ich staune immer, wie wenig die touris anhaben. ohne lange hose, socken und pulli gehe ich im winter nicht vor die tuer.,ich sehe den strand direkt vonnder wohnung. ich wohne direkt gegenueber.,im sommer schaut es dort anders aus.
TF - Wetter Süd
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
winter
Zitat von bluebird Beitrag anzeigenich staune immer, wie wenig die touris anhaben. ohne lange hose, socken und pulli gehe ich im winter nicht vor die tuer.,ich sehe den strand direkt vonnder wohnung. ich wohne direkt gegenueber.,im sommer schaut es dort anders aus.
Kommentar
Kommentar
ich schreibe mein wetter sued im facebook. dort kann ich direkt vom iPhone bilder vom "istzustand" ohne zeitraubende umwege posten.
Kommentar
@hechtliebhaber---wetter teneriffa südwest
"...also wenn ich auch vielleicht nicht so schön schreiben kann weiss ich jedenfalls dass es jeden tag sehr warm ist lieg jeden tag in badehose am playa arena und schwitze so sehr dass ich mehrmals am tag ins wasser muss "
- Dann warst Du wohl der Typ, der die Salvaje vorgestern zu andauerndem Pfeifen herausforderte!Playa la Arena hatte rote Flagge
!!! Wer die Unterstroemungen schon mal erfahren hat, der weiss, warum man nicht baden soll!
--Aber, ....es gibt halt immer Menschen, die......oi
Lg, Jama
( die ihren gestrigen Geburtstag in la Arena genoss!---Danke fuer die Gluechkwuensche aus dem Forum!)
Kommentar
aemet meldet heute und auch kommende Tage schoenes Wetter!
Aus Beobachtungen: ist der Sonnenuntergang super orangerot, hat man tolles Wetter am naechsten Tag!
LG, Jama
Kommentar
Zitat von Jama Beitrag anzeigenaemet meldet heute und auch kommende Tage schoenes Wetter!
Aus Beobachtungen: ist der Sonnenuntergang super orangerot, hat man tolles Wetter am naechsten Tag!
LG, Jama
Kommentar
Zitat von bluebird Beitrag anzeigenich schreibe mein wetter sued im facebook. dort kann ich direkt vom iPhone bilder vom "istzustand" ohne zeitraubende umwege posten.
Kommentar
Ihr da unten seid zu beneiden...
unten der Atlantic bei warmen 20Grad Aussentemperatur und oben der Teide leicht angezuckert...aber es dauert nicht mehr so lange
LG Kpeter
Kommentar
und warum müssen sich immer die gleichen User irgendwelche Extrawürste rausnehmen und können die Fotos nicht hochladen wie alle anderen auch und wie es hier im Forum vorgesehen ist......... Baumgartner hats sehr schön vorgemacht wie es geht mit Schneebildern vom Teide.
Aber nein, das Seitenformat muss mal wieder gesprengt werden...... war ja so schön lange alles ok hier...bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Wieso gesprengt? Bei mir ist alles im Rahmen, muss nicht hin und her scrollen.
@bluebird, danke für das Foto, hatte bisher nur Gerüchte von Schnee gehörtManche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Kommentar
@blue,
vielen Dank für das wunderschöne Foto, welches auch bei mir KEINEN Rahmen "sprengt".
@surfer,
Deine Probleme - noch dazu wieder einmal so freundlich vorgetragen - möchte ich haben.
Viele Grüße,
PetraLeben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif
Kommentar
Danke blue, genau passend für meinen Bildschirm.
Ein wunderschönes Bild.
Heute hat mir meine spanische Nachbarin was vom Teide erzählt, aber ich bin der Sprache kaum mächtig und hab nur ihr bonita Teide verstanden. Nun kann ichs mir erklären.
Herrlich blue, mach weiter so, ich schau lieber große Bilder als so kleine funzel.
Kommentar
@Surfer: Solange ein so schoenes Foto meinen Bildschirm nicht sprengt, ist "meine Welt" ganz in Ordnung!
Nochmals expressiv: DANKE, bluebird!
LG, Jama
Kommentar
Zitat von bluebirdTeide mit Schnee gesehen in Playa de la Arena!
Ein sehr schönes Foto, schade das ich es nicht live sehen kannachja es sprengt auch meinen Schleppi nicht
Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Regina, vielen Dank, jetzt passt es wieder alles.....
@ Gatia85: gar kein Problem, alles im grünen Bereich jetztbis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar