@windus1947, ich beklage mich nicht. Heizen kann ich mit Gas und tagsüber wird es meistens schön warm, jetzt zeigt der Thermometer an der Sonne 29.2 Grad an. Zum Glück wohne ich nicht mehr Norden, dort war es jeweils feucht und kalt.
Alien Destination schrieb ich wegen dem UFO, man muss das Bild anklicken zum vergrößern damit man es sieht.
Waren gerade in Los Cristianos, total diesig, graue-gelbe Luft, laut Wetterbericht soll ja ein (leichter) Calima kommen, aber die Sonne kommt durch und war zumindest unten schon gut am einheizen.
Hier oben in Arona klart es auf, kitschig blauer Himmel bei gut 20 Grad.
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Candelaria, vergangene Nacht hat es geregnet mit kräftigen Windböen die immer noch aktiv sind. Der Himmel ist teilweise bewölkt die Sonne scheint die Temperatur beträgt frische 12.9 Grad.
Steife Brise aus Nordost auf dem Monta?a Roja. Und warm war's auch nicht
Dafür gute Sicht auf die Küste und etwas getröpfelt hat es auch in Médano heute Vormittag.
Im Gegensatz zu Puerto de la Cruz und La Orotava wo ich mich heute befand ist es bei Candelaria richtig angenehm. Im Norden war es kalt, windig und regnerisch.
Sieht toll aus, unser erster Weg nach unserer Landung heute in Old Germany und Heimfahrt war auch zum Kamin.
Der brennt nun wunderbar und wir wurden entschädigt bei dem lausigen nasskalten Wetter.
In 4 Wochen sind wir wieder auf der Isla, das nasskalte Wetter tauschen wir dann gerne ein. Lasst es euch bis dahin gut gehen.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
Kommentar