommentar
14,5 Grad und in AronaHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Oberhalb von Candelaria, da ist es nicht besser mit kräftigen Windböen und 20.7 Grad. Ab und zu ein paar Tropfen Regen, den liebe ich denn ohne Wasser kein grün.
Kommentar
In El Medano war es überwiegend sonnig und mild. Genaue Temperatur kann ich nicht sagen. Handy hat 22 Grad gegen 14 Uhr angezeigt.
Am frühen Vormittag war mal kurz wolkig. Hat sich aber schnell verzogen.
Kommentar
Oberhalb von Candelaria, grau bewölkt 14.8 Grad. Mein Wunsch heute möchte ich keinen Regen da mein Wasserbett geliefert wird das Wasser muss nicht aufs sondern in die Vinylfolie dies mache ich lieber mit dem Schlauch selber.
Kommentar
kuschelige 16 Grad und Sonne in AronaHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
13 Grad und Sonne in AronaHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Oberhalb von Candelaria teilweise sonnig und bewölkt mit einer Temperatur von 21.5 Grad an der Sonne gemessen. Ich denke es wird ein schöner Tag.
Kommentar
Hier im Süden heute Granatenwetter, keine einzige Wolke, Sonne pur, in Las Americas heute Mittag 28 Grad, ein Traum-WeihnachtswetterHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Kommentar
Sonne in der Marina San Miguel bei gemütlichen 24 Grad.
http://www11.pic-upload.de/20.12.14/k8r1nx24x5r.jpg
http://www11.pic-upload.de/20.12.14/qbihkic16rl.jpgHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar