Hier fängt es gerade an zu Regnen, war auch schon seit Mittag stark bewölkt hier in Arona
TF - Wetter Süd
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
LC und LA nieselt es, Guargacho wars jetzt erst mal vorbei.
Mach mal nen Schietwettertee.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Guten Morgen!
Gestern war es bereits ab 10.00 Uhr komplett bedeckt am Südzipfel. Gegen Mittag fielen die ersten Tropfen. Nachmittags um 16.00 Uhr hatte ich "nur" 19 Grad auf der Terrasse (und trug Wollsocken). Den ganzen Tag und heute Nacht wehte ein extremer Wind.
Viel freundlicher sieht es im Augenblick am Südzipfel leider noch nicht aus.
Die Temperatur liegt bei 18 Grad.
Der Himmel ist eher grau als blau.
Es ist sehr windig.
Die Luftfeuchtigkeit liegt bei 78%
Das Barometer steht auf 1021.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
PetraZuletzt geändert von Itschi; 18.02.2015, 16:40.Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif
Kommentar
16,3 Grad und dicke Wolken in AronaHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Guten Morgen!
Gestern wehte an der Costa del Silencio ein sehr heftiger Wind. In Playa de las Americas (Foto 1) war es da weitaus angenehmer, auch wenn die Sonne ihren Kalimaschleier trug.
Zurzeit sieht es am Südzipfel ziemlich ungemütlich aus.
Die Temperatur beträgt 18 Grad C.
Der Himmel ist stark bewölkt.
Es weht ein kräftiger Wind.
Die Luftfeuchtigkeit liegt bei 67%.
Habt es fein!
Liebe Grüße,
PetraZuletzt geändert von Itschi; 18.02.2015, 16:40.Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif
Kommentar
Kommentar
Moin, moin!
Gestern blieb es den ganzen Tag über sehr windig. Gegen Mittag setzte sich aber die Sonne ein klein wenig durch.
Zurzeit haben wir am Südzipfel:
18 Grad C.
Es weht nur ein laues Lüftchen.
Der Himmel ist leicht verschleiert.
Die Luftfeuchtigkeit beträgt 68%
Das war`s leider schon wieder von Eurem Südzipfel-Wetterfrosch. Mitte Januar bin ich zurück.
Viel Spaß auf der isla und ganz liebe Grüße,
Kommentar
16,3 Grad in Arona, diesig, die Sonne will heute nicht so richtig.
Laut meiner Frau "Gutes Wetter zum Schuften auf der Finca"
Mir schwant schon wieder übles.....Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
War wohl nix mit schuften auf der Finca....
Sonst hättest Du ja keine Kraft mehr zum Schreiben
Kommentar
Oberhalb von Candelaria ist es dicht bewölkt mit 18.9 Grad. Ich muss nicht schuften bin mal wieder die Gruas am beschäftigen. Respektive mein
Bayrischer
Mist
Wagen.
der nicht mehr will.
Kommentar
Zitat von carlos4711 Beitrag anzeigenWar wohl nix mit schuften auf der Finca....
Sonst hättest Du ja keine Kraft mehr zum Schreiben
Da spritzt dann der Modder bis in die Ohren...Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
15,3 Grad und komplett bewölkt in AronaHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigen15,3 Grad und komplett bewölkt in Arona
Kommentar