TF - Wetter Süd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TF - Wetter Süd

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    guten morgen!
    schon wieder ist die nacht eine minute laenger geworden!
    SA: 07:20
    SU. 21:06

inzwischen hat es hier 23 grad! um 7:07 waren es nur 20! ca 27 sollen es werden!
    es soll heute teilweise bewoelkt sein. dennoch hoffe ich, dass sich die sonne durchsetzen wird.

luftfeuchtigkeit: 88%
    wind: ruhig

ebbe: 07:12 und 19:48
    flut: 01:08 und 13:25

wie seit tagen schon, ist das meer schoen ruhig! das wasser hat angenehme 24 grad!

euch allen einen schoenen tag und evtl. mitlesenden franzosen, einen schoenen nationalfeiertag!
    gruss von der kueste
    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
      schoenen guten morgen von der kueste!

heute schaut es wieder nach gutem wetter aus.
      um 7:13 hatten wir 20 grad. inzwischen sind es 22. ca 26 sollen es werden.

SA: 07:20
      SU: 21:05

luftfeuchtigkeit: 78%
      wind: westwind mit 6 km/h

ebbe: 07:51 und 20:26
      flut: 01:26 und 14:51

das meer ist ruhig. dennoch hing gestern wegen den stroemungen die gelbe fahne. und beim schwimmen immer dran denken, man muss auch wieder zurueckschwimmen koennen!

allen reisenden wuensche ich gute reise und sicheren flug.
      gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
        guten morgen von der kueste!
        entschuldigt bitte die wetter-verspaetung: der kuestenfrosch hat verschlafen!

zur zeit ist der himmel blau. es soll aber dennoch hier und da teilweise wolkig sein.
        es hat jetzt 23 grad; 27 sollen es werden!

SA: 07:21
        SU: 21:05 also immernoch 13 Std 44 min sonne. da kann man nicht meckern!

ebbe: 08:28 und 21:02
        flut: 02:31 und 14:45
        am strand haengt die gelbe fahne. es hat diskrete wellen! die ersten sonnenanbeter liegen schon dort in der sonne.

euch allen wuensche ich einen wundervollen tag!

und nicht vergessen:
        heute abend in Puerto Santiago das grosse feuerwerk wegen Fiesta del Carmen und
        im norden in Puerto de la Cruz: der stammi nord um 15 uhr!

liebe kuestengruesse
        bluebird
        Zuletzt geändert von bluebird; 16.07.2011, 11:13.

Kommentar

• Schriftgröße
          guten morgen am morgen nach dem feuerwerk!

das feuerwerk, dass erst nach mitternacht anging war wunderschoen. es gab viel neues. nachher kommen bilder! auf meiner FB seite sind schon einige!

heute wird es wieder ein wunderbarer tag werden. es hat schon 22 grad. 26 sollen es werden!

SA: 07:21
          SU: 21:03

luftfeuchtigkeit: 80%
          wind: 3 km/h

das meer richtet sich drauf ein, dass bald ebbe ist. es ist aber ruhig. ich sehe nur schwache wellen. obwohl die sonne den strand noch nicht erreicht hat, liegen schon die ersten sonnenanbeter dort: englaender oder deutsche??

ebbe: 09:04 und 21:37
          flut: 03:09 und 15:21

ich wuensche euch allen einen schoenen sonntag und viel spass bei allem, was ihr vor habt. don`t worry, be happy!

gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            guten morgen beisammen,
            oh je, ich traue mich fast nicht zu schreiben heute! es ist hier teilweise recht bewoelkt!

SA: 07:22
            SU: 21:04

es hat im moment 21 grad, 26 sollen es werden.
            die sonne soll sich spaeter durchsetzen - hoffentlich!

luftfeuchtigkeit 88%
            wind 3 km/h

das meer hat sich von ansturm am wochenende erholt. es plaetschert wieder ruhig vor sich hin. gestern hatten wir die gelbe fahne und 24 grad wassertemperatur.

ebbe: 09:38 und 22:10
            flut: 03:43 und 15:56

ich wuensche euch allen einen schoenen tag.
            bluebird

PS: wetter zu schreiben hat einen vorteil: mein handtuch am strand wird nimmer von der flut ueberrascht!

Kommentar

• Schriftgröße
              guten morgen teneriffa-fans!

irgendwo im osten der insel ist heute um 7:22 die sonne aufgegangen!
              SU: 21:04 => 13:44 sonne heute ( da wo sie scheint).

heute hatte es schon um 6:03 22 grad! 26 sollen es werden!
              es soll heute teilweise bewoelkt bleiben. aber mal abwarten: nix ist unmoeglich!

luftfeuchtikeit: 77%
              wind: ruhig

das meer ist recht ruhig, aber die stroemungen sind halt da.
              ich rechne auch heute mit gelber fahne!

ebbe: 10:13 und 22:44
              flut: 04:17 und 16:30

nicht vergessen: heute abend ist der traditionelle chatabend hier im forum.

euch allen einen schoenen tag
              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                guten morgen!
                die sonne lacht mich schon voller lebensfreude an!
                um 07:17 hatte es schon 22 grad. kurz darauf stand schon der einsame sonnenschirm am strand!
                SA: 07:23
                SU: 21:04

es wird heute ueberwiegend sonnig sein. 27 grad sollen es werden!
                luftfeuchtikeit:78%
                wind : ruhig

ebbe: 10:50 und 23:20
                flut: 04:51 und 17:05

das meer schaute vorhin sehr schoen ruhig aus. zur sicherheit - auch wegen der vielen kleinen kinder am strand - wird die gelbe fahne wohl haengen bleiben.
                das wasser hat immernoch 24 grad!

als ich heute morgen in den nachrichten sah, wie es in muenchen und landsberg am lech ausschaute, dachte ich mir wieder : ach was haben wir es doch gut hier.

danke fuers reinschauen und habt einen fantastischen tag
                bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                  als ich heute morgen in den nachrichten sah, wie es in muenchen und landsberg am lech ausschaute, dachte ich mir wieder : ach was haben wir es doch gut hier.
                  Danke Bluebird, Du machst mir direkt wieder Hoffnung
                  Aktueller Stand Vilshofen: Regen und 13.8 Grad, also auf zum Donaustrand

Kommentar

• Schriftgröße
                    In München hat es heute nur EINMAL geregnet, ..und das schon den ganzen Tag
                    Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                      @zehnmaldumm und@sisi:
                      kommt doch einfach in den Norden - hier hat es gestern und heute überhaupt nicht geregnet!
                      Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                        ich fliege lieber in den Süden ..emsfee
                        Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                          guten morgen zusammen!
                          wenn ich mir den wetterbericht fuer deutschland und angrenzenden laendern anschaue, traue ich mich fast nicht, ueber das wetter sued zu schreiben - aber ich tue es doch!

als um 7:23 die sonne aufging hatte es hier an der ortsuhr schon 23 grad!
                          SU: 21:03 => 13 std und 40 min sonne heute
                          27grad sollen es werden

wind: noch sehr diskret, es koennen jedoch 8 km/h moeglich sein
                          luftfeuchtikeit: 68%
                          es soll heute teilweise bewoelkt sein aber ueberwiegend sonnig.

ebbe: 11:29 und 23:59
                          flut: 05:28 und 17:42

das meer ist immernoch schoen ruhig. nicht nur die urlauber geniessen es!

ich wuensche euch einen schoenen tag
                          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                            In diesem Forum sollte e nicht nur einen "DANKE" Button geben sondern auch einen "Negativen".
                            Man macht uns nervlich fertig. Entweder mit solchen Wettermeldungen oder es werden die tollsten Varationen vom Fisch und anderen Gerichten gezeigt.
                            Aufbauend ist das für Leute die nicht auf der Insel sind, nicht.
                            Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ja Terminator, schade das es diesen negativen Knopf nicht gibt, sonst hätte ich diesen für deinen Betrag sofort betätigt

Kommentar

• Schriftgröße
                                guten morgen welt!
                                fuer unseren terminator habe ich eine "gute nachricht" aber nur denn, wenn mein taxifahrer recht hat: es koennte heute hier evtl, vielleicht etwas regen geben.

heute gegen 7:30 hatte es 22 grad. 26 sollen es wieder werden.

leider ist der himmel mit bunten wolken behangen. aber der optimist in mir hofft, dass es bis nachmittags wieder schoen sein wird!

SA: 07:23
                                SU: 21:03
                                Luftfeuchtigkeit: 78%
                                Wind: ruhig

das meer ist auch weiterhin sehr ruhig! sicherlich wird jedoch wieder die gelbe fahne haengen, wie in den letzten tagen.

ebbe: 12:17
                                flut: 06:11 und 18:26

allen reisenden heute eine gute reise. in deutschland soll es heute auf den autobahnen recht zugehen!

gruss von der kueste
                                bluebird

PS: gestern habe ich mal so getan, als waere ich ein touri und bin mal wieder von Los Gigantes aus boot gefahren. Wale zuzusehen, macht immer spass. ich musste auch fuer sonntag meinen fotofinger trainieren! bilder sind einige auf neiner facebookseite.
                                blue
                                flut:

Kommentar

• Schriftgröße
                                  beim terminator sollte man auch etwas zwischen den zeilen lesen

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                                    beim terminator sollte man auch etwas zwischen den zeilen lesen
                                    Richtig, denn auch bei einem "Danke" kann was zwischen den Zeilen stehen
                                    erlaubt ist, was Spaß macht

Kommentar

• Schriftgröße
                                      das habe ich ja auch getan, olbi! sonst haette ich anders reagiert! dann haette ich ihm mein rezept fuer das knollenblaetterpilzsueppchen mit dem schaeumchen verraten. das zu essen, ist wirklich ein einmailiges erlebnis!

PS: es schaut wirklich ein klein wenig nach regen aus. das mag ich aber nicht!
                                      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                        guten morgen teneriffa-fans!
                                        nachdem es gerastern bis ca 17 uhr nur bewoelkt war, schaut es heute wieder schoen aus. der himmel ist wieder blau. wenige wolken sind weit weg!

im moment hat es nur 21 grad. bis zu 26 grad sollen es werden.
                                        es soll ueberwiegend sonnig bleiben

luftfeuchtigkeit: 68%
                                        wind: 3,5 km/h
                                        SA: 07:25
                                        SU: 21:02 die naechte werden laenger!

das meer ist genauso ruhig wie die letzten tage. obwohl die sonne noch nicht den strand erreicht hat, liegen schon die ersten an der pole-position!

ebbe: 00:48 und 13:19
                                        flut: 07:06 und 19:23

ich wuensche euch allen ein schoenes wochenende. und allen in deutschland und nachbarlaender besseres wetter!
                                        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                          hola @ all!

da ich morgen wegen dem foto-workshop in Puerto Cruz schon mitten in der nacht aufstehen werde und sehr frueh losfahre, schreibe ich schon jetzt das wichtigste ueber das wetter vom Sonntag 24.07.11! ich bitte um nachsicht!
                                          jetzt hat es noch eine luftfeuchtigkeit von 68%!

SA: 07:28
                                          SU: 21:02

ebbe: 01:52 und 14:43
                                          flut: 08:21 und 20:41

sollen hier bis zu 26 grad werden. es wird wieder, wie hier auch heute sonnig sein.

am strand hatten wir dauerhaft heute die gruene fahne.

ich wuensche euch einen schoenen sonntag und uns teilnehmern am foto-workshop im loro parque viele spass, wunderschoene erlebnisse und super fotos:
                                          gruss bluebird

ich freue mich schon riesig auf den tag morgen!

Kommentar

Lädt...
                                          X