TF - Wetter Süd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TF - Wetter Süd

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    hier ist auch um 03:40 absolute wetterruhe. kein anormaler wind, kein regen kein sturm. scheine in einem "ruheloch" zu wohnen. mal sehen, was der tag bringt.

Kommentar

• Schriftgröße
      inzwischen ist der regen auch angekommen und seit 4 uhr muss auch wind gekommen sein, um meinen balkon neu zu dekorieren.

Kommentar

• Schriftgröße
        Mein Wetterradar zeigt nur etwas Regen und Wind mit 24KmH
        der aktuelle Flugradar Flightradar24 zeigt 3 Flugzeuge auf dem Weg nach TFS an
        eine TUI, eine Air Berlin und eine Air Europa.

Hat sich wohl zumindest im Süden wieder beruhigt.
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
          Oberhalb von Candelaria, hier tobte und tobt der Sturm ohne Unterbruch dazu noch kräftige Regenfälle die Temperatur beträgt 14.8 Grad. Auf meiner Terrasse sieht es erbärmlich aus. Wenigstens steht der Hühnerhof noch. Dann gab es nonstop Stromausfälle, ist ja logisch mit den Wäscheleinen der Endesa.

Kommentar

• Schriftgröße
            17 Grad und Sonne in Arona bei starkem Sturm, aber immerhin war es heute Nacht ruhig.

Edit:

Jetzt auf einmal total ruhig , windstill
            Zuletzt geändert von Itschi; 18.02.2015, 16:40.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              Eine wahnsinnige Nacht in CdS, hier steppte der Bär.

Sowas habe ich noch nie erlebt, mein Nachbar muss erstmal alles erneuern auf seiner Terrasse wenn er aus Deutschland kommt. Erst um viertel vor 6 heut morgen beruhigte sich der Orkan (nach meinem Gefühl her war er das) und wurde zum mächtigen Sturm. Nun bläst ein heftiger Wind, man kann wieder raus Luft schnappen. Da krabbelten doch tatsächlich schon wieder Touris auf den kleinen Berg Monta?a Amarilla rum, kopfschüttel.

Zur Zeit sind es 20 Grad bei leichtem bis starkem Wind, es ist trocken und die Sonne scheint.

Wünsche Allen einen schönen Tag.

Kommentar

• Schriftgröße
                um 8:28 hatte ich ueber dem meer vor dem balkon diesen regenbogen. iPad foto.
                Zuletzt geändert von Itschi; 18.02.2015, 16:40.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                  um 8:28 hatte ich ueber dem meer vor dem balkon diesen regenbogen. iPad foto.
                  Davon kann ich nur träumen, inzwischen haben wir auf der Finca alles unter Wasser, ohne Gummistiefel geht nichts, sogar Yuccas die hart im nehmen sind hat der Sturm abgebrochen. Ich mag schon gar nicht mehr schauen gehen wo es sonst noch Schäden gegeben hat. Dann immer wieder Stromausfall so das ich mich jedesmal überall neu einloggen muss.
                  Die von Endesa kriegen ihr Stromnetz wohl nie in den Griff damit meine ich Leitungen bauen die sturmsicher sind. Die sind in etwa so dämlich wie die Amis.

Kommentar

• Schriftgröße
                    ? Estoy zumbado !

Manno, was für eine Nacht !

Gucken 100-Mal an allen Ecken wo Wasser reinkommt, denn es stürmte nur noch horizontal.

Sat ist noch dran, aber ausser Empfang, da wohl verdreht, Scheibenkleister !

Nu regnet es weiter, und es pustet böhenreich weiter.

Nachbar ruft an: Haste Strom ? Na, icke wohl, danke, von den 3 Phasen des Netzes hat meine bis jetzt durchgehalten, die Nachbarn seit gestern abend im Dustern, wo es sonst immer uns getroffen hatte.

Warten auf den Weihnachtsmann ? Ob der schnelle mal de Strom wiederbringt ?

Take it easy ! And: see below...............

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wir haben nun herrlichsten Sonnenschein bei strahlend blauem Himmel, es ist fast windstill. 22 Grad.

Hoffentlich habt ihr in euren Regionen auch bald Ruhe und nicht so viele Sachschäden.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Hia Beitrag anzeigen
                        Hoffentlich habt ihr in euren Regionen auch bald Ruhe und nicht so viele Sachschäden.
                        Im Moment sieht es bei Candelaria nicht mit einer Wetterbesserung aus. Sturm, Sturm dann teilweise sonnig und bewölkt wenigstens ist es mit 21.5 Grad wärmer geworden.

Bei mir sieht es zum davon laufen aus. Morgen kann ich vielleicht ans aufräumen und beseitigen von Schäden denken.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hier in Arona alles ruhig, fantastisches Wetter, kein Wind mehr, sind schon fleißig am aufräumen und reparieren.
                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Hia Beitrag anzeigen
                            Wir haben nun herrlichsten Sonnenschein bei strahlend blauem Himmel, es ist fast windstill. 22 Grad.

Dito, hier in Médano war absolut nix!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Oberhalb von Candelaria immer noch starke Windböen sonnig teilweise bewölkt. Aufräumen, im Moment vergebliche Mühe, am besten nicht hinschauen.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Waren heute Nachmittag in Las Americas, boah da weht man weg. Die Wellen peitschen richtig auf dem Wasser, rote Fahne weht und ein Touri der ne Fusswanderung durchs Wasser macht.

@ enrique

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
                                  Dito, hier in Médano war absolut nix!
                                  Oben von Chayofa aus konnte man sehen, dass der Westwind bis ca. Las Galletas in Küstennähe war, dann zog er weiter draußen vorbei, draußen in Höhe von Costa del Silencio hat das Meer förmlich gekocht. "Um die Ecke rum" bei Los Abrigos und El Medano sah es von Las Chafiras heute Mittag richtig windstill aus. Starker Wind aus der Richtung kommt ganz selten mal nach El Medano, weht dann "von rechts" vom Ufer aus gesehen, wird dann richtig ungemütlich im Dorf.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Endlich wurde bei mir oben die Windmaschine ausgeschaltet, jetzt scheint die Sonne bei teilweiser Bewölkung die Temperatur beträgt 15.5 Grad.
                                    Heute gehts an die Beseitigung der Sturmschäden und putzen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Guten Morgen,

in CdS scheint die Sonne und ist teilweise leicht bewölkt bei 20 Grad. Wind ist kaum zu spüren, wir haben es wohl erst mal überstanden.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Super Wetter hier in Arona, windstill, Sonne bei 17 Grad, keine Schaumkronen mehr auf dem Meer.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Ich drücke die Daumen damit es so bleibt.
                                          L.G. Rico

Kommentar

Lädt...
                                          X