TF - Wetter Süd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TF - Wetter Süd

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
    es ist unter RTL now im internet zu sehen.
    bluebird
    Merci Bluebird habe es gesehen
    Santana, sag nur Filmstar wir unterhalten uns noch

Kommentar

• Schriftgröße
      bluebird,

auch von uns gute Besserung und hoffentlich bist Du heute FIT für das Wetter-Süd

Kommentar

• Schriftgröße
        guten morgen TF-fans,
        mir geht es wieder besser. fuers wetter reicht es immer! aber heute habe ich erstmal kein TV angestellt, nicht dass ich wieder wen erkenne und erstmal nicht schreiben kann.

es ist erstmal noch recht bedeckt und es hatnur 22 grad. ca 26 grad sollen es heute noch werden.
        aber die sonne ist aufgegangen!
        SA: 07:39
        SU: 20:42

ab 13 uhr soll sich die sonne durchsetzen. warten wir es halt ab.

das meer ist weiterhin sommerlich ruhig. bis jetzt weht, wie gestern schon, die gruene fahne! wenn viele badende drin sind, betraegt die wassertemperatur 25 grad mindestens.

ebbe: 10:48 und 23:05
        flut: 04:44 und 16:47

wind: ca 5 km SW
        luftfeuchtigkeit: 83% noch

ich wuensche euch allen ein wunderschoenes WE und allen reisenden ein gute und sichere reise.
        gruss
        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          guten morgen @ all!
          heute ist die luft hier wieder ganz klar. ich sehe die acantilados gestochen scharf!
          der himmel ist blau - hoffentlich bleibt es so.
          im moment hat es 21 grad. ca 26 sollen es werden!

SA: 07:40
          SU: 20:41
          Luftfeuchtigkeit: 73%
          Wind: ruhig

das meer ist ganz ruhig. bis jetzt haengt noch die gruene fahne!

Ebbe: 11:28 und 23: 23
          Flut: 05:19 und 17:34

ich wuensche euch einen schoenen tag.
          ach ja, die nordler haben heute ihren stammi-nord!

gestern gab es einen wunderschoenen SU.
          ich fuege zwei fotos bei, die ich von der wohnung aus aufgenommen habe.
          bluebird
          Zuletzt geändert von Itschi; 18.02.2015, 16:40.

Kommentar

• Schriftgröße
            guten morgen am sonntag!
            aus dem schoensten schlaf haben mich heute gleich 2 alarmanlagen von autos gerissen. die dinger machen nur krach, und keiner reagiert darauf - nicht mal der kfz-eigentuemer!

heute schaut es wieder aus, als wuerde es ein traumhaft schoener tag werden. klare luft, keine wolken und erst 21 grad!
            27 grad sollen es im lauf des nachmittags werden.

SA: 07:40
            SU: 08:40

Luftfeuchtigkeit: 75%
            Wind: 8 km/h aus WNW

Ebbe: 12:22
            Flut: 06:04 und 18:23

gestern im laufe des vormittags wurde die gelbe fahne rausgeholt. ich denke, die wird heute auch haengen, allein schon weil am WE viele kinder am strand sind.
            laut tafel betraegt die wassertemperatur 24 grad.
            ich wuensche euch einen schoenen sonntag.
            bluebird

PS: der sonnenuntergang gestern war wieder so schoen. ich muss einfach ein foto beifuegen, und noch eines vom strand mit den acantilados.
            Zuletzt geändert von Itschi; 18.02.2015, 16:40.

Kommentar

• Schriftgröße
              guten morgen!
              jetzt denke ich mir das wort, dass mit "Sch" angeht. als ich meinen fertigen wetterbericht losschicken wollte, warf mich mein PC einfach raus!

also 2. versuch, halt mit verspaetung:

um 8 Uhr hatte es 20 grad. bis zum nachmittag werden es ca 28 grad werden.
              die sonne scheint, es hat keine wolken. der himmel ist bayr. blau!

SA: 07:41
              SU: 20:39

Luftfeuchtigkeit:83%
              Wind: 3 km/h

das meer ist glatt. fast keine wellen!

Ebbe: 0:38 und 13:49
              Flut: 07:11 und 19:41

ich wuensche euch einen schoenen wochenbeginn.
              gruss
              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                guten morgen inselfans!
                es schaut auch heute wie ein schoener tag an der kueste aus. wolken halten sich weit im norden auf! hier werden wir wieder blauen himmel habe, sobald die sonne ueber die berge geklettert ist.
                noch hat es 21 grad, ab 14 uhr sollen es 27 grad werden!

SU: 20:38

Luftfeuchtigkeit: noch 83%
                Wind: 8 km/h aus WNW

am strand machten schon vor 30 min die ersten ihre fitnessuebungen! das meer ist friedlich und freut sich auf besucher!

Ebbe: 02:09 und 15:33
                Flut: 08:51 und 21:26
                also besteht keine gefahr, dass das meer versucht, sich wegen kommender flut, an den handtuechern zu vergreifen.

und nicht vergessen: heute ist der chat-dienstag!
                ich wuensche euch einen schoenen tag
                bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Bluebird. Danke für deine tägliche Wetterberichte und deine schön formulierten Wünsche.
                  In einer Woche, werden wir zum Flughafen (Maastricht) unterwegs sein. Dann geht?s mit Ryanair zur Sonneninsel und zu unseren lieben Freunden dort. Wir freuen uns riesig auf Undine und Olbi.
                  Wir werden natürlich dann "sicher" deine Wetterbericht lesen.
                  Dir wünschen wir einen schönen Tag und ebenfalls allen auf der Insel.
                  Hermann

Kommentar

• Schriftgröße
                    guten morgen @ all!
                    heute wird es voll auf der insel. es fliegen einige forumsuser heute ein! vielleicht gibt es dann schon an der airports "miniusertreffen"!

die sonne beginnt hier zu scheinen. ich hoffe sie frisst die verbleibenden wolken noch auf!
                    SU: 20:39

Luftfeuchtigkeit: 81%
                    Wind: 2 km/h
                    Mond: nur noch 21% sichtbar!

das meer ist immernoch sehr ruhig und glatt. auch heute warenvor 8 uhr 2 touris am strand (ohne sonne) und machten leibesuebungen. mal was anderes als immer nur die schwitzenden jogger, die an der strasse vorbei eilen.

Ebbe: 00:38 und 13:49
                    Flut: 07:11 und 19:41

ich wuensche euch allen einen wunderschoenen tag und allen reisenden eine gute reise.
                    gruss
                    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                      guten morgen insel und europa!
                      achtung, es ist noch unchristlich frueh, aber ich versuche dennoch ein vernuenftiger kuestenwetterfrosch zu sein!. ich werde aber bald fuer eine fahrt in den wohl wolkigen norden abgeholt.

an der ortsuhr hat es 24 grad. also einiges mehr, als die letzten tage.
                      es sollen ca 27 grad werden.
                      anfangs soll es teilweise bewoelkt sein. aber die sonne wird es richten und dann haben wir wieder blauen himmel.

SA: 07:42
                      SU: 20:36

Luftfeuchtigkeit: 73%
                      Wind: 10 km/h

das meer klingt und schaut ruhig aus. die beiden fruehsportler habe ich noch nicht gesichtet.

Ebbe: 04:55 und 17:40
                      Flut: 11:16 und 23:39

hoffentlich habt ihr alle einen schoenen tag.
                      gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                        guten morgen am freitag!
                        sorry, heute bin ich etwas spaet dran. mein netbook hatte sich gegen mich verschworen! nach 3 neustarts scheint es nun zu klappen!

die sonne scheint. das meer ist ruhig und die fruehturner am strand scheinen abgereist zu sein, oder haben sich dem leben hier angepasst!

SA: 07:43
                        SU: 20:35
                        Luftfeuchtigkeit: 83%
                        Wind: 3 km/h

um 7:30 hatte an an der ortsuhr schon 23 grad. 27 sollen es werden.
                        vielleicht fliegen mal einige kleine wolken vorbei, aber es bleibt ueberwiegend sonnig.

Ebbe: 05:45 und 18:22
                        Flut:12:01

vorsicht am strand, die flut "klaut" besonders gerne handtuecher, schlappen und sandspielzeugs der kinder!

ich wuensche euch allen einen schoenen ruhigen tag.
                        gruss
                        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                          guten morgen welt,
                          sorry, heute etwas spaeter, da ich erst einkaufen musste. auch kuestenwetterfroesche brauchen mal futter!

heute frueh war es erst sehr bedeckt, aber gegen 9:30 begann die sonne sich durchzusetzen und nun haben wir einen blauen himmel.

SA: 07:43
                          SU: 20:34 => 12 Std 51 Min Sonne
                          Luftfeuchtigkeit. 73%
                          Wind: SW 3 km/h

jetzt hat es schon 24 grad, ca 27 sollen es werden.

am strand haengt die gelbe fahne. das meer schaut jedoch sehr friedlich aus.

Ebbe: 06:27 und 19:00
                          Flut: 0:23 und 12:41

ich wuensche euch allen ein superschoenes wochenende und die reisenden gute reise.
                          gruss
                          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                            guten morgen am sonntag!
                            es wird wieder ein wunderschoener tag. der himmel ist blau. wolken sind weit weg richtung norden.
                            die sonne lacht schon. wir haben 25 grad und mindestens 28 sollen es werden!

SA: 07:44
                            SU: 20:33
                            Luftfeutigkeit: 80%
                            Wind: fast windstill

heute haben wir neumond!

Ebbe: 07:07 und 19:38
                            Flut: 01:03 und 13:20

das meer schaut wieder ruhig aus. es haengt die gelbe fahne zur zeit.

gestern wurde das meer am spaeteren nachmittag recht unruhig. die rote fahne hing dann. nachdem die SOS maenner weg waren, scheint die rote fahne mal wieder die wirkung einer einladung zum schwimmen entfaltet zu haben. die meisten hatten dann probleme wieder raus zu kommen.

ich wuensche euch einen schoenen sonntag
                            gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                              guten morgen @all!
                              heute morgen umre 8 uhr hatten wir schon 23 grad. es kommen einige wolken auf. mal schauen, was spaeter die sonne damit macht. 26 grad sollen es werden.

SA: 07:44
                              SU: 20:31

luftfeuchtigkeit: 80%
                              wind: sehr ruhig

das meer ist heute im auslauf recht lebhaft. viel schaum und auch einige wellen. bitte beachtet heute die fahnen am strand! sie sollen uns vor gefahren warnen und sind nicht, wie viele glauben, nur bunte deko!

ebbe: 07:46 und 20:16
                              flut: 01:42 und 13:59

Tenflor hat gestern wunderschoene fotos von Playa de la Arena aus dem jahr 1982 eingestellt. wenn ich diese mit dem "heute" vergleiche, kann ich nur "wow" sagen.

ich wuensche euch allen einen schoenen tag.
                              gruss
                              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                komme grade vom Spaziergang nach Los Cristianos zurueck, ueberall haengen rote Flaggen,und da wo sonst im Wasser sich die Sonnenhungrigen tummeln,sind heute die Surfer.
                                Die Badegaeste haben sich auf die Mauern der Promenade zurueckgezogen.
                                Das Wasser klatscht bis ueber die Prommenade und so mancher Spaziergaenger wird nass(ich war schneller)
                                In Los Cristianos sind Arbeiter dabei ,den Strand einigermassen wieder herzustellen.Die Wellen klatschen ueber die Liegestuehle.
                                Blubird guck mal aus dem Fenster,welche Flagge habt ihr heute??auch ROT??

Wollte eigentlich auch an Strand
                                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Schade, dass das Meer so unruhig ist.
                                  Hoffentlich ist übermorgen wieder die grüne oder gelbe Fahne draussen.
                                  Morgen sind wir bis zum 8. Oktober wieder da und hungrig nach Wärme, Sonne und Meer.
                                  Doch unsere lieben Freunde auf der Insel sind zehnmal mehr Wert, besonders Undine und Olbi

Kommentar

• Schriftgröße
                                    hier weht jetzt auch rot, aber es wird geduldet, dass erwachsene ins wasser gehen. hohe wellen hat es keine, aber das meer ist recht unruhig. der strand hat keinen schaden genommen. als ich heute kurz vor 9 los ging, hing noch gelb. besser ist es nicht in wasser zu gehen.

unten in Puerto Santiago bajo war es in den felsen bewegter als hier am strand.

hoffentlich ist das kein zeichen, dass der herbst bald kommt!
                                    gruss bluebird

PS fuer Hermann: die sonne scheint hier voellig wolkenfrei und es ist schoen warm. ich bemuehe mich bis mittwoch das meer zu ueberzeugen, wieder lieb zu sein!
                                    Zuletzt geändert von bluebird; 29.08.2011, 16:32.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Da habt ihrs heute besser wie wir
                                      hoffe morgen ists wieder ruhig
                                      Hermann das hoff ich auch,guten Flug und viel Spass bei Olbi
                                      Zuletzt geändert von Santana; 29.08.2011, 16:47.
                                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                        guten morgen an diesem schoenen sonnentag!
                                        heute schaut der himmel ganz blau aus. genau richtig um Hermann zu begruessen!
                                        im moment hat es noch 22 grad. bis zu 27 sollen/koennen es werden!
                                        SA: 07:45
                                        SU: 20:30

Luftfeuchtigkeit: 79%
                                        Wind: 12 km/h aus westen
                                        heute zeigt sich schon 5% des mondes!

das meer ist hier genauso wie gestern: wellen im auslauf.
                                        noch haengt die gelbe fahne, aber an den raendern ist schon bei den felsen rot gesteckt. meine bucht hier ist recht geschuetzt.

ebbe: 08:26 und 20:55
                                        flut: 02:22 und 14:40

ich wuensche euch allen einen wunderbaren tag.

ach ja, nicht vergessen: heute ist der chat-dienstag!
                                        gruss
                                        bluebird

PS: gestern bei der riesenpaella war es sehr schoen. spaeter, wenn ich nachmittags wieder daheim bin, stelle ich noch fotos ein.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Danke Bluebird für die guten Reise Wünsche. Sind sehr gut angekommen und sehr lieb empfangen worden. Unsere französische Freunde haben uns schon am Flughafen begrüsst. Dann bei "Olbi" zuerst mit einem Kuchen von b.b. und Joshi, dann die leckeren Hähnchen von Olbi's Grill. Die liebe Familie von Tanja und Rüdiger. Nun noch schnell den Wetterbericht lesen und danke sagen
                                          Zuletzt geändert von bb; 31.08.2011, 01:28.

Kommentar

Lädt...
                                          X