TF - Wetter Süd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TF - Wetter Süd

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ja in Palm Mar viel auch nicht kein Tropfen und in Abades hat es auch ordentlich geregnet.
    http://lilly-tantramassagen-berlin.jimdo.com/

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola, dream-girl!
      Keine Lust mehr auf einen Wetterbericht?-Ich würd' mich freuen, wenn Du weiter posten könntest.
      LG, Jama

Kommentar

• Schriftgröße
        Hola

Hola ... Wetter im Süden.....24 Grad.....ab und an Wind aus West 6 kmh könnte meiner Meinung nach noch mehr sein....das sich die 24 Grad, wie 30 anfühlen. Mit dem Regen wurde es ja nichts...jedenfalls, nicht in der Ecke Los Christianos. Sorry manchmal muß auch ich arbeiten und am Wetter ändert sich ja nicht gerade jeden Tag etwas.

Kommentar

• Schriftgröße
          Wetter-Süd

Da muß ich dir zustimmen Dreamgirl, im Süden ändert sich das Wetter ständig aber du machts das gut besser wie bluebird, die konnte ja nur von ihrer Wohnung nach La Gomera sehen und war somitt in einer stillen Ecke SW , mach weiter so Gruß Manni

Kommentar

• Schriftgröße
            oh das ist Ansichtssache, war mit blue´s Wetterbericht sehr zufrieden und vermisse sie.

Kommentar

• Schriftgröße
              Bluebird hat das Wetter super gemacht, nur mal hier anmerke !!!

Ich habe mich nur eingeklinkt weil sie Tage nicht zu lesen war und ich hoffe und wünsche das es ihr gut geht. Ansonsten: ich gucke auch jeden Tag auf Gomera wenn es denn durch den Dunst auf dem Meer zu sehen ist .

Kommentar

• Schriftgröße
                Hola

Uih war das ne Nacht.
                Hier in Palm Mar war es richtig windig........ für mein Haus war das gut, weil ich habe ordentlich durchgelüftet. Nun zum Wetter von heute: Blauer Himmel, mein Thermometer zeigt mir 25 Grad im Schatten.
                Das Wetter in der Region Teneriffa/Süd
                In den nächsten Tagen zeigt sich das Wetter heiter. Es bleibt durchweg niederschlagsfrei. Mit Höchstwerten um 26 Grad ist es in der Region Süd sommerlich warm. Vor allem am Samstag weht ein zum Teil starker Wind aus östlicher Richtung.

Ach und da wir am WE Vollmond haben steigt auch die Flut etwas höher Hochwasser ist um 11 Uhr 24 mit 2,4m und um 23 Uhr 53 mit 2,3m

Somit allen einen schönen Tag wünsche

Kommentar

• Schriftgröße
                  Habe ich was verpasst, was ist mit Blubird ??

Franz
                  GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                  Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                    das frage ich mich auch schon seit einigen tagen.
                    weiß niemand was genaueres?
                    krank wird sie doch hoffentlich nicht sein.
                    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                    ---
                    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Buenos dias

hier das Wetterchen für das Wochenende. Samstag: blauer Himmel, jetzt schon 24 Grad es sollen noch 29 Grad werden. Hochwasser war und ist um 4 Uhr 15 und um 16 Uhr 45.

Sonntag sieht es auch so aus: 29 Grad Höchsttemperatur und Nachts 22 Grad.

Also macht was draus....einen schönen Ausflug... Freunde treffen, egal..... ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

PS. ich hab jetzt Abends immer schon mal den Pullover oder det Jäckschen dabei..... aber bin ja auch ne Frau mir war es zu kühl, aber nicht kalt

Hasta luego Dreamgirl

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
                        das frage ich mich auch schon seit einigen tagen.
                        weiß niemand was genaueres?
                        krank wird sie doch hoffentlich nicht sein.
                        Frag' mal per PN nach!
                        Gruesse an bluebird,
                        LG, Jama

Kommentar

• Schriftgröße
                          ...aber Dreamgirl macht das auch nicht schlecht, nur leider nicht so oft!;-)
                          LG,Jama

Kommentar

• Schriftgröße

Buenos Dias ,

hier das Wetter aus dem Süden. Zur Zeit habe ich 24 Grad auf dem Balkon im Schatten. Es sollen an die 30 Grad heute noch werden. Ein klarer blauer Himmel ist dabei selbstverständlich. Also können sich alle Sonnenanbeter freuen, aber BITTE nehmt genügend Sonnenschutz für eure Haut Die Nächte sind Lau mit 22 bis 23 Grad.

Sorry Leute...... mich hat es voll erwischt: Husten, aber der Schnupfen ist viel schlimmer...... sollte jemand ein Geheimrezept dafür haben, ohne fette Chemie, wäre ich dankbar für nen Tipp .

Hasta luego Dreamgirl

Kommentar

• Schriftgröße
                              Bergfest

hatschi......

Ok wir haben die Wochenmitte erreicht und unser Wetter im Süden ist gleichbleibend warm, mit viel Sonne und keine Wolke am Horizont zu sehen. La Gomera ist heute nicht zu sehen, aber ick weeß ja das es da ist

Zu den Temperaturen, es sollen bis 29 Grad heute werden, Regen ist weit und breit keiner in Sicht.

Hasta luego

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Teneriffa_Dreamgirl Beitrag anzeigen
                                La Gomera ist heute nicht zu sehen, aber ick weeß ja das es da ist
                                Ist es nicht - das ist im Urlaub! Sorry - mir war danach!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Auf TF erfroren...

..heute war es den ganzen Tag sehr sehr stark windig, ab mittag nur noch bewoelkt, an der Hotelanzeige wurden 20 Grad angezeigt, huscherla mir ist kalt. Also fliegen wir Morgen wieder ins warme Bayern
                                  Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Na heute haben wir Sonne, wenig Wind und 27` auf der Terrasse, TFS Valle!
                                    LG, Jama..... und Gruesse ins weniger warme D

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Jama Beitrag anzeigen
                                      Na heute haben wir Sonne, wenig Wind und 27` auf der Terrasse, TFS Valle!
                                      LG, Jama..... und Gruesse ins weniger warme D

An dem Tag kam Mittags ein sehr starker Sturm auf, da gab es dann im Hotel ein Unglück, vom 11 Stock bretterte eine 3 Meter lange Verdeckleiste runter, sie hat 2 junge Menschen erwischt und ist dann in den Pool gedonnert. Das junge Mädchen musste in die Klinik eingewiesen werden. Was dann war ..keine Ahnung... wir wurden dann Richtung Flughafen gefahren.
                                      Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hach, endlich der langersehnte Regen ist da.
                                        Zwar nicht viel aber es reicht um die Luft zu reinigen.
                                        Draussen ist alles grau in grau
                                        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Bei uns gießt es gerade in Strömen. Heute Nacht gegen 6 Uhr hat es schon gut geregnet. Wenn ich so nach oben schaue, ist es dick grau!

Kommentar

Lädt...
                                          X