TF - Wetter Süd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TF - Wetter Süd

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    ich staune immer, wie wenig die touris anhaben. ohne lange hose, socken und pulli gehe ich im winter nicht vor die tuer.,ich sehe den strand direkt vonnder wohnung. ich wohne direkt gegenueber.,im sommer schaut es dort anders aus.

Kommentar

• Schriftgröße
      winter

Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
      ich staune immer, wie wenig die touris anhaben. ohne lange hose, socken und pulli gehe ich im winter nicht vor die tuer.,ich sehe den strand direkt vonnder wohnung. ich wohne direkt gegenueber.,im sommer schaut es dort anders aus.
      wo ist denn hier winter also nochmal ich bin hier nicht alleine in badehose sondern bestimmt 300 leute locker eher mehr und alle in badehose und bikini

Kommentar

• Schriftgröße
        Hier in Minga kommt am Mittwoch auch T-Shirt-Wetter ...
        ...Prognose: 13 Grad plus !

Kommentar

• Schriftgröße
          warum gibt es eigentlich kein süd wetter mehr ??????

Kommentar

• Schriftgröße
            ich schreibe mein wetter sued im facebook. dort kann ich direkt vom iPhone bilder vom "istzustand" ohne zeitraubende umwege posten.

Kommentar

• Schriftgröße
              habe deine PN bekommen.danke für die infos.da kann ich dich gut verstehen,

Kommentar

• Schriftgröße
                @hechtliebhaber---wetter teneriffa südwest

"...also wenn ich auch vielleicht nicht so schön schreiben kann weiss ich jedenfalls dass es jeden tag sehr warm ist lieg jeden tag in badehose am playa arena und schwitze so sehr dass ich mehrmals am tag ins wasser muss "

- Dann warst Du wohl der Typ, der die Salvaje vorgestern zu andauerndem Pfeifen herausforderte! Playa la Arena hatte rote Flagge!!! Wer die Unterstroemungen schon mal erfahren hat, der weiss, warum man nicht baden soll!--Aber, ....es gibt halt immer Menschen, die......oi
                Lg, Jama
                ( die ihren gestrigen Geburtstag in la Arena genoss!--- Danke fuer die Gluechkwuensche aus dem Forum!)

Kommentar

• Schriftgröße
                  aemet meldet heute und auch kommende Tage schoenes Wetter!
                  Aus Beobachtungen: ist der Sonnenuntergang super orangerot, hat man tolles Wetter am naechsten Tag!
                  LG, Jama

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Jama Beitrag anzeigen
                    aemet meldet heute und auch kommende Tage schoenes Wetter!
                    Aus Beobachtungen: ist der Sonnenuntergang super orangerot, hat man tolles Wetter am naechsten Tag!
                    LG, Jama
                    Naja, so ganz hat die Vorhersage ja nicht gestimmt. Tante Kalima hat uns hier in Torvicas-Alto ganz schön erwischt. Die sonst schöne Aussicht auf das Meer hat sie uns gestohlen! Gruß

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                      ich schreibe mein wetter sued im facebook. dort kann ich direkt vom iPhone bilder vom "istzustand" ohne zeitraubende umwege posten.
                      Und wie kann man das finden? Gruß

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ihr da unten seid zu beneiden...
                        unten der Atlantic bei warmen 20Grad Aussentemperatur und oben der Teide leicht angezuckert...aber es dauert nicht mehr so lange

LG Kpeter

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von bluebird
                          Teide mit Schnee gesehen in Playa de la Arena!

Das ist aber ein tolles Foto. DANKE
                          Zuletzt geändert von tenflor; 19.02.2013, 20:17.

Kommentar

• Schriftgröße
                            und warum müssen sich immer die gleichen User irgendwelche Extrawürste rausnehmen und können die Fotos nicht hochladen wie alle anderen auch und wie es hier im Forum vorgesehen ist......... Baumgartner hats sehr schön vorgemacht wie es geht mit Schneebildern vom Teide.

Aber nein, das Seitenformat muss mal wieder gesprengt werden...... war ja so schön lange alles ok hier...
                            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                              Wieso gesprengt? Bei mir ist alles im Rahmen, muss nicht hin und her scrollen.
                              @bluebird, danke für das Foto, hatte bisher nur Gerüchte von Schnee gehört
                              Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                              obwohl sie keinen Schimmer haben.
                              Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                                @blue,

vielen Dank für das wunderschöne Foto, welches auch bei mir KEINEN Rahmen "sprengt".

@surfer,

Deine Probleme - noch dazu wieder einmal so freundlich vorgetragen - möchte ich haben .

Viele Grüße,

Petra
                                Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Danke blue, genau passend für meinen Bildschirm.

Ein wunderschönes Bild.

Heute hat mir meine spanische Nachbarin was vom Teide erzählt, aber ich bin der Sprache kaum mächtig und hab nur ihr bonita Teide verstanden. Nun kann ichs mir erklären.

Herrlich blue, mach weiter so, ich schau lieber große Bilder als so kleine funzel.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    @Surfer: Solange ein so schoenes Foto meinen Bildschirm nicht sprengt, ist "meine Welt" ganz in Ordnung!
                                    Nochmals expressiv: DANKE, bluebird!
                                    LG, Jama

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von bluebird
                                      Teide mit Schnee gesehen in Playa de la Arena!

Ein sehr schönes Foto, schade das ich es nicht live sehen kann achja es sprengt auch meinen Schleppi nicht
                                      Zuletzt geändert von tenflor; 19.02.2013, 20:21. Grund: aber unseren läppi
                                      Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Regina, vielen Dank, jetzt passt es wieder alles.....

@ Gatia85: gar kein Problem, alles im grünen Bereich jetzt
                                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Man kommt sich hier vor wie in einem Kindergarten, denke mal Ihr habt alle zuviel Zeit
                                          Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

Lädt...
                                          X