Die Sonne tut auch in Candelaria ihr bestes wenn sie durch die dichte Wolkendecke durchdringen kann jetzt sind es 19.5 Grad.
TF - Wetter Süd
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ich glaub schon fast, dass wir im Süden keinen Regen mehr mitbekommen, wenn ich so Richtung Vilaflor hochgucke, sind die fetten Wolken alle Richtung Teide.
Am Observatorium hatte es heute Nacht MINUS 2 GradHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Ab Santa Cruz hatte es auf meiner Fahrt nach Candelaria geregnet. Bei mir oben auf dem Berg hatte es ebenfalls inzwischen scheint die Sonne am Schatten sind es 17.5 Grad.
Kommentar
Nur noch 14,5 Grad hier in Arona,
das wird die kälteste Nacht des JahresHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigenNur noch 14,5 Grad hier in Arona,
das wird die kälteste Nacht des JahresZuletzt geändert von Itschi; 18.02.2015, 16:40.
Kommentar
Die Nacht hat´s geregnet in CdS.
Heute morgen um 7.50 Uhr waren´s 13,6 Grad mit blauem Himmel.
Nun hat es sich vollkommen aufgeklärt mit einigen Kumulus-Wolken und strahlender Sonne bei 24 Grad - es weht ein kaum spürbarer Wind.
Wünsche allen Urlaubern und Einheimischen einen schönen Tag.
Kommentar
Heute machte ich eine Fahrt nach Los Realejos zuerst Sonnenschein, dann auf der Rückfahrt starker Regen Richtung La Laguna, jetzt in Candelaria ein wenig Regen bei teilweise bewölktem Himmel mit einer Temperatur von 17.2 Grad. Meine Katzendame bleibt lieber im Haus, Regen behagt ihr gar nicht die Haare könnten vom Wasser feucht werden. Sonst ist sie jeden Tag von morgens früh bis abends spät draussen unterwegs.
.
Kommentar
Candelaria, in der Nacht hat es geregnet und ab und zu heulte der Wind ums Haus rum. Jetzt ist es dicht bewölkt und grau mit frischen Temperaturen um die 15.3 Grad oben auf dem Berg. Bin ich froh das die Natur endlich wieder Regen erhält.
.
Kommentar
In der Nacht blieb es trocken in CdS.
Nun nimmt der Wind an Fahrt auf, es ist frisch im Schatten.
Dabei ein fast klarer blauer Himmel bei 21 Grad.
Kommentar
gutes Wetter / ohne Wasser kein Leben
Bei mir oberhalb von Candelaria gabs in der Nacht einige Regenschauer und der Wind heulte um die Ecken. Jetzt ist es in grau bewölkt mit kühlen 15.5 Grad.
Ich verstehe all die vielen Urlauber die gerne nur Sonnenschein möchten. Dies wird nicht allzu lange dauern bis nur noch die Sonne scheint.
Kommentar
Oberhalb von Candelaria, die ganze Nacht tobte der Wind zum Teil mit sehr starken Böen der Wind dürfte jetzt endlich aufhören. Regen gab es in der Nacht ebenso reichlich, die Temperatur beträgt 13.2 Grad.
Kommentar
Zitat von enrique48 Beitrag anzeigenOberhalb von Candelaria, die ganze Nacht tobte der Wind zum Teil mit sehr starken Böen der Wind dürfte jetzt endlich aufhören. Regen gab es in der Nacht ebenso reichlich, die Temperatur beträgt 13.2 Grad.
meno Dienstag muss ich wieder nach Hause auf die Isla,
putzt doch einer mal die Wolken das die Sonne scheint
Kommentar
Nach einer sehr stürmischen aber trocknen Nacht in CdS hat es sich beruhigt bei 23 Grad.
Die Sonne lacht.
@ Santana, wir werden das schon hin kriegen bis Dienstag.
Einen wunderschönen Sonntag euch
Kommentar
Die Sonne lacht!
Vamos a rastro!Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Wir haben ganz abwechslungsreiches Wetter von Regen, Sonne und Wind, einfach von allem etwas mit 18.7 Grad.
Kommentar
Immer noch Regen mit Windböen die Temperatur beträgt 16.5 Grad. Meiner Katzendame gefällt es ganz und gar nicht.
.
Kommentar
schick dein Kätzchen zu mir enrique,
hier ist wundervolles Wetter, waren heute in Valle san Lorenzo. Danach an der Promenade in Galletas, war gerappelt voll und strahlender Sonnenschein.
Daheim nun angekommen... 29 Grad im Schatten.
Wir arbeiten dran Santana lach, scheint zu klappen nur enrique und Achined müssen noch was an den Wolken schieben.
Kommentar