guten morgen welt der TF-fans!
ich habe alle kraft aufgewendet und versucht das meer fuer Hermann zu beruhigen. es ist schon wieder ruhiger! ich hoffe es bis morgen geschafft zu haben

in den bergen haengen einige wolken, aber hier am meer schaut es wieder nach einem super tag aus. bis mittag koennten sich evtl hier und da auch an der kueste wenige kleine( hoffentlich) woelkchen halten.
um 8 uhr hatte es in Playa Arena 24 grad. mindestens 27 grad sollen es werden.
SA: 07:45
SU: 20:29
Luftfeuchtigkeit: 83%
Wind: 3 km/h
Mond: schon 11% sichtbar!
ich hoffe sehr, dass am strand bald wieder gruen haengen wird! das wasser hat zur zeit 24 grad. der schwarze sand ist bei sonnenschein ca umre 50 grad heiss!
ebbe: 09:06 und 21:36
flut: 03:03 und 15:21
bitte obacht geben auf die fahnen am strand.
ach ja: bitte schon daran denken, samstag ist stammi sued!
gruss
bluebird
ich habe alle kraft aufgewendet und versucht das meer fuer Hermann zu beruhigen. es ist schon wieder ruhiger! ich hoffe es bis morgen geschafft zu haben

in den bergen haengen einige wolken, aber hier am meer schaut es wieder nach einem super tag aus. bis mittag koennten sich evtl hier und da auch an der kueste wenige kleine( hoffentlich) woelkchen halten.
um 8 uhr hatte es in Playa Arena 24 grad. mindestens 27 grad sollen es werden.
SA: 07:45
SU: 20:29
Luftfeuchtigkeit: 83%
Wind: 3 km/h
Mond: schon 11% sichtbar!
ich hoffe sehr, dass am strand bald wieder gruen haengen wird! das wasser hat zur zeit 24 grad. der schwarze sand ist bei sonnenschein ca umre 50 grad heiss!
ebbe: 09:06 und 21:36
flut: 03:03 und 15:21
bitte obacht geben auf die fahnen am strand.
ach ja: bitte schon daran denken, samstag ist stammi sued!
gruss
bluebird
Kommentar